Aamoklauf in Lörrach!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cCcBozkurtcCc
    Neuzugang
    • 15.09.2010
    • 13
    • cCcBozkurtcCc
    • Red Bull Duisburg Hochfeld [FCFG]

Aamoklauf in Lörrach!!!

Amokläuferin: Mit 300 Patronen Klinik gestürmt - Sohn starb nicht an Schussverletzungen

Lörrach (dapd). Die Amokläuferin von Lörrach hat ihren Ehemann mit einer Kleinkaliberwaffe erschossen und den gemeinsamen fünfjährigen Sohn auf andere Art getötet. Das Kind weise keine Schussverletzung auf, teilte Generalstaatsanwalt Uwe Schlosser am Montag in Lörrach mit. Die Leiche zeige aber Anzeichen stumpfer Gewalt. Danach legte die Täterin Feuer mit einer zuvor ausgeschütteten explosiven Nitroglycerin-Lösung. Zu den Motiven der Tat der 41-jährigen Rechtsanwältin, im benachbarten Elisabethen-Krankenhaus einen Pfleger zu töten, sagte Oberstaatsanwalt Dieter Inhofer, dass möglicherweise ein Zusammenhang mit einer Fehlgeburt besteht, die die Frau im Jahr 2004 dort erlitten hatte. Sie hat dem Pfleger Stich- und Schussverletzungen zugefügt. Der Einsatzleiter der Polizei, Michael Granzow, sagte, die Täterin habe etwa 300 Schuss Munition dabei gehabt und gezielt zehn Mal auf die Tür eines Patientenzimmers geschossen. Sie war mit einer Waffe des Kalibers 22 und einem Messer in die Klinik eingedrungen. Die Beamten hätten daraufhin Schüsse auf sie abgegeben. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft war die Frau früher Mitglied in einem Schützenverein. Anzeichen für eine psychische Erkrankung seien bisher nicht bekannt.

• cCcBozkurtcCc
    Neuzugang
    • 15.09.2010
    • 13
    • cCcBozkurtcCc
    • Red Bull Duisburg Hochfeld [FCFG]

oha.... 4 Tote.....

Kommentar

• Tobi_xD_
      Hoffnungsträger
      • 03.03.2010
      • 195
      • Wir wollen den Clanbereich zurück!
      • Wir wollen den Clanbereich zurück!
      • clan!!

Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

Kommentar

• andys04
        Hoffnungsträger
        • 16.03.2009
        • 156
        • andy7s04
        • Keins;)!

gibt schon kranke menschen!

KURANYI!

Kommentar

• D-L-F
          Hoffnungsträger
          • 19.08.2009
          • 277
          • D_L_F
          • Sportfreunde Waldshut
          • 45.300

Habs gelesen...
          Lörrach liegt neben Waldshut :eek:
          Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

Kommentar

• 93timo93
            Jungtalent
            • 11.04.2008
            • 407
            • Schipu (B.F.C )
            • VfB Harsefeld

wer eröffnet ein Premium-Gedankentunier?
            sigpic

Kommentar

• pepe9481
              Rot gesperrt
              • 31.05.2009
              • 218
              • pepe9481
              • Bremer Bulls [B.F.C.]

Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
              1. es heißt gedenkturnier

2. finde ich persönlich den post geschmacklos..es ist ein tragisches ereignis und hat es nicht verdient mit sarkasmus kommentiert zu werden..

und nun frag ich dich mal ernsthaft was mit dir in den letzten tagen los ist..manchmal glaub ich das das alter nicht stimmen kann..bisher konnte ich dich sehr gut leiden..aber zuletzt bist du durch 2-3 kommentare negativ aufgefallen..das kennt man sonst garnicht so von dir..
              aber das gehört hier wohl auch nicht hin..

so..und nun möchte ich meine anteilnahme den opfern,angehörigen,freunden und verletztzen widmen..denn ich denke das man diesen thread auch dafür nutzen kann..

Kommentar

• Sarevok
                Jungtalent
                • 28.02.2009
                • 410
                • drizzt
                • FC Brisbane

R.I.P und mein Beileid an alle Angehoerigen. ICh hoffe es geht allen gut dort, besonders meinen Freunden und meiner Familie. Das ist einfach nur krank. Man hoert solche Nachrichten nicht so oft und das soetwas dann in der eigenen Stadt passiert...
                EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                Bitte anhören, eigene Komposition

Kommentar

• Rooney 1997
                  Neuzugang
                  • 15.01.2010
                  • 0
                  • BärMitGewähr
                  • JFV Staleke

Mein beileid .
                  Zuletzt geändert von Rooney 1997; 21.09.2010, 14:16.

Kommentar

• Borusse
                    Hoffnungsträger
                    • 22.01.2008
                    • 293
                    • NK Borussia Mönchengladbach

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen der Opfer und den Verletzten. Ich hoffe das sie das jemals irgendwann verarbeiten können.

Zum Amokläufer selbst kann man nur sagen das sie noch gar nicht mal was dafür können, man hat nachgewiesen das bei solchen Menschen einfach eine Sicherung durchbrennt und selbst die Amokläufer die lebend gefasst wurden haben nachher bestätigt da sie sich an nicht´s mehr erinnern können. Ich will diese Frau nicht in Schutz nehmen, aber irgendwas muß passiert sein das sie so ausgetickt ist.

Kommentar

• Rooney 1997
                      Neuzugang
                      • 15.01.2010
                      • 0
                      • BärMitGewähr
                      • JFV Staleke

Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                      Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen der Opfer und den Verletzten. Ich hoffe das sie das jemals irgendwann verarbeiten können.

