Hey Hallo ;-)
Hatte vor ein paar Wochen die Auswahl zwischen Deiner genannten und der Samsung NV15..
Hatte beide in der Hand und hab mich für die Samsung Entschieden..(Preislich identisch)
Meine gabs bei MegaCompany (RedZack) für 169 und ich muss sagen bin mehr als zufrieden...;-)
Kannst ja mal genauer anschauen unter http://www.pcwelt.de/start/audio_vid.../samsung_nv15/
soll ein geschenk für meine freundin werden weihnachten oder so und wollt mich halt früher schon informieren.was das blöde an der samsung ist find ich ist das objektiv das ist halt hammer an der sony.
aber die samsung hat halt ne super bewerung bekommen.und wollt halt auch maximal 200 ausgeben irgendwo muss man sich auch ne grenze setzen
Objektiv an der Samsung ist von Schneider~Kreuznach...Also ich fand die gute Qualli in hohen Pixel Bereichen (bis zu 10Millionen),das Smart Touch Screen bedienfeld(anfangs etwas gewöhnungs Bedürftig) und die direkten Bildbearbeitungs Funktionen/ Möglichkeiten Hauptgünde FÜR die Samsung..
Aber als Geschenk für Deine Lady würde ich eine ganz andere Empfehlen (meiner Meinung nach einer der besten Cams in der Preislage momentan)
sogar direkt mit der richtigen Farbe..lach ;-D
ohja die ist nice vorallem hammer bewertet also von dene wo se gekauft haben.die wär ne überlegung wert.schon mal danke für deine hilfe
Kein Problem...Also als Geschenk für Deine Freundinn kannst Du da absolut nix falsch mit machen.
Vor allem da Canon eh Qualitativ (mit)führend ist egal in welcher Preis Kategorie ;-)
Kannst Dir 50 versch. Bewertungen/ Test Online durchlesen..
Die Canon hat nicht einmal schlecht abgeschnitten.Und für den Preis:TOP!!
Nix zu Danken...Kenne das Problem...habe 1/2 Jahr nach einer gescheiten in der Preislage gesucht.;-)
Greetz Back ;-D
Kommentar