Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ohne viele worte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ohne viele worte

    DA ICH MIT DEM HEUTIGEN TAGE AUS DER ERSTEN BUNDESLIGA ABGESTIEGEN BIN ZIEHE ICH MICH HIERMIT AUS FUSSBALLCUP ZURÜCK.
    LG
    Sunny

    PS: Ich war hier zwar mal Moderator, aber wo kann ich den Account im Forum löschen *dooffrag*

    edit:
    SPART EUCH SOWAS !!!!
    ~~~~
    Hey,

    Das tut mir leid das du mit Fussballcup aufhörst. Will jetzt nicht egoistisch, blöd oder geizig klingen. Aber falls du es wirklich durchziehst, kannst du mir ein paar deiner Spieler verkaufen bevor du sie verfallen lässt? Würde mich qirklich freuen.

    Mfg p****x
    ~~~~~
    schade das Du aufhören willst.
    Aber wenn Du schon aufhörst, haste noch günstig Spieler abzugeben?

    Gruss
    A******e
    ~~~~~
    Zuletzt geändert von SunshineHSV; 16.09.2010, 10:55.
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    #2
    Biste plöt oda wath?

    Ein SunshineHSV darf FC2 nicht verlassen!

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
      DA ICH MIT DEM HEUTIGEN TAGE AUS DER ERSTEN BUNDESLIGA ABGESTIEGEN BIN ZIEHE ICH MICH HIERMIT AUS FUSSBALLCUP ZURÜCK.
      LG
      Sunny

      PS: Ich war hier zwar mal Moderator, aber wo kann ich den Account im Forum löschen *dooffrag*
      nöööö sunny veto!
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        hey..mach kein quatsch..fällt mir zwar als bremer schwer..aber dennoch..bleib bloß hier..ein paar lustige simus hatten wir auch..hatte zwar keine chance aber wenigstens da hat hh mal über hb triumphiert ..aber mal spaß beiseite..mach keinen mist..wenn du satt bist dann gönn dir ne kleine auszeit..denke das du auch genügend kennst die deinen verein sitten würden..daher überleg es dir bitte nochmal..außerdem sag ich dir nicht wo man den acc löschen kann..und bis 6uhr morgen früh geht es sowieso nicht mehr ..

        Kommentar


          #5
          auch wenn ich dich nicht kenne
          wieso hörst du auf? ist doch quatsch du bist sicherlich ein guter Manager warum dann auch aufhören? nur weil du Abgestiegen bist? du kannst auch wieder Aufsteigen! wäre echt schade so einen tollen Manager wie dich zu verlieren... ich denke mal viele wären traurig wenn du einfach so gehst hoffe du überlegst es dir noch einmal

          Kommentar


            #6
            Zitat von CologneUltras48 Beitrag anzeigen
            auch wenn ich dich nicht kenne
            wieso hörst du auf? ist doch quatsch du bist sicherlich ein guter Manager warum dann auch aufhören? nur weil du Abgestiegen bist? du kannst auch wieder Aufsteigen! wäre echt schade so einen tollen Manager wie dich zu verlieren... ich denke mal viele wären traurig wenn du einfach so gehst hoffe du überlegst es dir noch einmal
            wenn er hätte nicht absteigen wollen dann wär er auch nicht abgestiegen..der abstieg war garantiert mit absicht..aber das ist ja auch nebensächlich..

            mach einfach weiter oder gönn dir ne schöpferische pause ..wobei dein team weiterhin gesittet wird..

