Zitat von LinkinPark96
Beitrag anzeigen
Serienjunkies
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
Ich reihe mich mal ein:
Simpsons
Scrubs
How I met your mother
Two & a half man
akte x
Eine schrecklich nette Familie (kann ich jede Folge drüber lachen)
Die wilden 70iger
Cold Case
Crossing Jordan
Autopsie
Criminal Intends
Burn Notice
South Park
American Dad
Pope Town
uvm
Aber die geilste Serie aller Zeiten ist: (Trommelwirbel)
Auf schlimmer und Ewig
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigennein animes sind keine kiddi sendungen :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
nicht nur aufzählen :ugly:
schaut niemand aktuelle serein von drüben oder serien die hier erst anlaufen oder noch gar nicht gelaufen sind :eek:
ab oktober läuft auf vox "Leverage" unbedingt anschauen....hab mich gekringelt vor lachen über die charaktere...ist sowas wie a-team nur mit mehr hirn
werd die tage mal mit human target, justified und warehouse 13 anfangen...ach ja hab "Alias" auf pro sieben, nie geschaut, aber wahnsinn wer da alles gastauftritte hatte :eek:
hat denn jemand schon lost komplett geschaut?? also ist auf dem stand von sky?? oder schaut ihr alle jetzt bei kabel??
so nebenbei ich kann mich irgendwie gar nicht für die ganzen csi/cis sachen erwärmensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennicht nur aufzählen :ugly:
schaut niemand aktuelle serein von drüben oder serien die hier erst anlaufen oder noch gar nicht gelaufen sind :eek:
ab oktober läuft auf vox "Leverage" unbedingt anschauen....hab mich gekringelt vor lachen über die charaktere...ist sowas wie a-team nur mit mehr hirn
werd die tage mal mit human target, justified und warehouse 13 anfangen...ach ja hab "Alias" auf pro sieben, nie geschaut, aber wahnsinn wer da alles gastauftritte hatte :eek:
hat denn jemand schon lost komplett geschaut?? also ist auf dem stand von sky?? oder schaut ihr alle jetzt bei kabel??
so nebenbei ich kann mich irgendwie gar nicht für die ganzen csi/cis sachen erwärmen
The End
Kommentar
-
-
Zurzeit gucke ich gar kein Fernsehn:eek:
Hier gibts nichts gutes mit Ausnahme von Masterchef, das war so ne ganz lustige Kochsendung, aber die ist jetzt auch schon wieder vorbei. Ansonsten wenn ich mal dazu komme was zu gucken dann ist dass hauptsaechlich Simpsons oder auch mal Two and a Half Man:ugly:
Kommentar
-
-
Prison Break - damals sehr versessen darauf gewesen keine Folge zu verpassen.
24 - das beste ever
ganz früher ALF
Californiacation als erste Serie als DVD in Folge reingezogen.
Inzwischen eigentlich nur noch Gelegenheitsjunkie also nichts von Anfang bis Ende - wird ja eh immer wiederholt.
Da fällt mir ein NipTuc - irgendwann in der 3. Staffel leider ausgestiegen weil das Premiere Paket ausgelaufen war :ugly:
Kommentar
-
-
also was im Moment noch so läuft geht nichts über Scrubs(1.-8. Staffel, die 9. war müll)
und natürlich House. Einfach eine großartige Serie.
Ansonsten natürlich the 70th Show (hieß hier: "Die wilden 70ger") Einfach eine gradiose Serie mit einen einzigartigen Humor, denn aber auch nicht jeder gefällt.Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenPrison Break - damals sehr versessen darauf gewesen keine Folge zu verpassen.
24 - das beste ever
ganz früher ALF
Californiacation als erste Serie als DVD in Folge reingezogen.
Inzwischen eigentlich nur noch Gelegenheitsjunkie also nichts von Anfang bis Ende - wird ja eh immer wiederholt.
