Komisch ist. So lange ich den Eumel kenne und er bei einer Schalker Partie live da war, haben sie immer scheiße gespielt. Ich wäre mal dafür das der Liebe EUMEL zu Hause bleibt.
Aber ihr anderen würdet ihm lieber ne Dauerkarte für jedes Spiel schenken
Komisch ist. So lange ich den Eumel kenne und er bei einer Schalker Partie live da war, haben sie immer scheiße gespielt. Ich wäre mal dafür das der Liebe EUMEL zu Hause bleibt.
Aber ihr anderen würdet ihm lieber ne Dauerkarte für jedes Spiel schenken
gute idee patriniho,wir schenken eumel ne lebenslange dauerkarte. :lol
wer macht mit?
kaum zu glauben, was für einen mist wir da gestern wieder abgeliefert haben :mad:
der einzige der richtig gut war, war der fährmann, der wirklich sehr stark gehalten hat und ohne den wir noch höher verloren hätten...
natürlich hatten wir in der nachspielzeit ein wenig pech, als der kopfball von altintop an den pfosten ging, aber ein unentschieden wäre auch nicht verdient gewesen...
kaum zu glauben, was für einen mist wir da gestern wieder abgeliefert haben :mad:
der einzige der richtig gut war, war der fährmann, der wirklich sehr stark gehalten hat und ohne den wir noch höher verloren hätten...
natürlich hatten wir in der nachspielzeit ein wenig pech, als der kopfball von altintop an den pfosten ging, aber ein unentschieden wäre auch nicht verdient gewesen...
mist ist Untertrieben !!
Das war die schlechteste Live Veranstaltung die ich je im Fussball erlebt hab.
Kön war nicht mal wirklich besser, sie sind nur gelaufen, das macht schon nen Unterschiede, die 5 hochkaräter waren 5 desolate Fehler auf beiden Seiten , auf der einen sie nicht reinzumachen und auf der andern das Abwehrverhalten.
Man muss sich mal vor Augen halten was die Verdienen, und damit mein ich die ganze BL , man fährt hunderte von KM zahlt nen Schweine Geld und sowas ist dann der Dank, naja man ist ja selber schuld, man unterstützt sie ja noch mit der Zahlerei....
Ach ja , Dauerkarte , her damit ich nehm sie gern , ich seh zwar oft Scheiß Spiele, aber hab auch erst ich glaub 2 Live Niederlagen erlebt , also mein Schnitt liegt bei 95% Sieg ^^ und ich Fahr nu wirklich oft *fg*
Ach ja , Glückwunsch an Köln für die Punkte ..... aber an Stimmung haben die Schalker Gewonnen, recht langweilig bei Euch ^^
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Das war die schlechteste Live Veranstaltung die ich je im Fussball erlebt hab.
Kön war nicht mal wirklich besser, sie sind nur gelaufen, das macht schon nen Unterschiede, die 5 hochkaräter waren 5 desolate Fehler auf beiden Seiten , auf der einen sie nicht reinzumachen und auf der andern das Abwehrverhalten.
jop, das war gestern mit sicherheit auch kein zauberfußball, den die kölner da gestern zelebriert haben...
aber die haben ja wenigstens gekämpft (im gegensatz zu uns).
und in der abwehr haben wir natürlich auch zu viele fehler gemacht und die kölner zum tore schießen eingeladen. ohne den fährmann hätte das ganze sogar noch schlimmer ausgehen können.
das erschreckende ist aber, dass wir mit so ner guten aufstellung so scheiße gespielt haben...
wenn jetzt irgendwie 5 oder 6 stammspieler ausgefallen wären, hätte man sowas ja noch halbwegs verstehen können, aber bis auf ernst und neuer waren ja alle einsatzbereit...
Zuletzt geändert von 04 Dragon; 27.09.2008, 13:36.
Achja mit 5 - 6 Ausfällen oder besser mit 11 Ausfällen hätte es besser ausgesehen! Vielleicht kommen dann mal Leute zum Einsatz die Laufen können, nen Ball annehmen können , oder nicht nur Ihre Scheiß Haare im Hirn haben
URGESTEIN 1
Achja mit 5 - 6 Ausfällen oder besser mit 11 Ausfällen hätte es besser ausgesehen! Vielleicht kommen dann mal Leute zum Einsatz die Laufen können, nen Ball annehmen können , oder nicht nur Ihre Scheiß Haare im Hirn haben
am besten ihr schmeißt alle spieler raus, die keine glatze haben
Jaja , sowas gäbe es bei dem Hoeneß Drecksack ^^ nicht , ich erinner an Schweinipfeife mit seinen Silbernern Haaren damals nachder WM oder E was weis ich , aufjedenfall ging es Back in Baziland erst mal auf anweisung zum Klatzenschneider.
RICHTIG SO !!
URGESTEIN 1
Jaja , sowas gäbe es bei dem Hoeneß Drecksack ^^ nicht , ich erinner an Schweinipfeife mit seinen Silbernern Haaren damals nachder WM oder E was weis ich , aufjedenfall ging es Back in Baziland erst mal auf anweisung zum Klatzenschneider.
Saubers spiel der Dortmunder! sind halt die besten im Revier
oh mannomann da spielt 96 eimal ordentlich und schon kommen die heckenschützen wieder raus
hab den HSV heute gesehen das war ein spiel zum abgewöhnen ganz schlimm aber wen jucks wir sind da wo wir hingehören
oh mannomann da spielt 96 eimal ordentlich und schon kommen die heckenschützen wieder raus
hab den HSV heute gesehen das war ein spiel zum abgewöhnen ganz schlimm aber wen jucks wir sind da wo wir hingehören
Tei1 stimmt , und wieder ein Tor zu unrecht für die Zecken, aber alles relativiert sich wieder sie lernen auch noch die andere Seite kennen.
Teil 2 , auch gut , solange dort nicht die Bazis stehen ^^
URGESTEIN 1
lol nur 1:0 gegen M´Gladbach ist ja auch peinlich für Hamburg! und schau dir gut den 1 Platz an den lange sind sie da nicht
Kommentar