Ich wollte eigentlich nur sagen ich habe meinen alten account gelöscht habe aber dann gemerkt das ich ohne fc doch nicht kann und werde mir einen neuen acc anlegen
Ich komme wieder
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenIch wollte eigentlich nur sagen ich habe meinen alten account gelöscht habe aber dann gemerkt das ich ohne fc doch nicht kann und werde mir einen neuen acc anlegen
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenJo habs mir schon gedacht...
Das was du eben zum ersten mal gegört hast interessiert dich nich.
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenSpiel doch einfach ....
mir juckts in den finger das ding zu löschenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich wollte es bisschen ausführlicher schreiebn, aber du nimmst mir die Worte aus dem Munde.. danek eumel
mir juckts in den finger das ding zu löschenxxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenja mir bin ich ehrlich irgendwie von anfangen an selber klat das ich nicht lange ohne fc auus kommen werde
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenMachs nich, wird sicher wieder nen Spaßbringer das Teil
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenMachs nich, wird sicher wieder nen Spaßbringer das Teil
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenja mir bin ich ehrlich irgendwie von anfangen an selber klat das ich nicht lange ohne fc auus kommen werde
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenja wie meistens weil irgen jmd dann auf die idee kommt ein anderes thema zu bringenxxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenmach was du willst. aber vertrauen tu ich dir net mehr!!! Lösch mich bitte ausm ICQ. Danke
jop mich auch gleich.....
danke
Kommentar
-
-
Sry Carsten aber du bist der Witz hoch drei, was willst dir noch alles Erlauben? Denkst etwa Jeder hat jetzt Mitleid mit dir, dass du Süchtig bist oder wie?
Erst das dicke Ding mit dem Geldverleih, dass ich nicht lache .... mit 1.8mio am Konto nen Geldverleih aufmachen, lol und sprichst die ganze zeit nur davon?
Oder machst auch nen Puff auf wo du allen Männern versprichst, ich hab die besten Frauen obwohl keine da sind???
Oder versprichst Spieler, schließt einen Handel ab und hast nichtmal die Spieler???
Oder verkaufst auch nen Computer, den du gar nicht besitzen tust???
Du kannst mir erzählen was de willst, kannst mich icq msn und wo du mich sonst noch überall drin hast raushaun. mit so nem ...... hab ich kein Bock zu schreiben, komm ich mir ja blöd vor, wenn ich dir nur noch zu höre!!!
PS: sry für die wortwahl aber mein puls ist schon erhöht das ich noch kein herzinfakt erlitten habe ist ein wunderZuletzt geändert von Koala; 23.09.2008, 00:29.
Kommentar
-
Kommentar