aber sonst hät ich gern so n paa beschreibungen zu beziehungen? :ugly:
so manches macht micht stutzig & interesiert
rooney? naja da erwartet uns viel geschwätz?
skater ausm haawe? glaub i yo moa nii!
warn die aufn ersten blick zumindest
aber sonst hät ich gern so n paa beschreibungen zu beziehungen? :ugly:
so manches macht micht stutzig & interesiert
rooney? naja da erwartet uns viel geschwätz? skater ausm haawe? glaub i yo moa nii!
warn die aufn ersten blick zumindest
wenn du ein bild von mir hast glaubst dus :ugly:
aber bei rooney kann ichs mir auch net vorstekkeb
Kennst mich yaa nich ,würdest mich kennen würdest du wissen das ich jeden monat ne neue hab .
dann musst du viele geschwister haben:ugly::ugly::p:p
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Öhmm, 2 schwestern und 1 bruder . und sonst sind miene kumpel, miene brudas ! :p
Bei so nem Druck . !
Naja, Ic bin ergehizig ich schaff das shcon . !
also bi:ugly::ugly::p:p
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Hoppla, verlier doch erst mal die Eierschalen hinter den Ohren. Ich glaube nicht, daß Du in puncto Beziehung hier mitreden kannst. Ich hatte zwar auch mit 13 meine erste "Freundin", aber als Beziehung bezeichne ich das nicht. Als wir dann 16 waren und immer noch ein Paar, da kann man dann von Beziehung reden.
Hoppla, verlier doch erst mal die Eierschalen hinter den Ohren. Ich glaube nicht, daß Du in puncto Beziehung hier mitreden kannst. Ich hatte zwar auch mit 13 meine erste "Freundin", aber als Beziehung bezeichne ich das nicht. Als wir dann 16 waren und immer noch ein Paar, da kann man dann von Beziehung reden.
schön gesagt ^^
Ic weiß was beziheungen sind, hatte shcon ein paar freundinnen ab und zu ne "kruz" beziehung, aber sonst immer um die 2 6 monate bis 2 jahre !
Kommentar