Ich hasse Menschen die jünger als 17 und älter als 18 sind :mad:
Saurede zur Lage der Nation
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenIch hasse Menschen die jünger als 17 und älter als 18 sind :mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
falsche Sichtweise...
Alle die meinen ich hacke auf der heutigen Jugend oder deren Slang rum, sind falsch gewickelt. Ich würde mir nie erlauben jemandem wegen Rechtschreib, Satz oder Kommafehler geschweige denn wegen seiner Jugendsprache anzugreifen.
Was ich sagen wollte ist ganz einfach zu verstehen, ich will keine Vulgärsprache oder Sätze die um 5 Ecken betrachtet immer noch keinen Sinn ergeben geschweige denn lesbar sind.
So ich hoffe das Thema Jugend ist nun auch klar definiert.
Jetzt möchte ich aber mal gerne was anschieben. Bisher hat sich noch kein einziger gemeldet, der sagt warum er nicht mehr in seinem Clan schreibt obwohl er fast täglich im Forum ist. Das würde jeden Clanleiter bzw. jedes Clanmitglied mal interessieren. Vielleicht kommen wir ja so der CLANFLUCHT auf die Spur.
Also bitte gebt uns Antworten. DANKE
Wenn man on ist, muss man sich ja nicht unbedingt jedes Mal im Clan melden, man hat ja zum Beispiel auch noch andre Sachen zu tun, Tunier aktualisieren. Außedem (nicht persönlich nehmen) kann es dir doch egal sein! Wenn es den Clanleiter nicht stört und er nichts dagegen unternimmt, dann wird es ihm schon recht sein. Also hier sehe ich keinen Grund, Leute jetzt hier anzuprangern.
Sorry!
P.S.: ich möchte dich nicht persönlich angreifen, ich bin nur nicht einer Meinung mit dir...
Kommentar
-
-
falsche Sichtweise...
Alle die meinen ich hacke auf der heutigen Jugend oder deren Slang rum, sind falsch gewickelt. Ich würde mir nie erlauben jemandem wegen Rechtschreib, Satz oder Kommafehler geschweige denn wegen seiner Jugendsprache anzugreifen.
Was ich sagen wollte ist ganz einfach zu verstehen, ich will keine Vulgärsprache oder Sätze die um 5 Ecken betrachtet immer noch keinen Sinn ergeben geschweige denn lesbar sind.
So ich hoffe das Thema Jugend ist nun auch klar definiert.
Jetzt möchte ich aber mal gerne was anschieben. Bisher hat sich noch kein einziger gemeldet, der sagt warum er nicht mehr in seinem Clan schreibt obwohl er fast täglich im Forum ist. Das würde jeden Clanleiter bzw. jedes Clanmitglied mal interessieren. Vielleicht kommen wir ja so der CLANFLUCHT auf die Spur.
Also bitte gebt uns Antworten. DANKE
nee,ich rede auch nicht von deiner These Gerd
Ich wollte es nur mal klar stellen,weil halt die "Jugend" als Hauptgrund genommen wurde.Ich weiß ja,wie du es meinst.Nur eine kleine Anmerkung von mirsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Ja es stimmt...Die Sprachwahl in vielen Threads hier im Forum geht wikrlich gegen das niveua-lose...
es gibt fast nur noch spam in allen möglichen threads...
Egal ob einer im Schalke-Fan-Thread z.B. reinschreibt "Schalke ist doof"
oder ob in einem Clan als Begrüßung gesagt wird "Hey der mit dem längestn ist wieder da"
Das ist einfach eine Schande, dass sowas immer mehr in den Vordergrund rückt und dieses Forum immer öfter für solche zwecke genutzt wird...
Diese Aussagen sind wikrlich einfach dumm und zeigen nur, dass viele Leute hier nur aus langeweile reinschreiben...
Das dann sogar von manchen beim Forenaward verlagnt wird, es solle ja auch einen Award für den "Betsen-Spamer" geben, überspannt den Bogen echt...
Dieses Forum hatte ja eigentlich die Hauptaufgabe eine bessere Verbindung zwischen den einzelnen Spielern bei Fcup zu schaffen...
Sodass man leichter an Freundschaftsspiele kommt, Spieler besser/leichter verkaufen bzw. einkaufen kann...
Doch stattdessen...Wird jeden Tag mind. ein neuer Thread aufgemacht aus langeweile, nur um zu Spamen...
Wenn ich mir manche Threads angucke und die Beiträge lese, fällt mir manchmal kein Wort mehr ein...
Ich bin zwar auch erst 17 Jahre, jedoch habe ich schon seit 4 Jahren Erfahrung bei Fcup und im Forum...
Ich mache sogar den Leuten "freiwillig" Wappen, Signaturen, Avatare, etc.
Statt sich zu Freuen, dass sich Leute dazu entschließen diese Parts zu übernehmen und Ihnen vielleicht dafür zu danken; sehen viele es als selbstverständlich an...
Haben an absolut jeder Arbeit was zu kritisieren...
Alle Leute, die im Choreo-Bereich schufften und jede Menge User mit allen möglichen graphischen Leistungen versorgen, kriegen meistens nur zu hören "man ich warte jetzt schon zwei Tage auf mein Wappen...Wann biste denn bald mal fertig"...
Wir opfern die Zeit, um diese Forum und auch eure Profile etwas zu verschönern und was bekommt man zurück...nicht...absolut gar nichts...man muss sich dann nur noch anhören "ja wenn du so denkst warum machst du es denn überhaupt noch"...
wenn wir unsere Arbeit einstellen, sieht man hier nur noch text...
Keine Pokale bei Turnieren, keine Guten-graphischen Clanseiten...
Das andere Thema Clans...Es ist wirklich schwierig da den Überblick zu behalten...Zum einen weil immer mehr Clans aufgemacht werden-...Und zum anderen, weil es allen nur darum geht, die meisten Beiträge geschrieben zu haben, um damit zu erreichen, Ihr Clan sei der beste...
Und dabei unterhält man sich in den meisten Beiträgen nicht mehr über ernste dinge, sodnern es kommt nur noch Hohn und Spott...
Das Niveua des Forums sinkt und dagegen können die Obersten mit Moderatoren, etc. nichts ausrichten, wiel sie eifnach den Überblick nicht mehr behalten können...
Es sollte sich mal jeder selber überlegen, warum er hier im Forum ist...
- Habt ihr Spaß am Spiel und damit am Fussball?
- Wollt ihr euch mit euren Freunden messen?
- Wollt ihr mit anderen die Fruede des Lebens Fussball teilen?
- Oder wollt ihr eure Zeit nur vergeuden, weil ihr nicht wisst was ihr tut und nichts besseres zu tun habt, als von morgens bis abends am PC zu sitzen, hier im Forum zu sein und nur zu Spamen andere runter zu machen und welche repsketlos zu behandeln???
Darüber sollte sich jeder mal klar werden!!!
Zum Schluss einmal ein verdammt großes Lob an gamed,an die Moderatoren, ja an alle Leute, die diese Forum aufgebaut haben und es am Laufen halten...Eure Arbeit wird überhaupt nicht wertgeschätzt...
Danke Ihr freunde des Fussballs; wenn ihr welche seit
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenscheiße ist das viel Text:eek:
intressantes Thema, aber leider habe ich keine lust mir alles durchzu lesen:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Servus,
enttäuschend...
Was ist jetzt mit den Clanverweigerern? Gerne dürft ihr mir eure Gründe für die Clanabwesenheit per PN übermitteln. Ich will da niemanden anprangern, sondern nur verstehen warum dem so ist. Vielleicht kann man gerade auf Grund eurer Aussagen gegensteuern. Wir alle wollen doch eine funktionierende Gemeinschaft, also ran an die Tastatur. Einige haben schon den Weg per PN oder auch direkt hierher gefunden.
Kommentar
-
enttäuschend...
Was ist jetzt mit den Clanverweigerern? Gerne dürft ihr mir eure Gründe für die Clanabwesenheit per PN übermitteln. Ich will da niemanden anprangern, sondern nur verstehen warum dem so ist. Vielleicht kann man gerade auf Grund eurer Aussagen gegensteuern. Wir alle wollen doch eine funktionierende Gemeinschaft, also ran an die Tastatur. Einige haben schon den Weg per PN oder auch direkt hierher gefunden.
ein gewissenclanleben find ich sehr angenehm, nur schaff ich es zeitlich nicht immer mich dort aufzuhalten. auf solche gespräche wie: "hallo","hi","wie gehts?", "gut", "ok muss wieder", "ok bb" kann ich persönlich verzichten und mus mich da nicht einbringen. da schreib ich auch gern woanders.
in meinem kurzen aufenthalt bei bfc war ich nicht aktiv genug da ich andere sachen im forum zu tun hatte. simu-tuniere mussten da geleitet werden und auch sonst hab ich kein gesprächsthema gefunden in das ich mich einbringen konnte. da ich nicht so der typ für diese hi-post oder smilie-spams bin hab ich eben nichts geschrieben. für mich verständlicher weise wurd ich dann aus dem clan entlassen. ist auch nicht verwerflich. immerhin schreib ich immernoch da auch wenn ich nun in einer gemeinschaft bin in die ich vllt eher rein passe.
also es gibt für mich verschiedene gründe sich aus dem clanleben zu entziehen. sei es zeitprobleme, andere aufgaben im forum oder einfach nur der inhaltliche sinn in manchen themen.
wenn ich in den sogenannten spam-clans mit lese dann schwillt mir manchmal der kamm. über 3 seiten sinnfreie posts die mit gesprächen noch in 100 jahren nichts zu tun haben werden. warum soll denn ein normaler user sich dort mit einbinden.
mehrere seiten nur hi, hallo, servus,hiho, mehrere smilies...wo soll da ein gespräch aufkommen? da versteh ich die user schon die sich nicht am "clanleben" beteiligen. zeitmangel ist natürlich ein anderer grund. rl geht vor forum oder clan. auch wenn man eigene projekte im forum hat sollte man sich da vllt ein wenig mehr drum kümmern als sich nur im clan aufzuhalten
Kommentar
-
-
enttäuschend...
Jedoch hast du da auch recht, die Aktivitaet ist auch dort ziemlich gesunken leider.
Dein erster Post spricht mir an manchen Stellen echt aus dem Herzen.
Jugendprache wuerde ich das nicht wirklich nennen, sondern viele sind denke ich einfach zu faul sich nochmal durchzulesen was sie geschrieben haben und dadruch entstehen dann diese unsinnigen Formulierungen, wo man dann erst versteht was der User gemeint hat. Bei manch einem habe ich auch das Gefuehl er scheint sich dadurch cool zu fuehlen.
Rechtschreibung ist auch was fuer sich. Dafuer ist jeder User selbst verantwortlich und man kann keinen zwingen peinlichst darauf zu achten. Jedoch sollte man vllt. schon etwas darauf achten was dass fuer ein Thread ist. Es gibt Thread in denen nur gespamt wird und das finde ich auch soweit ok. Dafuer sind Off-topic Gebiete auch da und vielen anderen Foren sieht das noch weitaus schlimmer aus. Jedoch gibt es auch in den Offtopics Themen die man etwas serioeser behandeln sollte und vllt. auch auf seine Rechtschreibung etwas mehr achten sollte, da ansonsten manche Dinge eben falsch verstehen werden koennen.
Ich meine man redet doch auch nicht so mit seinem Chef, Lehrer oder andere Autoritaetsperson so wie mit Freunden.
Zu den anderen Sachen kann ich mit jetzt nicht so richtig aeussern, da ich eben nicht mehr ganz so aktiv bin, jedoch ist dass einfach etwas was mir hier in der letzen Zeit so aufgefallen ist.
Kommentar
-
-
ich finde es echt schade das dieser thread eingeschlafen ist..denn ich denke das jeder ein bissel darauf achten sollte wie er in der forumöffentlichkeit erscheint..denn ich denke nicht das sich manche user darüber freuen inoffiziel als dorftrottel bezeichnet zu werden..manche legen es aber auch wirklich drauf an..und wenn sie wirklich mal ein ernsthaftes problem haben nimmt man sie nicht mehr für voll..das ist das gleiche wie mit dem lügner..wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er dann die wahrheit spricht..
ich denke das man ein gewisses niveau im forum erhalten sollte..
das wärs erstmal von meiner seite..
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Servus,
Aufgabe...
Hiermit erkläre ich diesen Thread für geschlossen
Meine Bilanz: Fast alle finden das ich Recht habe, aber getan wird gegen den negativen Trend nullkommanull.
Sehe da schwere Zeiten auf das Forum zukommen, jeden Tag werden die Spammer mehr und dürfen jetzt schon ungestraft die "alten Hasen" anraunzen. Folge davon, man wird selbst gereizter und verschärft seinerseits den Ton. Der Gipfel ist ja dann das wir alten "von oben" einen Rüffel für unseren Umgangston bekommen und "man" sowas nicht mehr sehen will.
Ganz ehrlich:ICH WILL DIE SPAMMER/BEITRAGSSAMMLER NICHT MEHR SEHEN:mad:
Bitte an die Regie: Tut endlich mal was dagegen, oder müssen die alten erst mal mal komplett streiken, wie es einige ja schon angekündigt haben
Wäre doch mal ein schönes Szenario: Spammer A: stellt eine Frage und Spammer B - Z antworten mit falschen Angaben, immer mit dem entschuldigendem Hinweis "ich habe ja geschrieben KANN"
Leute ich freue mich über meine Awards wirklich, aber ich bin am überlegen ob ich die "aktivsten" gegen die "inaktivsten" eintausche bei der nächsten Wahl
Kommentar
-
Hallo
Warte....
Mensch Gerd steiger dich da jetzt erstmal nich so rein wir alle sind die Spämer und Beitragssammler leid aber wenn wir nun alles Inaktiv werden wird das nix änderen an der Sache! Meinst du die interessiert es was wir sagen? Oder von ihnen halten? Ganz eindeutig nein! Die werden weitermachen das einzige wo man sie vieleicht treffen kann ist wenn man eben die sinnlosen Antworten wo man sofort erkennt das es nur geschrieben worden ist um die Beitragszahl zu erhöhen einfach löscht ! Veileicht merken sie ja den den unterschied zwischen einer sinnvollen Antwort (die dann Bestand hat ) und sinnfreiem Gespämme das gelöscht wird ... Allerdings beseutet das mehr Arbeit für die Mods und das denk ich wird das Problem sein denn welcher Mod will überall die sinnlosen Posts löschen?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenSolang die Spammer im Spambereich bleiben ist doch alles in Ordnung...
Ich verstehe das Problem nicht so ganz
Kommentar
-
-
Ein Forum lebt auch von "Spamern", leuten die einfach nur spass haben wollen hier, und etwas plaudern möchten.
Dafür haben wir bestimmte Bereiche, wenn sich jeder daran hält dann läuft das auch. Wenn ich jetzt lese, FzS sind zu viele davon unterwegs, dann muss ich schmunzeln. Hat Kabe ein Thread zu schnell dicht gemacht, haben alle gemeckert, läßt man ihn offen - wohl wissend das beitragssammler dies ausnutzen werden- wird auch gemeckert.
Man sollte auch nicht alles zu ernst nehmen hier, es ist nur ein Forum wo man sich trifft um sich auszutauschen oder gemeinsam spass am Spiel zu haben. Bei 1000 Usern ist es nunmal ganz normal das nicht alle so ticken wie man es sich wünscht, artet es zu sehr aus, dann unternehmen wir schon was dagegen.
Fazit: Jeder soll sich ein bissel an die eigene Nase fassen, und spass mit den leuten zusammen haben die man auch mag. Dann passt das schon......
GrüßeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Tja Gerd ich möchte den Thread auch wenn du das sgen hast da es ja deiner ist nicht einschlafen lassen.
Denn er ist zZt ein Spielgebild des Forums BBG_BULL©® hat recht es ist nur ein Forum ja ok. Aber kann man nicht trotzdem versuchen sich etwas vernünftiger zu benehmen???
Muss man immer die meisten Beiträge haben auch wenn man nur etwas schreibt was man selber nicht ganz verstandenhat weil man die Frage oder das Thema nicht versteh???
Es ist keine schande etwas nicht zu verstehen denn wenn ich versuche mich zurückzu erinnern als ich 13 oder auch 16 war habe ich die sogenannten Erwachsenen auch nicht immer verstanden und offt nur missverstanden.
Auch anders rum st es nicht anders die haben meine Denkweise uach nicht verstanden.
Was ich andeuten möchte ist das auch wenn es nur ein Forum gibt doch leider nunmal auch mehre " Gesellschaften " gibt und das ist sauschwierig das es immer harmonisch zugeht.
Es sollte merh verständniss geben und an die jugen keiner hat etwas gegen euch aber etwas mehr respeckt würde euch wirklich nicht schaden denn auch im Rl werdet ihr so nicht weit kommen.
Beispiele verkneife ich mir hier aus respekt den Forenregeln gegnüber.
Gruß EL Mistersigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Meine Antwort kommt hier etwas spät, aber ein ganzer Teil kann sich hier nicht ordentlich benehmen. Wer blödeln will, kann in einen Clan gehen und dies dort machen oder auch einfach gleich mit den anderen bei Icq usw. schreiben. Viele von diesen unnötigen Spams die niemand brauch, sind auch nicht lustig. Diese User denken meist selbst das sie der Entertainer sind (Bemerkung: Dies ist Mordulan, der sich auch recht ordentlich hier verhält...). Solche User regen mich einfach auf. Sie zeihen mittlerweile sogut wie jeden Thread, wie z.B. bei Fragen zum Spiel ins lächerliche. Mit einem kurzem, unötigem und unnlustigen Satz wollen sie sich ihre Beiträge sammeln, um angesehener im Forum werden. Jedoch erkennt man bei einigen, die von ca. 200 Beiträgen ungefähr 3 mal ordentlich antworten, das dieser ein I***t ist. Diese müssen sich mal überlegen, wie sie hier überhaupt mit den anderen schreiben und umgehen. Die Alten Hasen sieht man hier nicht mehr oft, da sie wahrscheinlich den Spaß am Forum verloren haben. Denkt doch einfach mal nach, wie ihr mit solchen umgeht.. das ist wenn ehrlich schon unter aller Sau. Vorallem wollt ihr in allem der beste sein, z.B. mit den Sätzen "du hast nen viel kleinern als ich" oder Ähnlichem. Sogar ich als 13-Jähriger (fast 14) kann mich hier recht anständig benehmen und ihr nicht?! Ich finde das einfach ziemlich schade. Ich hoffe mal, dass sich hier auch manche angesprochen fühlen. Beleidigen oder so will man euch ja nicht, aber ich denke mal anders geht dies nicht. UND.. ich habe mir den Thread hier mal genauer angeschauen und gesehen, dass hier so gut wie keiner von diesen Dauer-Spamern nicht antowortet. Aber wieso schreibe ich hier was rein?! Es wird sich ja sowieso nichts dran ändern, weil diese zu cool sind, sich genau diesen Thread hier mal genauer anzuschauen.
Das ist wirklich unter aller Sau, wie hier einige mit den anderen umgehen
Kommentar
-
enttäuschend...
...solltest du mich dazuzählen, dann bin ich gerne bereit öffentlich meine Sichtweise darzustellen!
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen...was sind denn in deinen Augen "Clanverweigerer"????
