Zitat von Master
Beitrag anzeigen
Aus was für länder sind eure Spieler?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von José Mourinho Beitrag anzeigennaja klingt komisch, aber wahr:
ich habe 21 spieler, davon Nur 2 Deutsche
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenaber 19 österreicher, weil du in .at spielst...hab ich recht^^
Kommentar
-
-
Zitat von José Mourinho Beitrag anzeigennene es sind 19 ausländer (verschiedene Natis).....und bin in cup.de aktiv!
hier meine exoten:
Caneo, Pedro María (mexico)
Céliz, Victor (Paraguay)
Al Khlaiwi, Rashid (Irak)
aber nen chilenen habe ich immer noch nicht^^
Kommentar
-
-
mach mal nen screenshot
stärke, alter usw kannst du ja zensieren, nur die natio soll frei bleiben
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenaber 19 österreicher, weil du in .at spielst...hab ich recht^^
Diouf, Ohon
Salvador, Pablo Alejandro
Deasy, Calvin
Galiano Jiménez, Joan
Krajewski, Kevin
Petrulyak, Jarek
Wallcot, Theo
Coughlan, Bradan
Konaré, Rasham
Bennardo, Rocco
Riato, Riccardo
Jechorek, Sebastian
Ramos, Sergio Míguel
Molina Vidal, Raúl Alberto
Rubio Balanza, Denis
Feyzioglu, Rafet
Diané, Zwelakhe
Arango Segura, César Luis
Ceicys, Linas
De la Fuente, Vittorio
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenmach mal nen screenshot
stärke, alter usw kannst du ja zensieren, nur die natio soll frei bleiben
wer ich?!
Kommentar
-
-
Zitat von José Mourinho Beitrag anzeigennene es sind 19 ausländer (verschieden Natis).....und bin in cup.de aktiv!
Diouf, Ohon
Salvador, Pablo Alejandro
Deasy, Calvin
Galiano Jiménez, Joan
Krajewski, Kevin
Petrulyak, Jarek
Wallcot, Theo
Coughlan, Bradan
Konaré, Rasham
Bennardo, Rocco
Riato, Riccardo
Jechorek, Sebastian
Ramos, Sergio Míguel
Molina Vidal, Raúl Alberto
Rubio Balanza, Denis
Feyzioglu, Rafet
Diané, Zwelakhe
Arango Segura, César Luis
Ceicys, Linas
De la Fuente, Vittorio
Kommentar
-
-
Zitat von José Mourinho Beitrag anzeigenwer ich?!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
ja wenn du mir net glaubst, dann sag mir bidde, wie ich hier einen screeny hochladen kann, dann kann ichs dir zeigen!
Kommentar
-
-
screenshot machen, mit paint oder so speichern
und bei kingpic.de hochladen
Kommentar
-
-
Zitat von José Mourinho Beitrag anzeigenja wenn du mir net glaubst, dann sag mir bidde, wie ich hier einen screeny hochladen kann, dann kann ichs dir zeigen!
hehe nein ich glaub dir wer sagt denn das ich dir nicht glaube finds bloß giel ^^
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenscreenshot machen, mit paint oder so speichern
und bei kingpic.de hochladen
ja und jetzt??!:...habs hochgeladen!
Kommentar
-
-
bbcode hotlink posten
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenbbcode hotlink posten
Kommentar
-
-
dann probiers mal mit imageshack.us
Kommentar
-
-
Zitat von José Mourinho Beitrag anzeigenirgendwie spinnt der.........beim hochladen passiert nichts...er läd die seite einfach neu......
du musst au unter .jpg anspeichern. net .bmp oder so
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendann probiers mal mit imageshack.us
Kommentar
-
-
speicher es lieber als .png, da ist die bildquali besser
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenspeicher es lieber als .png, da ist die bildquali besser
Kommentar
-
-
nice nice
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigengeil zeig mal screenshot^^Zitat von Master Beitrag anzeigenHaste so ne Chinesische Genkreuzung? ^^
Hier nen Screen...
Mein Keeper kommt aus dem Nirgendwo ...
Chinesische Kreuzung?... kA vllt wurd er ja zwischen 2 Ländern gefunden...
Kommentar
-
Kommentar