Da fällt mir ein NipTuc - irgendwann in der 3. Staffel leider ausgestiegen weil das Premiere Paket ausgelaufen war :ugly:Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
also über alf geht nix. früer gabs ja dann auch noch "auf immer und ewig" und die unvergessee serie "eine schrecklich nette familie"
und wenn wir gerade mal in der vergangenheit sind. als kleiner bub durft ich nie eine folge von "Airwolf" oder "street hawk" verpassen.
wenn man sich die seriem heut nochmal anschaut muss man über die technik schon ein wenig schmunzeln, aber damals waren sie einfach nur geil. das einzige was ich nie sehn wollte ist knight rider. das fand ich immer irgendwie blöd.
das A-Team durfte natürlich auch nie fehlen, jenachdem wie die zeit da war
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenalso über alf geht nix. früer gabs ja dann auch noch "auf immer und ewig" und die unvergessee serie "eine schrecklich nette familie"
und wenn wir gerade mal in der vergangenheit sind. als kleiner bub durft ich nie eine folge von "Airwolf" oder "street hawk" verpassen.
wenn man sich die seriem heut nochmal anschaut muss man über die technik schon ein wenig schmunzeln, aber damals waren sie einfach nur geil. das einzige was ich nie sehn wollte ist knight rider. das fand ich immer irgendwie blöd.
das A-Team durfte natürlich auch nie fehlen, jenachdem wie die zeit da war
Da fällt mir dann aber doch noch "JAG - Im Auftrag der Ehre" einKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbin nicht so des englischen mächtig als das ich die Serien vorab schauen würde...CSI New York geht jetzt auch wieder lossigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenalso über alf geht nix. früer gabs ja dann auch noch "auf immer und ewig" und die unvergessee serie "eine schrecklich nette familie"
das A-Team durfte natürlich auch nie fehlen, jenachdem wie die zeit da warsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenPrison Break - damals sehr versessen darauf gewesen keine Folge zu verpassen.
ganz früher ALF
sehe ich auch so..prison break war ein muss!! scheiß drauf ob ich am nächsten morgen gut hochkam zur schule..und alf nie geguckt da es bei mir nur gaaaaanz selten gezeigt wurde also seitdem es miuch gibt ...aber immer auf kassette gehört
nicht zu vergessen die kickers mit gregor ud so die war immer geil und da war noch eine auf tele5 und RTL II kam die superkicker oder so hießen die
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigensehe ich auch so..prison break war ein muss!! scheiß drauf ob ich am nächsten morgen gut hochkam zur schule..und alf nie geguckt da es bei mir nur gaaaaanz selten gezeigt wurde also seitdem es miuch gibt ...aber immer auf kassette gehört
nicht zu vergessen die kickers mit gregor ud so die war immer geil und da war noch eine auf tele5 und RTL II kam die superkicker oder so hießen die
also die superkickers waren besser, wenn das die Japsen ware, mit Tzubasa Osora
Kann mich da nur noch an seinen Topspinn schuss erinnern, der immer reingegangen ist
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenund wenn wir gerade mal in der vergangenheit sind. als kleiner bub durft ich nie eine folge von "Airwolf" oder "street hawk" verpassen.
Damals musste man sich mit 6 Teilen als Serienjunkie schon betiteln lassen.
Kennt ihr die Weihnachtsfolgen noch.
Silas, Bas Boris Bode, Tim Thaler später Anna
und ganz schwach kann ich mich noch an Manni der Libero erinnern und in den Sommerferien gab es Pfiff - man ich werde alt
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigendas war bei mir umgekehrt - kein Airwolf aber dafür Knitter Ritter
Damals musste man sich mit 6 Teilen als Serienjunkie schon betiteln lassen.
Kennt ihr die Weihnachtsfolgen noch.
Silas, Bas Boris Bode, Tim Thaler später Anna
und ganz schwach kann ich mich noch an Manni der Libero erinnern und in den Sommerferien gab es Pfiff - man ich werde alt
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
The Pacific leider heute die letzte folge
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu hast "Die rote Zora" vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenich hab auch Patrick Bach als Pirat vergessen aber da komm ich nicht mehr auf den Titel
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigengenügend Anhaltspunkte für die Googlesuche gehabt oder auch geschaut?
beides...mir fiel der Name aber auch gerade nicht ein
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenTwo And a Half Men
What´s up Dad
der Rest ist Kacka
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenauch fein, immer schön die Lachmuskeln trainieren
VORBILD
Kommentar
-
-
Kommentar