jugendspielerbug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 04 Dragon
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 43791
    • 04 Dragon
    • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
    • 77.800
    • Golden Crew

Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
    geht noch lustiger weiter
    achja...

als bug-user hat man´s schon nicht einfach ^^
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Sergio
      Hoffnungsträger
      • 09.03.2008
      • 256
      • sergio_digioia
      • 1.Fc Stick {1.Bundesliga 42->61}

hat er pech gehabt

Kommentar

• [DE]Keyman
        Hoffnungsträger
        • 24.01.2008
        • 279
        • Keyman-2-
        • SG Wattenscheid09
        • 60.050

Zitat von Harpunero
        Hi Hoffe mir kann hier jemand helfen???
        wärend der session sind meine jugendspieler verschwunden und ich habe aus frust meinen accound gelöscht, wie ich aber herausgestellt hat ( gehört von freunden) sind die jugenspieler zurück gekommen und jetzt wollte ich fragen ob die möglichkeit bestehe meinen account wieder zu bekommen?
        habe viel geld investiert, als premium und natürlich auch viel zeit...
        war mit dem löschen zu voreillich da die halbe manschaft weg war...

danke im vorrauss
        *Band`s*off*stars*
        jetzt ist auch klar warum auch die spieler wieder gegeben worden sind weil
        sonst hätten einige clubs keine komplette elf zusammen lol
        ist hammer was abgeht hier leider kann ich jetzt nicht schreiben was ich denke da ich noch nicht gesperrt werden möchte bzw ich nicht verklagt werden möchte

PS: Also eigentlich habe ich immer gedacht das AGBs für beide Parteien bindend sind aber ist wohl
        nicht so
        Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 25.09.2008, 18:52.
        sigpic

Kommentar

• mannne
          Rot gesperrt
          • 05.12.2007
          • 1498
          • mannne
          • Mean-Machine

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
          was hast du als mit deinem jammern
          hier jammert niemand, hier läuft nur alles sehr ungerecht.

da du ja im anderen thread zu gemach hast, nehm ich mal hier stellung.
          dein zitat:
          Hier kann man Bugs melden, mit vernünftigen Angaben, ja ! Sollte ein User wünschen nicht genannt zu werden unterstützt Du ja nur einen Buguser von denen Du verlangst in einem andern Thread das sie gesperrt werden.

sag mal gehts noch, du unterstellst mir ich würde buguser decken....lol
          du hast viel ahnung von nix und ne große ....... sonst nix, ach ne.... betteln kannst noch gut und damit nerven, aber hier die leute anmachen, die würden jammern...hahaha.... komm mal von deinem hohen ross runter.
          wenn ich zur polizei gehe jemanden anzeigen, dann hab ich auch meistens nicht seine adresse....meine güte^^, oder hast du noch nie über icq was bekommen und da stand nur ne nr. ? ist es zuviel verlangt, das ein go in die betreffenden acc's geht und nachschaut, oder ist das zuviel verlangt....ne ne
          jetzt kannst sperren, denn von dir halt ich schon lange nix mehr, also hör auf mich wegen spieler anzuschreiben...ich antworte doch nicht
          autsch autsch nun wird eumel aber nen bisschen traurig sein

aber mal ganz ehrlich eure aussagen sind echt son bisschen verarschend gegenüber den user, vielleicht habe auch nur ich den eindruck???

ihr seit doch auch nur "normale" user die nen ne drecksarbeit haben und sich hier im forum mit den anderen rumschlagen müssen, aber manchmal frag ich mich seit ihr denn noch "normale user" oder haltet ihr euch mittlerweile auch für etwas besseres, bloß weil ihr blau und grün seit.......

ihr macht euch mittlerweile genauso lächerlich wie die admins.....(jetzt gibt es bestimmt punkte oder ne sperre ), ich meine mal wenn solche entscheidungen getroffen werden wie bei diesem bug und ihr als mods auch dagegen seit.........warum stellt ihr euch in die schusslinie??? das habt ihr doch gar nicht nötig oder???

schließlich haben die admins die sache verbockt und nicht ihr, aber ihr bekommt das fett weg und die admins freuen sich wieder nen kullerkeks über ihre arbeit

warum entscheidet man erst so und dann paar tage danach wieder so??? wo ist da der fehler??

