heyho was ganz neues
ließt euch die regeln durch und meldet euch an.
REGELN:
1.zeiten:
anmeldebeginn:von jetzt an!
Viertelfinale:
13.-14.uhr kurz zahlen posten
Halbfinale:
14.-15.uhr kurz zahlen posten
Finale+Spiel um Platz 3:
15.-16.uhr kurz zahlen posten
nur teilnehmen wenn man man zwischen 13.bis 14 uhr einmal reinkommt
14.bis 15 uhr einmal reinkommt
15.bis 16 uhr einmal reinkommt
2.Teilnehmer:
geplant waren 8 teilnehmer wenn sich mehr finden machen wir mehr
3.Modus:
also zu jeder runde(Viertelfinale,Halbfinale,Finale und Spiel um den 3.ten Platz) stell ich eine Liste mit namen der spieler aus wo jeweils 5 TW drauf sind,5LM,5RM,5IV,5AV,5OM und 5ST.
dann nehmt ihr von jeder kategorie einen und zwar in der oben gewählten zeit,da es zur jeder runde immer andere spieler gibt(bitte spieler plus zahl ins forum).
der hacken ist die stärke der spieler wird nicht angegeben doch dann beim vergleich schreib ich noch die stärke hin(keine sorge die stärke jeder spieler darf nicht geändert werden).
->
ließt euch die regeln durch und meldet euch an.
REGELN:
1.zeiten:
anmeldebeginn:von jetzt an!
Viertelfinale:
13.-14.uhr kurz zahlen posten
Halbfinale:
14.-15.uhr kurz zahlen posten
Finale+Spiel um Platz 3:
15.-16.uhr kurz zahlen posten
nur teilnehmen wenn man man zwischen 13.bis 14 uhr einmal reinkommt
14.bis 15 uhr einmal reinkommt
15.bis 16 uhr einmal reinkommt
2.Teilnehmer:
geplant waren 8 teilnehmer wenn sich mehr finden machen wir mehr
3.Modus:
also zu jeder runde(Viertelfinale,Halbfinale,Finale und Spiel um den 3.ten Platz) stell ich eine Liste mit namen der spieler aus wo jeweils 5 TW drauf sind,5LM,5RM,5IV,5AV,5OM und 5ST.
dann nehmt ihr von jeder kategorie einen und zwar in der oben gewählten zeit,da es zur jeder runde immer andere spieler gibt(bitte spieler plus zahl ins forum).
der hacken ist die stärke der spieler wird nicht angegeben doch dann beim vergleich schreib ich noch die stärke hin(keine sorge die stärke jeder spieler darf nicht geändert werden).
->
Kommentar