puh ich muss auch praktikum machen aber weißt i-wie noch garnicht was ich machen soll oder kann xDD naja das ist vom 25.04-9.06 glaube ich und ich weiß garnichts also was ich mache
Praktikum??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigeneventuell .. falls du in nrw wohnst (am besten in der nähe von bochum) oder nen bekannten dort hast, kannst du dich ja mal wegen steuerhinterziehung strafbar machen .. wenns geht versuch das alles so zu regeln, dass die ermittlungen mitte januar sind, dann bin ich vlt mit von der partie:p
oh oh bin aus bochum
muss ich jetz angst haben?
steuern, hmm nie gezahlt
Kommentar
-
-
Zitat von 777wk Beitrag anzeigensteuern, hmm nie gezahltxxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Shamrock FC Beitrag anzeigenalso bochum ist ca. 0 km von mir entfernt ^^Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenoh da hast aber viel zu fahren
Zitat von 777wk Beitrag anzeigenoh oh bin aus bochum
muss ich jetz angst haben?
steuern, hmm nie gezahlt
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
klar, ist doch wunderbar, schon 2 konkurrenten weniger in fc :p .. ich kenn das strafmaß nicht, aber ich denke ihr dürft über eure taten bestimmt hinter den schönen gardinen aus skandinavien nachdenken
sonst würde ich dir gerne arbeit beschaffensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenMach gerade ne'n Praktikum bei meiner Ex! Auf Bewährung! Für umsonst!Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.
Kommentar
-
-
Zitat von Shamrock FC Beitrag anzeigennur leider muss ich mein einkommen nicht versteuern
sonst würde ich dir gerne arbeit beschaffen
Kommentar
-
Kommentar