...solltest du mich dazuzählen, dann bin ich gerne bereit öffentlich meine Sichtweise darzustellen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNein ich denke nicht das leute wie du angesprochen sind, sondern die die in einem Clan isnd und völlig inaktive sich verhalten..
aso, dann hab ich wiedermal net zu ende gelesen...melde mich ausm kreis
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenaso, dann hab ich wiedermal net zu ende gelesen...melde mich ausm kreissigpic
Kommentar
-
-
Aus irgendeinem unergründliche Grund(lol) bekomme ich das Gefühl,dass die meisten etwas gegen Teenager haben.Hoffe,dass es nicht so ist und mich täusche.
Und zu den Spammern:Leider kann man nichts machen und jede Gesellschaft besitzt eine Idiotie.Sowas ist nicht mehr zu vermeiden und man trifft sie heutzutage überall an.In Schulen,auf der Arbeit,in seinem privaten Umfeld,überall einfach.Ohne diese Idiotie gäbe es doch auch keinen Spaß,also bin ich der Meinung,dass zu hartes Spammen nicht ok ist,aber in einem bestimmten Rahmen und nur in unterhaltenden Bereichen,ist sie recht belustigend.Also seht es manchmal nicht so drastisch,jeder von uns war mal jung und hatte nur Flusen im Kopf(bzw ist noch jung ^^).Ich denke das Problem bei diesen Spammern ist,dass sie einfach zu übereifrig/euphorisch sind.
In dem Sinne
lg alsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
dann schau dir doch mal bitte den "zeigt eure pics"-thread an..da diskutieren sie auf den letzten seiten über handy`s..hallo..das ist ja wohl mal voll am thema vorbei..ein bissel spamerei ist okay..wenn es aber noch annähernd mit dem thema verwandt ist..aber dieses handythema geht mal komplett ab..daher find ich das auch nicht mehr lustig..das macht nur einen thread kaputt..und das wird von denen nicht begriffen..ich hab auch nichts gegen jugendliche..bei uns im clan sind ne menge davon..und mit allen kann man sich vernünftig unterhalten..nur außerhalb davon ist dies so gut wie unmöglich..weil sie sich selbst nur am "dissen" sind..und mittlerweile gibt es sogar schon kleine grüppchen davon die sich in einem fremden thread austoben..aber vor kurzem wurde endlich mal von c.ronaldo und tekk durchgegriffen..denen ich dafür auch sehr danke..
soviel erstmal dazu..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann schau dir doch mal bitte den "zeigt eure pics"-thread an..da diskutieren sie auf den letzten seiten über handy`s..hallo..das ist ja wohl mal voll am thema vorbei..ein bissel spamerei ist okay..wenn es aber noch annähernd mit dem thema verwandt ist..aber dieses handythema geht mal komplett ab..daher find ich das auch nicht mehr lustig..das macht nur einen thread kaputt..und das wird von denen nicht begriffen..ich hab auch nichts gegen jugendliche..bei uns im clan sind ne menge davon..und mit allen kann man sich vernünftig unterhalten..nur außerhalb davon ist dies so gut wie unmöglich..weil sie sich selbst nur am "dissen" sind..und mittlerweile gibt es sogar schon kleine grüppchen davon die sich in einem fremden thread austoben..aber vor kurzem wurde endlich mal von c.ronaldo und tekk durchgegriffen..denen ich dafür auch sehr danke..
soviel erstmal dazu..
lg alsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch widerspreche dir nicht,keinesfalls.Zum "Zeigt eure Pics"-Thread.Natürlich habe ich diesen verfolgt . Da gab es auch viele ziemlich unnötige Beiträge und ich glaube,dass knapp ein Viertel des Threads am Thema vorbeigeht.^^ Und wie gesagt,es kommt mir nur so vor,dass manche es auf die jugend schieben .Natürlich(muss ich zugegebener Maßen zugeben) ist der Hauptbestandteil "dieser" Spammer Jugendliche.Aber dieses Verhalten derjenigen ist einfach auf einer Ebene,wo sie denken,dass sie toll wären,dass sie Thread "sabutieren" oder "zerstören".Mir ging es nur darum,dass es nicht zu allgemein gefasst wird.Somit ist dieses Thema für mich persönlich durch.
