welcher bauer nennt sich in fc 2 manuel-18 dortmund-18 ? und kommt aus meiner ciddy ? pffff was fürn witzbold ey
lol ey
Einklappen
X
-
Zitat von Dortmund Beitrag anzeigenwelcher bauer nennt sich in fc 2 manuel-18 dortmund-18 ? und kommt aus meiner ciddy ? pffff was fürn witzbold ey
-
-
Zitat von Dortmund Beitrag anzeigenwelcher bauer nennt sich in fc 2 manuel-18 dortmund-18 ? und kommt aus meiner ciddy ? pffff was fürn witzbold ey
Daher warne ich auch immer vor solchen Hexenjagd`s.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Und es muss ein 2.Acc sein , weil sich keiner so am anfang anmeldet , dann wüsste er nix von dir...
Oder er heisst Manuel , ist 18 Jahre und Kommt aus Dortmund , genauso wie du^^
Chance dafür : 1 zu 300.000 (kP wie viele Einwohner Dortmund hat)
Kommentar
-
-
also îch finde das lustig
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenSolange keine Übereinstimmung der IPs vorliegt braucht er keine Angst zu haben...
1. Komme ich nicht aus Dortmund
2. vielleicht isser ja nen fan oder doch nur nen witzbold
3. such dir was aus ^^
gruß
Ich habe es mir selbst gemacht....meine Signatur, versteht sich!
Kommentar
-
Kommentar