Kommentar

• Fredeumel
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3953
            • manni pups
            • Wittiland FC

was hast du als mit deinem jammern
            hier jammert niemand, hier läuft nur alles sehr ungerecht.

da du ja im anderen thread zu gemach hast, nehm ich mal hier stellung.
            dein zitat:
            Hier kann man Bugs melden, mit vernünftigen Angaben, ja ! Sollte ein User wünschen nicht genannt zu werden unterstützt Du ja nur einen Buguser von denen Du verlangst in einem andern Thread das sie gesperrt werden.

sag mal gehts noch, du unterstellst mir ich würde buguser decken....lol
            du hast viel ahnung von nix und ne große ....... sonst nix, ach ne.... betteln kannst noch gut und damit nerven, aber hier die leute anmachen, die würden jammern...hahaha.... komm mal von deinem hohen ross runter.
            wenn ich zur polizei gehe jemanden anzeigen, dann hab ich auch meistens nicht seine adresse....meine güte^^, oder hast du noch nie über icq was bekommen und da stand nur ne nr. ? ist es zuviel verlangt, das ein go in die betreffenden acc's geht und nachschaut, oder ist das zuviel verlangt....ne ne
            jetzt kannst sperren, denn von dir halt ich schon lange nix mehr, also hör auf mich wegen spieler anzuschreiben...ich antworte doch nicht
            Ich unterstell Dir rein gar nichts ich habe geschlossen da der Thread nicht das Erfüllt was da rein gehört, mit diesem was da steht kannst Du auch nem Go ne PN schreiben , aber dann erfüllt es ja den zweck nicht

Betteln ? wer Bettelt denn wenn man einmal nach einem Spieler fragt ist das Betteln ?

Warum regst Du Dich denn hier so auf ?

Liegt es vll daran weil Du seit Stunde 1 bei Fc 2 dabei bist und nie oben standest ich denke mal darin liegt der ware Grund ^^

Und Deine Versuchten Worte kannste ruhig ausschreiben , ich bin Alt genug und Vertrag das, aber was anderes kommt ja eh nicht bei rum wie auf Mod's Meckern und das Spiel.

Ich äußer mich nun mal dazu, liegt in meiner Natur ....
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Fredeumel
              Legende
              • 05.12.2007
              • 3953
              • manni pups
              • Wittiland FC

Zitat von mannne Beitrag anzeigen
              autsch autsch nun wird eumel aber nen bisschen traurig sein

und ihr als mods auch dagegen seit.........warum stellt ihr euch in die schusslinie??? das habt ihr doch gar nicht nötig oder???
              Zu 1 . Sicherlich nicht, ist eher Lustig.

Zu 2. Wir , zumindest ich stell mich nirgends hin , ich bin nur lange genug hierbei um zu Raffen das es nix bringt , was hier steht.
              URGESTEIN 1
              Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• Master
                Jungtalent
                • 30.12.2007
                • 362
                • Cipo
                • Da Puta Madres

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                Zu 2. Wir , zumindest ich stell mich nirgends hin , ich bin nur lange genug hierbei um zu Raffen das es nix bringt , was hier steht.
                Das is ja grad das Traurige an der Sache...
                xxxx

Kommentar

• YassirAraft
                  Neuzugang
                  • 19.09.2008
                  • 0

Ich unterstell Dir rein gar nichts ich habe geschlossen da der Thread nicht das Erfüllt was da rein gehört, mit diesem was da steht kannst Du auch nem Go ne PN schreiben , aber dann erfüllt es ja den zweck nicht

Betteln ? wer Bettelt denn wenn man einmal nach einem Spieler fragt ist das Betteln ?

