Leptop ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.Big Boss
    Führungsspieler
    • 15.10.2009
    • 1094
    • Manchester United FC
    • 77.800

Leptop ??

bei meinem leptop

wenn ich da schnell schreib kommt er garnicht hinterher mal lasst er ein buchstaben weg und so (abe immer )
    liegt das dara das ich vielleicht wa au dem pc habe wo ihn zum hängen brint oder knn das sen das was an der tastterturnach 2Monaten schon nicht geht :mad::mad: des ding war verdammt teuer aber zu schreiben ist jedes mal ein kraus alle wörter muss ich korigieren
    an was kann das liegen also recht es wenn ich denn pc mal runter sschmeise undneu instalier oder meinst du da ist eher was n der tastertur kaput
    mein garantie hat er ja 2JAhre
    aber so was ist adnn ärgerlich

denke as merkt ihr auch so wie ich schreibe :p
    überall fehlt mal en wort ichbekomme nochdie krise
  • dalucksim
    Hoffnungsträger
    • 17.06.2009
    • 116
    • ASV Durlach
    • 57.800

Ist er denn an sich Langsam ?? bzw in anderen Programmen wo du schreiben kannst passiert da das auch?

Du könntest ja mal ne Tastatur anschließen und schauen ob es besser geht damit !

[IGAS]

Kommentar

• KaBe1983
      Legende
      • 06.12.2007
      • 3679
      • KaBe1983
      • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
      • 77.800

MAl was auf die Tastatur gekippt an Essen oder trinken? Möglicherweise sind dadurch die Tastenkontakte blockiert, verklebt oder sonst was!

Grüße

Kommentar

• Mr.Big Boss
        Führungsspieler
        • 15.10.2009
        • 1094
        • Manchester United FC
        • 77.800

Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
        Ist er denn an sich Langsam ?? bzw in anderen Programmen wo du schreiben kannst passiert da das auch?

Du könntest ja mal ne Tastatur anschließen und schauen ob es besser geht damit !
        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
        MAl was auf die Tastatur gekippt an Essen oder trinken? Möglicherweise sind dadurch die Tastenkontakte blockiert, verklebt oder sonst was!

Grüße

so is er schnell in games und so ist aer bi games auc nicht so ok da bauhe ich ja nur die taste
        A+S+W+D

kabe
        nee trinken und essen tu ich am leptop nicht aber ist das wie an einer normalen tastertur kann man da die bucstaben einfach weg mache
        Klick technik um zu schauen oder sollte das am leptop lieber der con media markt machen vor was kaputt ist

Kommentar

• vmc

OT

Das Ding heisst Laptop und das andere Tastatur ...

Kommentar

• Mr.Big Boss
            Führungsspieler
            • 15.10.2009
            • 1094
            • Manchester United FC
            • 77.800

Zitat von vmc Beitrag anzeigen
            Das Ding heisst Laptop und das andere Tastatur ...

das hätte ic jetzt nicht gedacht :p:p

kann geschlossen werden

Kommentar

Lädt...