@Tomi: Ich hab jetzt nur noch 5 Punkte Rückstand auf den 3ten, was sagste jetzt? :ugly::ugly:
3. Liga 2836 - Wer kickt nächste Saison in der zweiten? ;)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen@Tomi: Ich hab jetzt nur noch 5 Punkte Rückstand auf den 3ten, was sagste jetzt? :ugly::ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fibrO Beitrag anzeigenich kämpfe wie schonmal geschrieben um den abstieg :-(
naja aber ich glaube das sollte ich irgenwie schaffen, auch wenns knapp werden sollte...
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenalso ich würde eher gegen den Abstieg spielen
Lass ihn doch um den Abstieg spielen, mein Gott
Hinrunde vorbei, heute ein ärgerliches Unetschieden gegen hsv..
Naja, morgen kommt mein neuer Spieler, dann mach ich alle fertig^^Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenLass ihn doch um den Abstieg spielen, mein Gott
Hinrunde vorbei, heute ein ärgerliches Unetschieden gegen hsv..
Naja, morgen kommt mein neuer Spieler, dann mach ich alle fertig^^
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwow mit 100 as wirst du alle bumsen in der Rückrunde :ugly:
Ich wett mit dir um 50 Mille, dass ich aufsteig ..Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
komm,jung,schaffste schon
Schade,dass wir niemals in ne liga kommen werdensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenJa man! Ausserdem hab ich die Takke verändert
Ich wett mit dir um 50 Mille, dass ich aufsteig ..
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenkomm,jung,schaffste schon
Schade,dass wir niemals in ne liga kommen werden
Achwas, glückwunsch zum Aufstieg
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenok ich sag nur "top die wette gilt"
Hab jetzt 4250 AS..Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenOkay.. du dummer affe du :p
Hab jetzt 4250 AS..und in der 7. ein kassiert :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhab dir trotzdem in der 4. ein reingehauenund in der 7. ein kassiert :ugly:
Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenaus !!!! aus und vorbei !!!!
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiechZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von fibrO Beitrag anzeigennaja gegen den abstieg spiel ich auch :-)
is aber immernoch knapp als 15ter :-/
Hast du keine Verstärkungen zur Winterpause?Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenlange nix gehört ^^ immer noch im Tabellenkeller ?
Ick gep dia glei Kella! :mad::ugly:
Winterpause
Unsere Wette steht nochZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Gestern leider nur ein 1:1 und auch der Abstand auf den 3ten Platz hat sich vergrössert -.- 8 Punkte...
Heute gegen die sportfreunde johannisthal! Ein Sieg muss her..
Dumme Spielberechnung..Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich hab dir doch gesagt deine neue Takke ist verkackt :ugly::ugly:
Bis zur 50 min. stehts mal wieder 0:0, dann setz ich Ballkontakte auf 10 und schwups fällt 5 min. später das 1:0
Hab also schon wieder meine Takke geändert..
2:0 Sieg ..Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
hatte leider zur falschen zeit einen ausbau gestartet und dann nicht mehr ausreichend viel geld besessen um mir noch einen spieler zu kaufen
naja bin jetzt dran meinen sturm zu verstärken.
achso gegen parsberg 0:1 zu Hause :/
leider war auch mein rechter mf-spieler gesperrt, was meine aufstellung total defensiv gestaltete...
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenGegen Lizarazu, Terry, Gerrard, Müller, Olic, Aidoo und Van Bommel 3:3 gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von fibrO Beitrag anzeigenhatte leider zur falschen zeit einen ausbau gestartet und dann nicht mehr ausreichend viel geld besessen um mir noch einen spieler zu kaufen
naja bin jetzt dran meinen sturm zu verstärken.
achso gegen parsberg 0:1 zu Hause :/
leider war auch mein rechter mf-spieler gesperrt, was meine aufstellung total defensiv gestaltete...
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigender kann sich auch nicht entscheiden welches Team er haben will ^^Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenHab die letzten beiden Spiele gewonnen, hat mich aber absolut null gebracht.. 3:2 gegen den Tabellenführer gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwas das bedeuten soll ^^
Heute gegen den 3ten.. ein sehr wichtiges Spiel! Falls ich verliere ist der Aufstieg gelaufen, Unentschieden wär okay, aber Sieg wär super klasse.. hätte dann nur noch 6 Punkte RückstandZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
Kommentar