Liegt es vll daran weil Du seit Stunde 1 bei Fc 2 dabei bist und nie oben standest ich denke mal darin liegt der ware Grund ^^

Und Deine Versuchten Worte kannste ruhig ausschreiben , ich bin Alt genug und Vertrag das, aber was anderes kommt ja eh nicht bei rum wie auf Mod's Meckern und das Spiel.

er stand nie oben weil er eine eigene Meinung hat und weil man als fairer User hier offensichtlich wenig Chancen hat, is leider so

Kommentar

• Fredeumel
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 3953
                    • manni pups
                    • Wittiland FC

Zitat von YassirAraft Beitrag anzeigen
                    er stand nie oben weil er eine eigene Meinung hat und weil man als fairer User hier offensichtlich wenig Chancen hat, is leider so
                    Es gibt mehr Faire User die oben stehen als Unfaire
                    URGESTEIN 1
                    Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• Master
                      Jungtalent
                      • 30.12.2007
                      • 362
                      • Cipo
                      • Da Puta Madres

Es gibt mehr Faire User die oben stehen als Unfaire
                      Dennoch sind die schwarzen Schaafe so im Spiel verstrickt über ganze Ligen und Klassen wie die Mafia
                      Zuletzt geändert von Master; 25.09.2008, 20:21.
                      xxxx

Kommentar

• Mika S
                        Führungsspieler
                        • 06.12.2007
                        • 1038
                        • Mika S
                        • 1.Kölsche FC
                        • 77800

Zu 1 . Sicherlich nicht, ist eher Lustig.

aha,du findest es lustigich weniger.und raffen tuen die anderen es glaube ich auch,das es nichts bringt sich wegen den shit BUG aufzuregen.weil es wird ja eh nix unternommen dagegen.schade eigentlich:mad:
                        mal was anderes,warum schreibt ihr denn nicht gleich die regeln um,das hier jeder willkommen ist,einen bug auszunutzen?soviel dazu.schönen abend noch.
                        sigpic

Kommentar

• breitnigge

da muss ich dich leider endtäuschen, denn ich hab nie um spieler oder geld gebettelt, auch musste ich mir nie einen spieler leihen^^
                          ich bin mit dem zufrieden was ich hab und mir langt es in der 1. liga zu sein aber die mich kennen wissen das. es überrascht mich aber nicht, das du solche gedanken hast, die passen sehr gut zu dir.
                          und auf mod's meckern? schau mal wie du dich im forum benimmst, du bist einer derjenigen, dem keine träne nachgeweint wird.
                          und nun ist gut, lass mich in ruhe^^
                          hier geht es um buguser

Kommentar

• Fredeumel
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 3953
                            • manni pups
                            • Wittiland FC

Zitat von Master Beitrag anzeigen
                            Dennoch sind die schwarzen Schaafe so im Spiel verstrickt über ganze Ligen und Klassen wie die Mafia
                            Da wiederspricht ja auch keiner !

Nur wird nichts passieren , Die Entscheidung steht, ob sie "uns" " mir " " Dir " oder sonst wem gefällt.
                            URGESTEIN 1
                            Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• Fredeumel
                              Legende
                              • 05.12.2007
                              • 3953
                              • manni pups
                              • Wittiland FC

da muss ich dich leider endtäuschen, denn ich hab nie um spieler oder geld gebettelt, auch musste ich mir nie einen spieler leihen^^
                              ich bin mit dem zufrieden was ich hab und mir langt es in der 1. liga zu sein aber die mich kennen wissen das. es überrascht mich aber nicht, das du solche gedanken hast, die passen sehr gut zu dir.
                              und auf mod's meckern? schau mal wie du dich im forum benimmst, du bist einer derjenigen, dem keine träne nachgeweint wird.
                              und nun ist gut, lass mich in ruhe^^
                              hier geht es um buguser
                              Hab nichts andres erwartet ^^

