Brauche hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rendsburger Sv1899
    Neuzugang
    • 19.09.2008
    • 0

Brauche hilfe

wie kann ich freundschaftspiele im Forum schreiben mir wurde gesagt:
    Vereinsbüro neues Thema dann kommt jedochdieses:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Danke für eure hilfe.
      euer
      Rendsburger Sv 1899
  • bernd stromberg
    Hoffnungsträger
    • 29.06.2008
    • 137
    • Onkelz 2000

1. <LI class=smallfont>Sie sind nicht angemeldet. Bitte füllen Sie die Felder unten auf der Seite aus und versuchen Sie es erneut. <LI class=smallfont>Sie haben keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn Sie Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchten oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufen.
    2. Sie versuchen einen Beitrag zu verfassen und haben keine Schreibrechte oder warten noch auf die Aktivierung Ihrer Registrierung.
    kommt bei mir wenn ich eine Antwort schreiben will aber nicht angemeldet bin, kann es sein das du zu den Zeitpunkt nicht angemeldet warst?
    Also mit angemeldet mein ich eingelogged

Kommentar

• bernd stromberg
      Hoffnungsträger
      • 29.06.2008
      • 137
      • Onkelz 2000

Zitat von Rendsburger Sv1899 Beitrag anzeigen
      wie kann ich freundschaftspiele im Forum schreiben mir wurde gesagt:
      Vereinsbüro neues Thema dann kommt jedochdieses:
      1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
      2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Danke für eure hilfe.
        euer
        Rendsburger Sv 1899
      kommt glaub ich auch wenn man auf Themen antworten will, die bereits im Archiv sind, soweit ich das weis!

Kommentar

Lädt...