Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt-Fenster vorzeitig geschlossen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt-Fenster vorzeitig geschlossen?

    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem:

    Heute ist bei mir in der 3. Liga der letzte Spieltag der Hinrunde. Das letzte Spiel ist also heute Abend.

    Normalerweise konnte ich an dem Tag vor Ende der Hinrunde immer noch meinen Kader vor der Pause verstärken.
    Heute steht allerdings schon der 05.10.2010 als Beginn drin, wonach ich nicht vor Ende der Hinrunde Spieler kaufen kann (daher hab ich den neuen Spieler dann nicht zum Beginn der Rückrunde im Kader zur Verfügung).

    Da ich derzeit auf dem unrühmlichen letzten Platz bin und vor Transferschluss noch 2 neue Spieler holen wollte, werd ich wohl nicht mehr den Abstieg verhindern können.

    Liegt hier ein Bug durch den Serverumzug vor oder hat sic hdas durch das letzte Update geändert?

    Bin etwas ratlos. Kann jemand da helfen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß, AEthora
    (Staffel 2727 - 3. Liga)

    #2
    Zitat von AEthora Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem:

    Heute ist bei mir in der 3. Liga der letzte Spieltag der Hinrunde. Das letzte Spiel ist also heute Abend.

    Normalerweise konnte ich an dem Tag vor Ende der Hinrunde immer noch meinen Kader vor der Pause verstärken.
    Heute steht allerdings schon der 05.10.2010 als Beginn drin, wonach ich nicht vor Ende der Hinrunde Spieler kaufen kann (daher hab ich den neuen Spieler dann nicht zum Beginn der Rückrunde im Kader zur Verfügung).

    Da ich derzeit auf dem unrühmlichen letzten Platz bin und vor Transferschluss noch 2 neue Spieler holen wollte, werd ich wohl nicht mehr den Abstieg verhindern können.

    Liegt hier ein Bug durch den Serverumzug vor oder hat sic hdas durch das letzte Update geändert?

    Bin etwas ratlos. Kann jemand da helfen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß, AEthora
    (Staffel 2727 - 3. Liga)
    Du mußt die Spieler bis zum vorletzten Spieltag 18:00 Uhr verpflichten, damit sie in der Winterpause kommen!

    Ist aber schon immer so.

    Steht in den FAQ:
    http://forum.fussballcup.de/showpost...56&postcount=2


    Kommentar


      #3
      Wow. Danke für die Info. Ist mir noch nie aufgefallen.

      Dann hatte ich bisher wohl immer Glück, dass es doch noch ging.

      Danke für die Hilfe.

      *Thread close*

      Kommentar

      Lädt...
      X