Schau Deine Beiträge an, kannst ja alle sehen ... nur gemecker

Zitat von YassirAraft
                              Faire User die einen 2. Account als das ihres Familienangehörigen angeben
                              sehr Einfallsreich ^^

schau mal wie du dich im forum benimmst, du bist einer derjenigen, dem keine träne nachgeweint wird.
                              Bevor ich es vergesse, iss doch Klasse ^^ wäre auch schlimm wenn es anders wäre ...
                              Zuletzt geändert von Fredeumel; 25.09.2008, 20:50.
                              URGESTEIN 1
                              Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• Master
                                Jungtalent
                                • 30.12.2007
                                • 362
                                • Cipo
                                • Da Puta Madres

Da wiederspricht ja auch keiner !

Nur wird nichts passieren , Die Entscheidung steht, ob sie "uns" " mir " " Dir " oder sonst wem gefällt.
                                Hab ich leider verstehen müssen.

Nur sind das Sachen bei denen ich keine Kompromisse einsehe.
                                Und das wird zumindest aus den Gedächtnissen nicht verschwinden.
                                xxxx

Kommentar

• breitnigge

Hab ich leider verstehen müssen.

Nur sind das Sachen bei denen ich keine Kompromisse einsehe.
                                  Und das wird zumindest aus den Gedächtnissen nicht verschwinden.
                                  und ich hab ein gutes gedächtnis^^

noch so ein bug hier:
                                  Entschuldigung, aber Fredeumel ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

Kommentar

• [DE]Keyman
                                    Hoffnungsträger
                                    • 24.01.2008
                                    • 279
                                    • Keyman-2-
                                    • SG Wattenscheid09
                                    • 60.050

Schlussfolgerung aus der ganzen Sache für mich

Also Leute ich ärger mich jetzt echt das ich einiges
                                    an Kohle hier ausgegeben habe und da ich auch nicht einsehe
                                    meine Mannschaft die ich aufgebaut habe löschen weil das
                                    spiel an sich macht ja bock werde ich wohl weiter machen
                                    aber mit Sicherheit keine Kredits mehr kaufen und nur noch
                                    die verbrauchen die ich habe warum ich das mache???
                                    weil ich der Meinung bin das
                                    • Dieses Spiel ist mit Falschspielern verseucht
                                    • Diese werden beschützt und unterstützt
                                    • Die Administration missachtet ihre eigene AGBs
                                    • bis die bug-user vorteile weg sind wird auch das spiel weg sein weil wie es aussieht haben einige Clubs fast mehr bug-spieler wie normale
                                    • Deswegen hat es für mich als Fair-Player kein sinn hier Credits zu kaufen schade um die ca. 100 Euro die ich bis jetzt ausgegeben habe
                                    • das ist natürlich nur meine meinung über dieses spiel und die muß nicht richtig sein

greetz
                                    Key
                                    sigpic

Kommentar

• Fredeumel
                                      Legende
                                      • 05.12.2007
                                      • 3953
                                      • manni pups
                                      • Wittiland FC

und ich hab ein gutes gedächtnis^^

noch so ein bug hier:
                                      Entschuldigung, aber Fredeumel ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.
                                      ja ja ....
                                      URGESTEIN 1
                                      Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• .ronaldo7
                                        Legende
                                        • 05.12.2007
                                        • 8651

während ihr euch alle streitet, lachen die "admins" sich bestimmt nen ast von baum...

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                        - Ryan Giggs

Kommentar

• Kaltferformer
                                          Hoffnungsträger
                                          • 16.05.2008
                                          • 248
                                          • Kaltferformer
                                          • The Return of the living Dead

Genau!
                                          Bleibt sachlich aber immer wieder drann! Ist nun mal das Topthema! Ausserdem ist das ganze eigentlich ein Bug vom Bug! A. weil Bug vorhanden und B. weil auch noch belohnt!