lg al
gruß
pepe
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich denke nicht das es gegen jugendliche geht..denn wie gesagt..bei uns im clan sind genügend teenager für die ich meine hand ins feuer legen würde das sie nicht so extrem spamen..das man vllt mal spamt..okay..kann man nie ausschließen..aber nie so extrem wie andere..und die namen brauch ich wohl nicht aufzählen..aber leider werden die jugendliche beschuldigt da sie wie du auch schon richtig gesagt hast in der massiven überzahl sind bei den spambeiträgen..und da wird man halt schnell in eine schublade gesteckt..leider..aber bei manchen gehen mir echt die fußnägel steil..da wird mir schon schlecht wenn ich da was von denen lesen muß..und dann wird man in deren jugendlichen artikulation auch noch blöd angemacht..und dann platzt mir echt alles..denn sowas brauch ich mir von keinem gefallen lassen..und schon garnicht von kindern..öffentliches forum hin-oder her..denn ein gewisses maß an respekt sollte es untereinander geben..
gruß
pepe
lg al
@pepe:Wenn du mal Lust hast,versuche zu ermittlen,wie alt ich bin.Ich werde sehen,wie groß deine Überraschung istsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenJa,leider ist das so...Ich verstehe leider aber auch nicht,warum sie sich so verhlaten.Fehlt ihnen die Sprachkenntnisse oder Verweigern sie sich respektvoll gegenüber anderen Personen zu sein.Mein Ansatz ist,dass viele Probleme damit haben,dass man sie nicht akzeptieren könnte oder sonstiges und dadurch machen sie andere User runter bzw sind herablassend.Zum Beispiel ist ein älteres,von uns "angesehenes" Mitglied als "Opa" bezeichnet worden. Ich denk mal,dass sie sich cool finden dadurch,was von Dummheit und Einfältigkeit zeugt.Ich bin aber glücklich,dass wir einighermaßen gebildete Jugendliche hier im Forum haben.Ich bin aber auch froh,dass das Supportteam durchgegriffen hat und zur Zeit scheint es mir so,dass die Spammerei etwas abgenommen hat.Nochmal ein Lob an unsere Offiziellen.
lg al
@pepe:Wenn du mal Lust hast,versuche zu ermittlen,wie alt ich bin.Ich werde sehen,wie groß deine Überraschung ist
und das es durch das harte durchgreifen der mods zu weniger spamerei kam kann ich auch bestätigen..zumindest seit 2-3 tage..
und nun zu deiner frage wie alt du bist..ich weiß es nicht..aber da du so fragst denke ich das du ebenfalls so in diese generation gehörst..
ich sag ja auch das es hier im forum ausnahmen gibt..hatte letztens mit einem 11-jährigen gesprochen..wär im leben nie drauf gekommen das er 11 ist..er konnte sich gut ausdrücken und die rechtschreibung war auch sehr gut..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich weiß nicht woran es liegt..aber wie man sieht beteiligen sie sich ja auch hier nicht..hier hätten sie mal die möglichkeit sich zu ihrem verhalten zu äußern..nur fehlt denen wohl echt leider das sprachverständnis sich hier konstruktiv zu äußern..deshalb wird es nie zu einem miteinander kommen..denn sie können die möglichkeit ja nichtmal ergreifen sich dazu zu äußern..so scheint es mir zumindest..
und das es durch das harte durchgreifen der mods zu weniger spamerei kam kann ich auch bestätigen..zumindest seit 2-3 tage..
und nun zu deiner frage wie alt du bist..ich weiß es nicht..aber da du so fragst denke ich das du ebenfalls so in diese generation gehörst..
ich sag ja auch das es hier im forum ausnahmen gibt..hatte letztens mit einem 11-jährigen gesprochen..wär im leben nie drauf gekommen das er 11 ist..er konnte sich gut ausdrücken und die rechtschreibung war auch sehr gut..
lg alsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar