Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MSV Duisburg Fan-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Und wer fährt alles mit zum Finale?

    Also ich bin dabei

    Kommentar


      #62
      Zitat von NevUz SK Beitrag anzeigen
      Und wer fährt alles mit zum Finale?

      Also ich bin dabei
      da bist du ja der halben Duisburger mannschaft was voraus

      Werde auch da sein
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #63
        so, 10 tage noch, der Countdown läuft
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #64
          bin zwar nich der mega duisburgfan (hauptsächlich mein vater) aber ich habe zum glück auch ne karte fürs spiel bekommen und freue mich echt drauf. ich gönne duisburg auch total den sieg, da sie sich so ne bessere mannschaft für den aufstieg finanzieren könnten
          sigpic

          Kommentar


            #65
            Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
            bin zwar nich der mega duisburgfan (hauptsächlich mein vater) aber ich habe zum glück auch ne karte fürs spiel bekommen und freue mich echt drauf. ich gönne duisburg auch total den sieg, da sie sich so ne bessere mannschaft für den aufstieg finanzieren könnten
            Soviel Unterschied macht es auch nicht wenn sie gewinnen. Bei einer Niederlage würde sie 2Millionen bekommen, der Sieger 2,5 Millionen + die Qualifikation fürs internationale Geschäft, in welchem Diesburg nicht wirklich was reißen würde.
            Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
            4:2


            :ugly:

            Kommentar


              #66
              Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
              Soviel Unterschied macht es auch nicht wenn sie gewinnen. Bei einer Niederlage würde sie 2Millionen bekommen, der Sieger 2,5 Millionen + die Qualifikation fürs internationale Geschäft, in welchem Diesburg nicht wirklich was reißen würde.
              schon für die Gruppenphase gibt es weitere Millionen:win:
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #67
                5 tage noch:bbounce:
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #68
                  so, das erste Saisonspiel in Karlsruhe dann zu Hause gegen Cottbus.

                  Hab mir mal wieder eine Dauerkarte gekauft:win:
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #69
                    MSV Duisburg - Leidenschaft seit Generationen




                    MSV Duisburg //Leidenschaft seit Generationen



                    Zuletzt geändert von Mr Checker; 25.06.2011, 18:32.

                    Kommentar


                      #70
                      MSV-Fans erkennt man an ihrem Zusammenhalt, ihrer Freude trotz Niederlage und frühere Leistungen anerkennend und ihrem Gebrüll.

                      Kommentar


                        #71
                        Arbeit und Vergnügen: Der MSV ist obenauf


                        Den Blick hatten sich unsere Zebras redlich verdient. Am Dienstag, 21.06.2011, bestaunte das MSV-Team die gewaltig-schöne Dolomitenwelt.

                        Am Vormittag hatte erstmals in den Tagen im Trainingslager in Südtirol die Sonne so richtig vom Himmel gebrannt. Auf dem Trainingsplatz in St. Martin in Thurn standen nach Übungen mit dem Ball die nicht unbedingt beliebten Intervallläufe an – eine Herausforderung für Kopf und Körper.

                        Aber die Zebras bewältigten die Aufgaben mit Bravour. „Die Jungs“, lobte Trainer Milan Sasic, „haben nicht nur heute, sondern auch in den vergangenen Tagen toll gearbeitet.“ Den Ausflug am Nachmittag hatten sie sich redlich verdient …

                        Mit der Gondelbahn ging es von St. Kassian auf den 2.003 Meter hohen Piz Sorega, und dort bot sich ein unfassbarer Ausblick auf die steilen Felsen der Dolomitengipfel. Bei Apfelstrudel und Schorle mochten sich die Jula, Kern und Co nicht satt sehen an den bizarren Naturwundern – mit der 3.342 Meter hohen Marmolada als höchstem Gipfel.

                        Am Mittwochvormittag steht noch einmal eine Trainingseinheit auf dem Programm, am Abend treffen die Zebras in ihrem dritten Testspiel in Südtirol auf den SC Kriens. Anstoß gegen den Schweizer Zweitligisten – wieder auf dem Trainingsplatz in St. Martin – ist dann um 18 Uhr.

                        Einen neuen Verein hat Marcel Herzog gefunden. Der Schweizer kehrt in seine Heimat zurück und wird neuer Schlussmann beim FC Basel. Und irgendwie wird beim MSV etwas fehlen, wenn „Herze“ nicht mehr da ist. Danke, Marcel, für vier tolle Jahre beim MSV – und viel Erfolg beim FC Basel.







                        Quelle: http://www.msv-duisburg.de

                        Kommentar


                          #72
                          so, heute bin ich natürlich im Stadion, ich hab mir eine Dauerkarte gekauft
                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            #73
                            Kann man die alte Umfrage nicht mal rausnehmen?
                            Vorallem weil sie nicht gerade einfallsreich war.

                            Kommentar


                              #74
                              Loveparade-Benefizspiel:

                              Duisburg gegen Schalke

                              Heute ab 18:30 live (Sport1)

                              ps: Bitte die Umfrage RAUS wenn's geht

                              Kommentar


                                #75
                                hoffentlich kann man heute den Abwärtstrend stoppen
                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X