Wie komme ich an beitragszahlen???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alertzlksucks
    Rot gesperrt
    • 19.09.2008
    • 0

Wie komme ich an beitragszahlen???

Ich wollte nur wissen welche beiträge unten für die bälle zählen????? würde mich sehr interrisieren hoffe auf schnelle antwort danke
  • SunshineHSV
    Stammspieler
    • 06.01.2008
    • 507
    • SunshineHSV
    • Sunshine SV

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• alertzlksucks
      Rot gesperrt
      • 19.09.2008
      • 0

das beantwortet mir zwar die frage wann ich welche bälle bekomme aber nicht wo ich überhaupt beiträge machen muss um an die bälle zu kommen weil manchmal schreib ich beiträge und krieg unten die gewertet und manchmal schrieb ich beiträge die nicht gewertet werden und genau das will ich wissen wo ich welche schreiben muss um an die bälle zu kommen

Kommentar

• bernd stromberg
        Hoffnungsträger
        • 29.06.2008
        • 137
        • Onkelz 2000

Zitat von alertzlksucks Beitrag anzeigen
        das beantwortet mir zwar die frage wann ich welche bälle bekomme aber nicht wo ich überhaupt beiträge machen muss um an die bälle zu kommen weil manchmal schreib ich beiträge und krieg unten die gewertet und manchmal schrieb ich beiträge die nicht gewertet werden und genau das will ich wissen wo ich welche schreiben muss um an die bälle zu kommen

http://forum.fussballcup.de/showthre...t=counter+post

achte hier besonders auf den zweiten beitrag!
        Um nocheinmal auf deine Frage zurück zu kommen, was du "machen" musst um an Beiträge zu kommen:
        !!!ganz wichtig nicht sinnlos rumspammen, d. h. nicht irgent einen schrott schreiben!!!
        Ansonsten kannst du bei Fragen zum spiel mal sehen ob du irgent welchen usern ihre gestellten fragen beantworten kannst!

Hoffe ich konnte deine frage beantworten

Kommentar

Lädt...