            Kommentar


              #7
              Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
              wenn er hätte nicht absteigen wollen dann wär er auch nicht abgestiegen..der abstieg war garantiert mit absicht..aber das ist ja auch nebensächlich..

              mach einfach weiter oder gönn dir ne schöpferische pause ..wobei dein team weiterhin gesittet wird..
              warum hat er das nicht verhindert das er absteigt? niemand steigt extra ab... ist doch echt schade wenn er einfach so aufhört gibt immer neue herausforderungen ... Ich zum beispiel bin neu und baue meinen Verein gerade auf .. auch wenn ich schwach bin und nicht viele chancen habe gegen die größeren vereine hoffe ich das die Zeit kommt und Ich immer besser werde das ist doch denke ich mal das Ziel von allen hier besser zu werden .. er kann doch nicht einfach so gehen ... hoffe er überlegt es sich noch einmal

              Kommentar


                #8
                ich habs schon geahnt .. hattest dich wohl schon ewig nicht mehr eingeloggt, denn meine freundschaftsanfrage steht seit ka wie lange unbeantwortet im raum:p

                sehr schade, damit verlässt der dj, ex-mod und vor allem LA FAMILIA-GRÜNDER das forum .. war immer lustig mit dir, viel spaß und erfolg noch im realen leben
                vlt lässt du dich ja ab und zu mal hier blicken

                (wo der lösch-button ist, verrate ich dir aber auch nicht:p:ugly

                Kommentar


                  #9
                  mach es gut SunshineHSV vieleicht sieht mann sich ja noch wo anders wie auch immer alles gute und viel glück im real

                  Key
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Machs gut sunny Viel Glück und Spaß im Rl !

                    Überlegs dir noch, mach kein Fehler !
                    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                      DA ICH MIT DEM HEUTIGEN TAGE AUS DER ERSTEN BUNDESLIGA ABGESTIEGEN BIN ZIEHE ICH MICH HIERMIT AUS FUSSBALLCUP ZURÜCK.
                      LG
                      Sunny

                      PS: Ich war hier zwar mal Moderator, aber wo kann ich den Account im Forum löschen *dooffrag*
                      Und da geht der Nächste...sunny wünsche dir alles Gute in deinem weiterem Leben...hat immer sehr viel Spaß mit dir gemacht..denke noch gerne an die alten Zeiten zurück,an die vielen Schlachten die wir hatten...aber leider ist es nicht mehr so wie es mal war...so long mein Freund...und lass die Boxen ballern



                      The End

                      Kommentar


                        #12
                        Toshi hat recht jetzt geht der nächste
                        Viel Glück und Erfolg im Rl.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                          DA ICH MIT DEM HEUTIGEN TAGE AUS DER ERSTEN BUNDESLIGA ABGESTIEGEN BIN ZIEHE ICH MICH HIERMIT AUS FUSSBALLCUP ZURÜCK.
                          LG
                          Sunny

                          PS: Ich war hier zwar mal Moderator, aber wo kann ich den Account im Forum löschen *dooffrag*
                          Von Hamburg nach Hamburg - ich bin geschockt :eek:

                          Du warst eines meiner Vorbilder als ich hier angefangen habe. Wir haben nicht soooo viele aber doch einige Simus bestritten und ich finde es echt schade, dass jetzt zu lesen.

                          Eine Umstimmung von allen hier wird wohl leider nicht möglich sein und von daher wünsche auch ich Dir alles Gute für Dein RL

                          Mach es gut !

                          Wir sind wieder da !!!
                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                          >> Simu mit der H ST >>

                          Kommentar


                            #14
                            Auch ich wünsche dir alles gute im RL, vlt. überlegst es dir ja nochmal anders..
                            Auch unsere Nord-Ost-Simuduelle waren immer spannend und haben viel Spaß gemacht...Auch die Pokerzeit war echt cool

                            Komm, überlegs dir nochmal...

                            Kommentar


                              #15
                              uiuiui immer wieder schocknachrichten wenn ich hier reingucke...


                              Ich wuensche dir viel erfolg im weiteren Leben
                              Und hoffe du laesst dich hier ab und zu mal blicken
                              EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                              Bitte anhören, eigene Komposition

                              Kommentar


                                #16
                                Hey Sunny, muss das jetzt sein..es sind schwierige Zeiten und da bräuchten wir jeden einzelnen, aber verstehen kann ich Dich trotzdem
                                Wünsche Dir für das reale Leben alles erdenklich gute, lass nie die Ohren gegen den Wind hängen und grüß mir den Fischmarkt

                                Kommentar


                                  #17
                                  Schade das du nun auch noch gehst jeden tag sieht man so einen thread
                                  Naja viel glück im RL

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Stefan mach es gut und weiterhin viel Spaß in der Behörde

                                    schade das gehst.....kann es aber gut verstehen....solche Gedanken hatte ich auch schon das ein oder andere mal

                                    Kommentar


                                      #19
                                      wirklich schade sunny! ich wünsche dir im RL alles erdenklich gute

                                      und dein forenacc kannst du nicht löschen...


                                      gruß frank

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                        wirklich schade sunny! ich wünsche dir im RL alles erdenklich gute

                                        und dein forenacc kannst du nicht löschen...


                                        gruß frank

                                        Kannst du schon, nur nicht selber. Wenn du darauf bestehst, muss Gamed den Account löschen. Aber behalt ihn bitte, vielleicht hast du ja mal Lust hallo zu sagen.

                                        Hast es also doch noch vor mir geschafft, alter Banause. Schade, ich hoffe man sieht sich/liest sich irgendwie nochmal wieder. Bist schon irgendwie nen sympathischer Typ.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          cücü :ugly:
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                            DA ICH MIT DEM HEUTIGEN TAGE AUS DER ERSTEN BUNDESLIGA ABGESTIEGEN BIN ZIEHE ICH MICH HIERMIT AUS FUSSBALLCUP ZURÜCK.
                                            LG
                                            Sunny

                                            PS: Ich war hier zwar mal Moderator, aber wo kann ich den Account im Forum löschen *dooffrag*
                                            Ich wünsche dir im realen Leben alles Gute!
                                            Wir haben hier oder da mal zu tun gehabt!
                                            Schade, wenn alte Hasen gehen!
                                            Vielleicht überlegst du dir das doch noch mal!
                                            Jeder hat doch zwischendurch mal nen Durchhänger!
                                            Aber egal ob du vielleicht doch hierbleibst, oder verschwindest,
                                            grüß mir Hamburg, eine sehr schöne Stadt die ich sehr gerne besuche!
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              nöööö nöööö nöööö :mad:
                                              sigpic
                                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                              Whatever you want

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Hey Sunny, alles gute draussen..war damals zusammen ne gute MOD Zeit im Staff!!

                                                Alle lieben Wuensche fuer die Zeit nach FCUP!!
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25


                                                  Ciao ciao


                                                  Sunny boy


                                                  Viel spass wünsch ich dir .


                                                  Im RL

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Mein Sunshine bringt aber schlechte Nachrichten

                                                    In Hamburg sagt man Tschüss ... das heißt auf Wiedersehen

                                                    So long
                                                    Buba
                                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                    (Bertrand Russell
                                                    )

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ein Stefan weniger... Ich bleibe noch...
                                                      Schon schade, dass du gehst...
                                                      Ist aber deine Entscheidung.
                                                      Viel Glück und Spaß im RL.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Mein Namensgründer geht :mad::mad:

                                                        Bleib hier Sunny, ich brauch dich doch

                                                        Wenn nicht, viel Glück im RL ... schade, werde dich vermissen :ugly:

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          und wer ist der Nächste ???

                                                          Alles gute im RL
                                                          Jetzt kannst du entspannt aufstehen, keine Angst haben ob du einen JS bekommen hast oder nicht,...

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                                                            und wer ist der Nächste ???

                                                            Alles gute im RL
                                                            Jetzt kannst du entspannt aufstehen, keine Angst haben ob du einen JS bekommen hast oder nicht,...
                                                            Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                                            Guten Morgen
                                                            habe meine beiden Accounts (DE,NL) gerade gelöscht!
                                                            Grund ist bei mir rein privater Natur.

                                                            Wollte mich für eine tolle, lustige Zeit bei euch bedanken!


                                                            machts gut und viel erfolg im RL!
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X