die saison ist noch verdammt lange und schalke wird in dieser saison noch genügend partien gewinnen.
in der vergangenheit hat es zwar immer mal wieder vermeintliche spitzenteams gegeben, die sich unerwartet im abstiegskampf wiedergefunden haben, aber die situation von schalke lässt sich auch nicht wirklich mit der von hertha oder anderen teams vergleichen...die hertha hat ja damals spieler wie pantelic, simunic und voronin abgegeben und keinen vernünftigen ersatz verpflichtet...
schalke hat zwar westermann, bordon, kuranyi und rafinha ziehen lassen, aber dafür sind spieler wie raul, huntelaar und jurado gekommen. die mannschaft wird selbstverständlich noch einige zeit brauchen, bis sie sich eingespielt hat und ihr gesamtes potenzial ausschöpfen kann, aber mit dem abstieg wird schalke definitiv nichts zu tun haben.
die saison ist noch verdammt lange und schalke wird in dieser saison noch genügend partien gewinnen.
in der vergangenheit hat es zwar immer mal wieder vermeintliche spitzenteams gegeben, die sich unerwartet im abstiegskampf wiedergefunden haben, aber die situation von schalke lässt sich auch nicht wirklich mit der von hertha oder anderen teams vergleichen...die hertha hat ja damals spieler wie pantelic, simunic und voronin abgegeben und keinen vernünftigen ersatz verpflichtet...
schalke hat zwar westermann, bordon, kuranyi und rafinha ziehen lassen, aber dafür sind spieler wie raul, huntelaar und jurado gekommen. die mannschaft wird selbstverständlich noch einige zeit brauchen, bis sie sich eingespielt hat und ihr gesamtes potenzial ausschöpfen kann, aber mit dem abstieg wird schalke definitiv nichts zu tun haben.
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
junge, wenn die so spielen wie bisher steigen wir ab.so dumm wies wäre
Es sind erst 4.Spieltage gespielt und das sollte man nicht über bewerten...
nur weil meins erster ist müssen sie nicht sofort die meisterschale holen...
Schalke hat ein starkes Team besser gesagt gute einzel spieler die zu einem Team zusammenwachsen müssen...
So seh ich das...
die mannschaft wird selbstverständlich noch einige zeit brauchen, bis sie sich eingespielt hat und ihr gesamtes potenzial ausschöpfen kann, aber mit dem abstieg wird schalke definitiv nichts zu tun haben.
wenn unsere defensive bis zum saisonende so schlecht so schlecht sein sollte wie bisher, würden wir natürlich probleme bekommen.
aber erstens wird das team sich mit sicherheit noch wesentlich besser einspielen, zweitens haben wir ja auch nur verletzte wie beispielsweise pander und hoogland und drittens sind wir durch raul, jurado und huntelaar in der offensive wesentlich schwerer auszurechnen als noch im vergangenen jahr, da damals ja im grunde genommen alles über kuranyi lief.
ach was sie werden noch ganz oben mitspielen und nächste saison wenn auch die neuen jungs den felix verstehen auch wieder um die meisterschaft spielen
solche saison kenne ich alles fcb fan genau nach einer wm
oder auch wenn viele neue leute eingekauft wurden sieht das am anfang meist schlecht aus aber seht doch was los ist mainz 1. also nichts gegen mainz aber ohne die wm würde das nicht sein davon bin ich echt überzeugt und so um den 12 bis 15 spieltag wird das ganz anders aussehen
Sorry aber das ist einer der Threads, auf den die Welt bestimmt nicht gewartet hat.
Schwachsinnig sowas am Anfang der Saison reinzustellen
Naja, für die Medien ist sowas ja auch immer schnell ein gefundenes fressen, erst schön viel Geld in die Mannschaft stecken, bzw in Spielergehälter und dann nix reißen damit. Ich finds schön das bei Felix nicht immer alles rund läuft, meinetwegen können sie so eine Saison spielen wie der VFB letztes Jahr.
Wenn S04 wirklich absteigen sollte können wir ja den Neuer retten und nach München holen*schmunzel
Aber wenn man ehrlich ist wird Schalke sich schon früher oder später fangen und min auf Platz 6 landen.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Und absteigen werden die nicht ,wenn ja lösch ich mein account :ugly:
^^ Screenshot und gespeichert!
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Abwehrrigel gegen Offensive eintauschen klappt halt nicht^^
...ich denke auch, dass Schalke absteigt. Aber noch nicht diese Saison, sondern nächste. Dann wird nämlich das Geld knapp, wenn sie nicht international spielen.
Außerdem wird dann Felix weg sein und dann bricht der Laden vollkommen zusammen.
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar