HI hab mal über was nachgedacht undzwar wen man den stadionpreis auf 1.000.000€ machen würde und da halt nur 2-3 zuschauer kommen würde sihc das lohnen oder ach wen nur einer kommt würde es sichs lohnen oder würde niemand kommen
Stadion Preis
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenHI hab mal über was nachgedacht undzwar wen man den stadionpreis auf 1.000.000€ machen würde und da halt nur 2-3 zuschauer kommen würde sihc das lohnen oder ach wen nur einer kommt würde es sichs lohnen oder würde niemand kommen
Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenHI hab mal über was nachgedacht undzwar wen man den stadionpreis auf 1.000.000€ machen würde und da halt nur 2-3 zuschauer kommen würde sihc das lohnen oder ach wen nur einer kommt würde es sichs lohnen oder würde niemand kommensigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
-
probiers halt mal aus, dann wirst du es schon sehen !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja aber ich hab jezt ein stadion mit 14.800 plätzen da is fast immer ausverkauft da wird doch wohl ein verückter fan da sein oder??
Kommentar
-
-
ich nicht bin doch net verückt aber wen z.B einer meiner fans ein miliarder ist der hat eh keine geldsorgen also wen ich so viel geld hette würd ichs machen hett eh nix besseres mit dem geld zu tun vilt. ist das ja auch so das 1 fan kommt so war halt meine überlegungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich nicht bin doch net verückt aber wen z.B einer meiner fans ein miliarder ist der hat eh keine geldsorgen also wen ich so viel geld hette würd ichs machen hett eh nix besseres mit dem geld zu tun vilt. ist das ja auch so das 1 fan kommt so war halt meine überlegung
Kommentar
-
-
hmm aber ich hab mal geguckt bei mir sebst wen ich 1.000.000 machdan klappt das und die bestpreise kenn ich auch aber war nur mal so ein denken von mir ob da wenigstens 1 fan kommt vilt. is er ja wirklich miliadersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich nicht bin doch net verückt aber wen z.B einer meiner fans ein miliarder ist der hat eh keine geldsorgen also wen ich so viel geld hette würd ichs machen hett eh nix besseres mit dem geld zu tun vilt. ist das ja auch so das 1 fan kommt so war halt meine überlegung
Stell dir mal vor eine Mannschafft spielt in der Kreisliga und dann setzen seine
Ticketpreise auf 1 Millionen wenn du jetzt Miliarder wärt wärst du dann zum Spiel gegangen ? Für 3-1 Bundesliga verstehe ich ja noch aber Kreisliga
Kommentar
-
Kommentar