Kommentar

• Master
                                            Jungtalent
                                            • 30.12.2007
                                            • 362
                                            • Cipo
                                            • Da Puta Madres

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                            während ihr euch alle streitet, lachen die "admins" sich bestimmt nen ast von baum...
                                            Wenn du damit die Genitalgegend meinst...

Der Ast is schon lange abgefallen.
                                            Genau wie die Äpfel.

Nichma Äpfel in der Hose um ma hier klar Tisch zu machen.
                                            xxxx

Kommentar

• .ronaldo7
                                              Legende
                                              • 05.12.2007
                                              • 8651

Wenn du damit die Genitalgegend meinst...

Der Ast is schon lange abgefallen.
                                              Genau wie die Äpfel.

Nichma Äpfel in der Hose um ma hier klar Tisch zu machen.
                                              (hammer + nagel) x hammerschlag auf nagel = versenkt

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                              - Ryan Giggs

Kommentar

• Dj D&G
                                                Jungtalent
                                                • 26.06.2008
                                                • 396

ich kann nur sagen, dass durch die unfairen leute das spiel kaputt gemacht wird aber wenn sie es für nötig halten so sollen sie es doch machen. ich kann am ende wenigstens ehrlich zu mir sein und verdient da oben stehen das is ne menge wert durch "schummeln" kann jeder da oben stehen und für die die schummeln: vielleicht kommen sie anders nicht weiter ohne schummeln und wenn die unfairen leute das unter spielen verstehen dann können diejenigen das auch ganz sein lassen, da so überhaupt kein reiz und ansporn mehr da ist
                                                Zuletzt geändert von Dj D&G; 25.09.2008, 21:48.

Kommentar

• Kaltferformer
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 16.05.2008
                                                  • 248
                                                  • Kaltferformer
                                                  • The Return of the living Dead

Mann kann aber nur da Schummeln, wo es möglich gemacht wird!
                                                  Und das ist hier der Fall! Wird mann normalerweise beim Schummeln erwischt, hat mann das Spiel verloren oder wird sofort erschossen!!!!!! Hier wird mann belohnt!!!!!!!

Kommentar

• Dj D&G
                                                    Jungtalent
                                                    • 26.06.2008
                                                    • 396

ist das für diejenigen der sinn des spiels warum spielen sie es überhaupt wenn sie doch eh betrügen es ist ja immerhin nur ein spiel

Kommentar

• Bubazack
                                                      Torschützenkönig
                                                      • 25.02.2008
                                                      • 1983
                                                      • Bubazack
                                                      • FC Hunter
                                                      • 75550

Vertrag nicht verlängert = Spieler weg !

Hier lernt man sogar fürs Leben - Probleme einfach aussitzen - leider der verkehrte Weg :mad:
                                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                      (Bertrand Russell
                                                      )

Kommentar

• Steffilein
                                                        Jungtalent
                                                        • 23.02.2008
                                                        • 465
                                                        • Steffilein
                                                        • FC Steffilein

http://forum.fussballcup.de/showthre...ighlight=legen

Post 1 klingt sehr interessant!

Kommentar

• toshimo
                                                          Stammspieler
                                                          • 11.12.2007
                                                          • 736
                                                          • Härter BSC (UK)

Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                                                          Wie Adenauer sagen würde:"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."

The End

Kommentar

• blizzq
                                                            Jungtalent
                                                            • 01.03.2008
                                                            • 414
                                                            • blizzq
                                                            • UltiMaTe BlIzZoRS

BUGUSING = SPERRE !!!

Hmmmmm....

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                            Bayer Leverkusen

Kommentar

• 777wk
                                                              Neuzugang
                                                              • 13.12.2007
                                                              • 12
                                                              • 777wk
                                                              • Avangard(de); Avangard(@)

naja falls das einer tut der es nicht darf, dann wird er gesperrt, manche dürfen es aber. So ist das Leben

Hart aber unfair!

Kommentar

Lädt...