wem erzählt du eigentlich das,dem Mond da er dir glaub was du für ein Blech erzählst oder was!! Komm mal runter und überlege wie normale menschen dann kommste selber drauf das, das nicht passieren wird....
Mann ey hier laufen sie
So unlogisch isses irgentwie doch gar net....schonmal an zwangsabstieg gedacht?:p
Und nun zu den Eifersuchteleien der Nicht-Bayern Fans in diesem Thread:
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
och, lasst doch den bayerngegnern ihre schadenfreude
wir haben so viel gewonnen, da muss man das auch mal ertragen können und häme gehört zum fussball dazu.
also macht weiter, so lange ihr könnt
och, lasst doch den bayerngegnern ihre schadenfreude
wir haben so viel gewonnen, da muss man das auch mal ertragen können und häme gehört zum fussball dazu.
also macht weiter, so lange ihr könnt
juhuu ^^ gerne doch .
Allerdings hab ich mir das Spiel heut nacht um 2 Uhr mal auf Arena reingezogen. Alle Spiele alle Tore ^^ Ich muss schon sagen , die Bazis hätten 2:0 Führen müssen , dann hätt alles anders ausgesehen.
Aber so wie es ist iss doch OK
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
ich finds geil.............wie viele sich daran aufgeilen das bayern verliert
aber ich muss schon sagen.......... bremen hat ne super lesitung gezeigt im gegensatz zu bayern.........
aber auch letzte saison hat uns stuttgart übelst abgeschossen, naja am ende der saison hat man ja gesehen, dass das nix zusagen hat, also von daher bayern ist auch nur ne mannschaft die mal verlieren kann
ja ich bin auch bayern fan und bin enttäuscht von gestern, aber ich weiß auch das so etwas passieren kann und es weiter geht
ich find es auch genial, das die münchner mal richtig einen auf´m sack bekommen haben.
alleine die körpersprache von uli hoeneß der ist ja fast explodiert
man, diese mannschaft wird diese saison nichts reißen.
die kochen auch nur mit wasser und denken immernoch sie wären die größten...
wenn man schon hört wie sich der verein bis vor kurzem noch über zb. klinsmann oder rensing äußert...
die werden in den himmel gehoben und haben noch NICHTS gebracht
ich mochte klinsmann als trainer in der nati schon nicht
aus meiner sicht nur ein blender, der sich hinstellt und sich feiern lässt
wenn man den seinen trainerstab sieht, frag ich mich was er noch macht, ausser sich vor die kameras zu stellen...
normaler weise hätten die in der CL gegen bukarest schon verlieren müssen
da hatten sie aber noch ihren bayern-dusel und haben glücklich gewonnen
und was macht klinsmann nach dem spiel, er lobt die mannschaft
einige bayern fans sollten mal ihre rosarote vereinsbrille ablegen und das ganze mal realistisch sehen.
bis jetzt hat diese mannschaft, ausser gegen berlin, noch nichts gutes abgeliefert...
da helfen auch keine ausreden wie, dass sie noch in 3 pokalen mitspielen,
das machen zig andere vereine auch
und die schlechten spiele alleine an dem fehlen ribery´s fest zu machen, wäre ein armutszeugnis für den verein
diese mannschaft sollte froh sein, das sie so früh in der saison schon wach gerüttelt wurde
alleine durch aroganz und 4 sternen auf der brust gewinnt man kein spiel..
Werder Bremen !!!!!!!!!!!!!!! GENIAL GESPIELT GESTERN ^^ Und bayern will in championsleague finale ^^ hahahaha das kann ja was werden
und bremen will mal die gruppenphase überstehen in der champions leaque.........naja ich finde bevor man sich über andere lustig macht sollte man mal in den eigenen reihen schauen
bremen hats gestern einfach mal gebracht........gw
Werder Bremen !!!!!!!!!!!!!!! GENIAL GESPIELT GESTERN ^^ Und bayern will in championsleague finale ^^ hahahaha das kann ja was werden
ich sehe keinen grund den fc bayern münchen so runter zumachen , man kann nicht immer gewinnen und unter klinsmann läuft es einfach noch nicht so rund , man hat meiner meinung nach von klinsmann einfach zu viel erwartet , die manschft schrotzte vor selbsbewusstsein , so etwas wird bestraft
meiner meinung nach wird der fc bayern münchen erst in der rückrunde durchstarten
Man kann nach der ersten Niederlage nicht alles schlecht reden...Auch wenns schon deftig war... Und die Leistung von Klinsmann kann man jetzt noch gar nicht beurteilen nach paar Wochen....
