oh mannomann da spielt 96 eimal ordentlich und schon kommen die heckenschützen wieder raus
hab den HSV heute gesehen das war ein spiel zum abgewöhnen ganz schlimm aber wen jucks wir sind da wo wir hingehören
Ich würde eher sagen kaum hat Hannover die Personalkrise überwunden, da kommen schon die Heckenschützen wieder raus.
soll ich Dich nochmal an Deine Worte bezüglich S04 Erinnern in unseren Disskusionen ^^
Glaub Du liegst diesmal aber auch so richtig falsch
brauchst du nicht. ^^
mit krstajic lieg ich aber richtig!
und das köln ein gutes spiel abgeliefert hat, war auch nicht so weit her geholt.
hab es mir auf premiere live angesehen.
und was schalke da geboten hat, war ja schon fast arbeitsverweigerung.
aber heute lief es ja nicht anders...
nur der HSV hat überzeugt.
schlecht gespielt und trotzdem 3 punkte geholt... so wie bayern sonst immer!!!
Ich würde eher sagen kaum hat Hannover die Personalkrise überwunden, da kommen schon die Heckenschützen wieder raus.
Personalkrise besteht immer noch da,sie waren zum teil nichtmal 100% fit im Heuten Spiel gegen Bayern. noch paar spiele Verlieren und Buda muss die Koffer packen
wenn aus´m mittelfeld nichts kommt, sieht jeder stürmer schlecht aus.
das er es kann, hat er schon öfter bewiesen.
aber das ganze stadion ist meistens gegen ihn
und in schalke angekommen ist er auch nie wirklich
was willst da machen, ausser wechseln.
ich glaube lange wird er nicht mehr auf schalke auflaufen...
ich glaube lange wird er nicht mehr auf schalke auflaufen...
wer will den den schon haben? denke nicht das einer viel für den Bezahlen würde! Fragt doch mal die Bayern die wollten doch Gomez auch kaufen vielleicht wollen sie auch Kuranyi *hahaha*
was nach 34. spieltagen schwarz auf weiß steht, das zählt oder glaubst du, dass ich als HSVer jetzt an die meisterschaft glaube...
bist doch schon am feiern^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
wer will den den schon haben? denke nicht das einer viel für den Bezahlen würde! Fragt doch mal die Bayern die wollten doch Gomez auch kaufen vielleicht wollen sie auch Kuranyi *hahaha*
Ja... Schon schlimm im Bayern Forum hat tatsächlich einer vor 3-4 Wochen Kuranyi vorgeschlagen... Mir kam das ganze schöne Mittagessen wieder hoch...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar