s' gaYt'N?
eY ihr fcuper
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
s' gaYt nix!benimm dich und ich lass dir nen thread offenZitat von uNceL Beitrag anzeigens' gaYt'N?
-
-
waGe iCh zu bezweifeLn :ugly:Zitat von hotlance Beitrag anzeigens' gaYt nix!benimm dich und ich lass dir nen thread offen
Kommentar
-
-
tZZZ....Zitat von Flo3 Beitrag anzeigenTrink weniger Alkohol und hör auf zu Spammen
Fussball gucken geht:ugly:
wer interessiert siCh phüR dortmund
morGen spieLt die SGE...!
Kommentar
-
-
in europapokal bin ich für deutschlandZitat von uNceL Beitrag anzeigentZZZ....

samstag spielt der FCB
Kommentar
-
-
hast du aYne eiCh in deinem garteN stehnZitat von Flo3 Beitrag anzeigenin europapokal bin ich für deutschland
samstag spielt der FCB
wiLL iCh aYnen batZi daran hänGen sehen *sinG* :ugly:
Kommentar
-
-
Gewaltverherrlichung^^Zitat von uNceL Beitrag anzeigenhast du aYne eiCh in deinem garteN stehn
wiLL iCh aYnen batZi daran hänGen sehen *sinG* :ugly:
kann dich hier nicht mal willkürlich verwarnen:mad:
Kommentar
-
-
shit happens wah?! :ugly:Zitat von Flo3 Beitrag anzeigenGewaltverherrlichung^^
kann dich hier nicht mal willkürlich verwarnen:mad:
un pass uff sonSt geb isCh dir im RNL rofum ne geLbe
Kommentar
-
-
mach mal:pZitat von uNceL Beitrag anzeigenshit happens wah?! :ugly:
un pass uff sonSt geb isCh dir im RNL rofum ne geLbe
Kommentar
-
-
sChonmaL was von deutsCh gehört?Zitat von andys04 Beitrag anzeigenshu do hond:ugly:
:ugly:Zitat von Flo3 Beitrag anzeigen:ugly:
Kommentar
-
-
erSteresZitat von Mustang Beitrag anzeigenendlich mal wieder was los hier XDDD
der junge hat gesoffen oder gekifft

YOOUNG MONEY :p
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenes is zwar schon spät und vllt liegt es daran, aber irgendwie versteh ich den sinn hier gerade überhaupt nich

ich hab das gefühl er kapiert garnich was wir schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenes is zwar schon spät und vllt liegt es daran, aber irgendwie versteh ich den sinn hier gerade überhaupt nich
die kennen hier kein DG :eek:Zitat von Mustang Beitrag anzeigenich hab das gefühl er kapiert garnich was wir schreiben
Kommentar
-
-
einen sinn habeN spam threads eigentliCh nie.......außer zum spameNZitat von marf24 Beitrag anzeigenes is zwar schon spät und vllt liegt es daran, aber irgendwie versteh ich den sinn hier gerade überhaupt nich

iCh hab das gefühL ihr kapiert das seLbst nich :ugly:Zitat von Mustang Beitrag anzeigenich hab das gefühl er kapiert garnich was wir schreiben
Kommentar
-
-
Entschuldigen Sie bitte, Stuttgart hat gespielt.Zitat von uNceL Beitrag anzeigentZZZ....
Kommentar
-
-
bored YaY...!Zitat von bored Beitrag anzeigenEntschuldigen Sie bitte, Stuttgart hat gespielt.
s' gaYtn? sChon verLoreN? :ugly:
Kommentar
-
-
3:0 gewonnen, national geht nichts, dafür international :ugly:Zitat von uNceL Beitrag anzeigenbored YaY...!
s' gaYtn? sChon verLoreN? :ugly:
Kommentar
-
-
GWZitat von bored Beitrag anzeigen3:0 gewonnen, national geht nichts, dafür international :ugly:
Kommentar
-
-
näChstes jahr 2.Liga und champions leauge :ugly:Zitat von bored Beitrag anzeigen3:0 gewonnen, national geht nichts, dafür international :ugly:
Kommentar
-

Kommentar