Und rene44 den Thread werde nach Titeln wieder hochholen darauf kannste dich verlassen ^^...
Ach und Ashraf Werder will Meister werden? Nach einer guten Leistung in 7 Pflichtspielen? Man kann jetzt noch nichts sagen...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
und bremen will mal die gruppenphase überstehen in der champions leaque.........naja ich finde bevor man sich über andere lustig macht sollte man mal in den eigenen reihen schauen
bremen hats gestern einfach mal gebracht........gw
sie wollen nich nur überstehen sie werden es zu 100% schaffen
aber bei bayern bin ich mir nich so sicher den AC Florenz un Lyon schätze ich stärker ein als der fc bayern
sie wollen nich nur überstehen sie werden es zu 100% schaffen
aber bei bayern bin ich mir nich so sicher den AC Florenz un Lyon schätze ich stärker ein als der fc bayern
nimm mal deine grünweiße brille ab
bremen hat bis jetzt auch nur mist gespielt
das war gestern der erste lichtblick diese saison
diese leistung müssen sie erstmal dauerhaft bestätigen...
münchen wird definitiv in CL die gruppenphase überstehen
bei bremen wäre ich mir nicht so sicher...
bremen hat bis jetzt auch nur mist gespielt
das war gestern der erste lichtblick diese saison
diese leistung müssen sie erstmal dauerhaft bestätigen...
münchen wird definitiv in CL die gruppenphase überstehen
bei bremen wäre ich mir nicht so sicher...
tya wenn dein eingeschränkter fussballverstand sowas denkt ^^ naya is dein ding wirst dann sehen nach der gruppenphase das bayern nich mehr dabei is die werden in den uefa-cup rutschen
tya wenn dein eingeschränkter fussballverstand sowas denkt ^^ naya is dein ding wirst dann sehen nach der gruppenphase das bayern nich mehr dabei is die werden in den uefa-cup rutschen
nach eiem 5-2 kann man schonmal übermütig werden
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
und solche sprüche bitte ich hier zu unterlassen.
wer erlaubt dir über seinen intelekt zu urteilen und was befugt dich zu dieser dreistigkeit.....
ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Warst du nicht auch einer bei der EM die gesagt haben das Deutschland in der Vorrunde ausscheidet?
Bayer Leverkusen
es geht nich darum wegen den 5:2 sondern überhaupt so die manschaft bayern hat keinen leader keinen der die manschaft führen kann entweder werden sie in der winterpause jemanden holen oda sie werden richtig abgeschlagen die saison denke ma das schalke bayer leverkusen bremen stuttgart HSV un Wolfsburg um championsleague plätze kämpfen werden un un bislang sehe ich bayern münchen so auf platz 4 oda noch schlehcter aber nayaq abwarten was noch so passiert
zügel mal deine wortwahl
hätte ich einen eingeschränkten fussballverstand wär ich wohl auch bremenfan...
man ihr habt zum ersten mal in dieser saison ein ordentliches spiel abgeliefert, und du träumst schon vom meistertitel und was nicht alles...
es geht nich darum wegen den 5:2 sondern überhaupt so die manschaft bayern hat keinen leader keinen der die manschaft führen kann entweder werden sie in der winterpause jemanden holen oda sie werden richtig abgeschlagen die saison denke ma das schalke bayer leverkusen bremen stuttgart HSV un Wolfsburg um championsleague plätze kämpfen werden un un bislang sehe ich bayern münchen so auf platz 4 oda noch schlehcter aber nayaq abwarten was noch so passiert
was ein geistiger erguss...
wenn 6 mannschaften um die CL-plätze kämpfen müssen sie ja besser sein wie bayern, die du ja nicht zu dem kreise zählst.
wenn 6 mannschaften um die CL-plätze kämpfen müssen sie ja besser sein wie bayern, die du ja nicht zu dem kreise zählst.
wie kann bayern dann 4. werden ????
man man man
echt sinnbefreit deine posts
nee du verstehst das nur nicht ich hab gemeint das die auch mit spielen werden für platz 2 un 3 weil platz 1 is schon vergeben un die manschaften die ich aufgezählt habe werden mindestens 2 von den vor bayern landen
auf jeden fall wirds portugal un falls aber nur falls ( was ich nich glaube )
deutschland gegn österreich gewinen sollte dann bekommen die es mit portugal un wie solln bitte deutschland portugal...
du träumst wo zu viel ^^ ds wird nie passieren weil Österreich 3:2 gewinnen wird
DEUTSCHLAND HAT DOCH NIEMALS EINE CHANCE Also ganz klar 3:0 für die portugiesen ^^ es reicht für deutschland weiter wäre unverdient weil sie einfach richtig schwach sind
PORTUGAL...
*hust*
Bayer Leverkusen
Nee Jungs es ist doch nicht euer ernst oder? Ihr glaubt doch nicht das Bayern so schlecht bleibt. Wir haben nach meiner Info den 5 Spieltag und Bayern liegt gerade mal 3 Punkte hinter den Verein den ich nicht kenne ^^. Und wenn es heute einen HSV Sieg gibt 5 Punkte hinter den neuen Spitzenreiter. Wer da schon sein Fernrohr aufsetzt um die Bayern zu suchen der sollte nach vorne schauen wenn er dieses an den Augen hat. Sie haben diesmal das Pech / Unvermögen am Anfang der Saison und nicht nach der Winterpause. Zur Winterpause hätte es keinen mehr gejuckt weil Sie dann schon die Punkte eingefahren hätten die den Vorsprung markieren. Alle Vereine die jetzt vor Bayern stehen werden noch viele Federn lassen und die Bayern werden dieses wieder mal ausnutzen. Wie jedes Jahr in der Bulli. Und täglich grüßt das Murmeltier. Es war eine tolle Leistung von Bremen ohne Zweifel aber es waren auch nur 3 Punkte. So lange die Bayern nicht 12 Punkte hinter einer Mannschaft stehen sollte kein Verein von der Meisterschaft reden oder denken. Und das hat Werder gestern auch begriffen. Seht euch mal die Interviews an. Alle sehr nüchtern und zurückhaltend. Keiner war überheblich oder hat auf dem Putz gehauen. Sehr Sympatisch finde ich aber auch Realistisch. Sie wissen halt das Sie noch mit Bayern rechnen müssen! Leider ^^
Nee Jungs es ist doch nicht euer ernst oder? Ihr glaubt doch nicht das Bayern so schlecht bleibt. Wir haben nach meiner Info den 5 Spieltag und Bayern liegt gerade mal 3 Punkte hinter den Verein den ich nicht kenne ^^. Und wenn es heute einen HSV Sieg gibt 5 Punkte hinter den neuen Spitzenreiter. Wer da schon sein Fernrohr aufsetzt um die Bayern zu suchen der sollte nach vorne schauen wenn er dieses an den Augen hat. Sie haben diesmal das Pech / Unvermögen am Anfang der Saison und nicht nach der Winterpause. Zur Winterpause hätte es keinen mehr gejuckt weil Sie dann schon die Punkte eingefahren hätten die den Vorsprung markieren. Alle Vereine die jetzt vor Bayern stehen werden noch viele Federn lassen und die Bayern werden dieses wieder mal ausnutzen. Wie jedes Jahr in der Bulli. Und täglich grüßt das Murmeltier. Es war eine tolle Leistung von Bremen ohne Zweifel aber es waren auch nur 3 Punkte. So lange die Bayern nicht 12 Punkte hinter einer Mannschaft stehen sollte kein Verein von der Meisterschaft reden oder denken. Und das hat Werder gestern auch begriffen. Seht euch mal die Interviews an. Alle sehr nüchtern und zurückhaltend. Keiner war überheblich oder hat auf dem Putz gehauen. Sehr Sympatisch finde ich aber auch Realistisch. Sie wissen halt das Sie noch mit Bayern rechnen müssen! Leider ^^
achso endlich kommt auch dein senf:eek:...wenn du nicht mein bester freund im Rl wärst würde ich dich hier loben aber das tue ich nicht sonst bekomme ich sie gleich wieder am tele
Kommentar