Zum Amokläufer selbst kann man nur sagen das sie noch gar nicht mal was dafür können, man hat nachgewiesen das bei solchen Menschen einfach eine Sicherung durchbrennt und selbst die Amokläufer die lebend gefasst wurden haben nachher bestätigt da sie sich an nicht´s mehr erinnern können. Ich will diese Frau nicht in Schutz nehmen, aber irgendwas muß passiert sein das sie so ausgetickt ist.
                      das leigt an der fehlgeburt, es gibt menschen die sich du schuld geben obwohl sie nichts dafür konnten.
                      Ich kenn einen, der musste mal auf seinen kleinen bruder aufpasen, udn das kind war ziemlich jung, aich glaube 2 monate oder so und er war 15 .
                      Und es is als er drauf aufgepasst hat plötzlich durch plötzlichen Kindertot ( oder so) gestorben udn ergibt sich die schuld, udn ritzt sich und hat sich einmal ne pulsader aufegeschnitten . und yaa .
                      mehr weiß ich dazu nicht .

Kommentar

• Sarevok
                        Jungtalent
                        • 28.02.2009
                        • 410
                        • drizzt
                        • FC Brisbane

Warum nach Antworten suchen? Die Frau ist tot und man kann nicht 100% aufklaeren wieso, weshalb warum sie diese schreckliche Tat begangen hat.

Es ist so viel besser wenn die Polizei das Geld das durch diese Ermittlungen verloren geht lieber dazu benuzt um die angehoerigen der Familie zu unterstuezen und sie durch diese schwere Zeit die sie jetzt haben werden .
                        Denn solche Amolklaeufe kann man nie verhindern, egal, wieviel Aufklaerungsarbeit man da jetzt leisten wird und Gesetze verschaerft werden da es menschliches Versagen ist, so denke ich jedenfalls jetzt darueber.

Kommentar

• Rooney 1997
                          Neuzugang
                          • 15.01.2010
                          • 0
                          • BärMitGewähr
                          • JFV Staleke

Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                          Warum nach Antworten suchen? Die Frau ist tot und man kann nicht 100% aufklaeren wieso, weshalb warum sie diese schreckliche Tat begangen hat.

Es ist so viel besser wenn die Polizei das Geld das durch diese Ermittlungen verloren geht lieber dazu benuzt um die angehoerigen der Familie zu unterstuezen und sie durch diese schwere Zeit die sie jetzt haben werden .
                          Denn solche Amolklaeufe kann man nie verhindern, egal, wieviel Aufklaerungsarbeit man da jetzt leisten wird und Gesetze verschaerft werden da es menschliches Versagen ist, so denke ich jedenfalls jetzt darueber.
                          ich fidn das hört sich an, ob man mit geld alles heiln kann . !
                          Naja, man sollte vielleciht ein familien treff veranstalten damit sich alle angehörigen darüber unterhalten können und so !

Kommentar

• 93timo93
                            Jungtalent
                            • 11.04.2008
                            • 407
                            • Schipu (B.F.C )
                            • VfB Harsefeld

Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen

2. finde ich persönlich den post geschmacklos..es ist ein tragisches ereignis und hat es nicht verdient mit sarkasmus kommentiert zu werden..

und nun frag ich dich mal ernsthaft was mit dir in den letzten tagen los ist..manchmal glaub ich das das alter nicht stimmen kann..bisher konnte ich dich sehr gut leiden..aber zuletzt bist du durch 2-3 kommentare negativ aufgefallen..das kennt man sonst garnicht so von dir..

so..und nun möchte ich meine anteilnahme den opfern,angehörigen,freunden und verletztzen widmen..denn ich denke das man diesen thread auch dafür nutzen kann..
                            natürlich finde ich es eine schlimme sache wenn jmd. stirbt und erst recht wenn sowas passiert!
                            Aber es gibt leider ein paar, die nicht richtig im Kopf sind

Aber ich finde es auch scheiße wenn man sowas zum positiven nutzt und Geld bei fcup verdienen will, das finde ich geschmackslos!
                            sigpic

Kommentar

• Rooney 1997
                              Neuzugang
                              • 15.01.2010
                              • 0
                              • BärMitGewähr
                              • JFV Staleke

natürlich finde ich es eine schlimme sache wenn jmd. stirbt und erst recht wenn sowas passiert!
                              Aber es gibt leider ein paar, die nicht richtig im Kopf sind

Aber ich finde es auch scheiße wenn man sowas zum positiven nutzt und Geld bei fcup verdienen will, das finde ich geschmackslos!
                              naja, bei fcup sowas zu veranstalten is unter aller würde . !

Aber in der wirklichkeit gibt's solche tunriere ( Erich-Hoecker-Gedenkturnier) und so !

Kommentar

• Arda.Turan67
                                Hoffnungsträger
                                • 11.08.2009
                                • 198

wievielte Amoklauf ist das jetzt eeh ? :mad::mad::mad:

Kommentar

• manager06
                                  Legende
                                  • 05.12.2007
                                  • 9713
                                  • manager06
                                  • FC Holzkirchen

Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen

alles was ich dazu sagen kann ist:

Amoklauf mit einem A (siehe Titel des Threads)

Kommentar

• Sarevok
                                    Jungtalent
                                    • 28.02.2009
                                    • 410
                                    • drizzt
                                    • FC Brisbane

Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
                                    ich fidn das hört sich an, ob man mit geld alles heiln kann . !
                                    Naja, man sollte vielleciht ein familien treff veranstalten damit sich alle angehörigen darüber unterhalten können und so !
                                    Ich meine jetzt einfach den Familien das ganze Geld in die Taschen stecken und gut ist. Ich habe jetzt mehr daran gedacht wie du z.B. auch geschrieben hast ein Familientreffen zu veranstalten. Oder denen andersweitig sozial helfen. Das benoetigt ja auch alles Geld

Kommentar

Lädt...