Hi ich wollte mich wegen meinen Posts im thread Fc Bayern peinlicher gehts net mehr entschuldigen bin halt kein bayern fan finde bayern is ein ****** Verein. und heute haben sie endlich mal verloren und wollte mich mal auslassen weil ich finde das bayern bervorzugt wird.
Entschuldigung an Bayern Fans
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hi_Leute Beitrag anzeigenHi ich wollte mich wegen meinen Posts im thread Fc Bayern peinlicher gehts net mehr entschuldigen bin halt kein bayern fan finde bayern is ein ****** Verein. und heute haben sie endlich mal verloren und wollte mich mal auslassen weil ich finde das bayern bervorzugt wird.
Ich habe kein Problem mit dir weswegen dennsigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenWofür??? es ist doch ganz normal das mann im Fussball auch mal verliert...
Ich habe kein Problem mit dir weswegen denn
Kommentar
-
-
also wir sind alle fans und auch ich habe vereine die ich sch... finde
und würde/werde das auch bei jeder gelegenheit zeigen
nur das wie ist wichtg und da hast du dich teilweisse absolut unter aller kanone benommen
aber was soll es heute hat jeder ant-bayern fan sein feiertag nur bitte
macht es auf die saubere art und ohne beleidigung dann ist doch alles
kein ding auf die rolle nehmen und veralbern keine sache da müssen die Bayern fans heute durch ;(sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenalso wir sind alle fans und auch ich habe vereine die ich sch... finde
und würde/werde das auch bei jeder gelegenheit zeigen
nur das wie ist wichtg und da hast du dich teilweisse absolut unter aller kanone benommen
aber was soll es heute hat jeder ant-bayern fan sein feiertag nur bitte
macht es auf die saubere art und ohne beleidigung dann ist doch alles
kein ding auf die rolle nehmen und veralbern keine sache da müssen die Bayern fans heute durch ;(
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigendu brauchst mir nit noch 5 pm schreiben mit dem link
Kommentar
-
-
Zitat von Hi_Leute Beitrag anzeigen... finde bayern is ein ****** Verein ...
vielleicht deute ich die sternchen auch nur falsch
'toller' würde auch passenSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
Kommentar