Wie schätzt ihr unser Stars in der BL so ein???Ich meine nur die Stars die man in der Welt so kennt???
Welcher der berühmten Stars in der BL schlägt bisher richtig ein???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Welcher der berühmten Stars in der BL schlägt bisher richtig ein???
76Ribery10,53%8Robben15,79%12Diego7,89%6Metzelder10,53%8Raul7,89%6Huntelaar7,89%6Ballack2,63%2van Nistelrooy27,63%21Camoranesi9,21%7Silvestre0,00%0Die Umfrage ist abgelaufen.
Zuletzt geändert von foojeel; 12.09.2010, 13:17.LA FAMILIA
Stichworte: -
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenWie schätzt ihr unser Stars in der BL so ein???
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenMeinst du neue, oda nur berühmte ?LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennur die absoluten Weltstars, die sehr im Ausland bekannt sind
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas hat dann da ein metzelder zu suchen:ugly::ugly:LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenNuri Sahin .
Kagawa . :ugly:
Arnautovic .LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenkagawa kennt keine sau aber nen klasse spieler,hat kloppo nen gutes händchen gehabt
Genau sowie Hao von Schalke
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenNuri Sahin .
Kagawa . :ugly:
Arnautovic .
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenschade das es nciht zählt, der wird noch richtig bekannt . !
Genau sowie Hao von SchalkeLA FAMILIA
Kommentar
-
-
//E:
PS: das ist ein blick in die zukunft, wie die spieler sich machen werden, und nicht auf die letzten spieltage bezogen
kagawa is gut, für das geld das er gekostet hat aber noch viel viel besser :ugly:
ich mag hao, aber sehr viel wird glaube nich aus ihm..
ansonsten profezeihe ich, dass robben diese saison null bringt..
das wahr auch schon vor seiner verletzung für mich klar..
eigentlich glaube ich an keinen von diesen soo wirklich..
ein raul, ein vanistelroy werden mit sicherheit ihre tore machen, aber ich zweifle am völligen durchbruch..
viel mehr freue ich mich auf arnautovic, ich liebe diesen kerl!
ICH WILL EIN KIND VON DIR!
er ist jung, groß, stark, unglaublich schnell, hat ne gute ausdauer dabei, amcht mit der geschwindigkeit die wege mit nach hinten und stopft so viele löcher, ist unglaublich tribbelstark, alles andere als kopfballschwach & vorallem hat er nen guten und überlegten abschluss
6 viel wichtiger, nen geilen stil ^^
ich erinnere mcih mit vergnügen ans spiel gegen bayern wo werder einfurf hatte, er sich den ball nahm dann aber doch silvestre werfen lies, auf ihn wartete, dabei den ball auf dem kopf baloncierte ein paar mal jonglierte und weiterspielte
von silvestre hingegen halte ich nich zuu viel..
mit sicherheit ne verstärkung für werder.. aber ind em einen spiel, dass ich von ihm sah, überzeugte er mich wahrlich nich..
bei wesley ähnlich..
mal sehn was draus wird..
vielleicht werden wir sogar meister, aufjeden nich bayern, da bin ich mir recht sicher..Zuletzt geändert von Mojoe; 12.09.2010, 13:46.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDie kennt,außer in ihrer heimat kein SchweinUnd Sahin spielt schon ewig bei Dortmund
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenEs geht um berühmte stars und sahin is weltweitbekannt . ! Und Arnautovic is auch weltweitbekannt. udn es geht um stars nciht um neue spieler .
Ich fürchte fast das du,ob deiner immer intelligenten Beiträge,hier im Forum bekannter bist,als Arnautovic in Austria
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenArnautovic ist klar der beste Ausländer erinnert mich bisschen an Cristiano
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAha
Ich fürchte fast das du,ob deiner immer intelligenten Beiträge,hier im Forum bekannter bist,als Arnautovic in Austria
Kein Spieler is überall bekannt . !
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenArnautovic, schieß die Presse in den Wind^^
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenArnautovic ist klar der beste Ausländer erinnert mich bisschen an Cristiano
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenwelche deppen haben für metzelder gestimmt???
Kommentar
-
-
ich ahb für den gewählt :ugly:
Kommentar
-
-
aber ich mags irgentwie
ich glaube aus dem wird noch was ganz großes.. besonders bei werder..
da haben auch soclher spieler gute chancen..
der wa noch nie gut, heute isser noch schlechter..
alt, langsam uns irgentwie im mom sher sehr unaufmerksam was viele fehler anch sich ziehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmusst einfach auf die zahl klicken, da stehts .
die umfrage is anonym..
außerdem hatte andy diese frage nicht gestellt, um eine antwort zu kriegen..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendu kleiner jimmy neutron!
die umfrage is anonym..
außerdem hatte andy diese frage nicht gestellt, um eine antwort zu kriegen..
wer is jimmy neutron ?
Pfööö . :p
Ich hasse es wenn die anoonym sind
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenbist DU nicht Schalker???:p
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenja bin ich, aber der is klar der schlechteste der liga^^
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenund er is nich Date-süchtig und fährt nciht jedne tag ein auto zu schrott .
Von den oben genannten wird sich Huntelaar denk ich mal am besten in der Liga durchsetzen, ist ja auch ein topmann.
Wer aber noch nicht so berühmt ist auf auf jeden Fall dasZeug dazu hat ist Arnautovic.. klar am Anfang, gabs n bisschen Streit, aber ich denke er hat sich jetzt mit TS versöhnt und der wird ihn ganz bestimmt gross rausbringen Da bin ich mir sicher...Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
Kommentar