Mars,Ponpons
Wer kennt tolle quizfragen??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWer sagte..Völker der Welt,schaut auf diese Stadt?
Kommentar
-
-
Zitat von nicnuc Beitrag anzeigenAus welchem Märchen stammen die Zeilen: was rumpelt und pumpelt in meinem Bauch?
Kommentar
-
-
Zitat von nicnuc Beitrag anzeigenDer Wolf und die 7 GeissleinAber wenigstens war das Tier richtig......
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWo hört das Feuer auf und der Rauch an???
Was hat ein Auge,zwei Daumen und ist unheimlich gut im Bett?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von MSVFan Beitrag anzeigenEinige Monate haben 30 Tage, andere haben 31 Tage. Wie viele Monate haben 28 Tage?
Kommentar
-
-
Zitat von MSVFan Beitrag anzeigenKommt... ein bisschen rechnen und nachdenken dabei!
ganz klar..das ergebniss beträgt 70 :p
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
Warum gibt es bei Mineralwasser ein Mindesthaltbarkeitsdatum?
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDa aus rechtlichen Gründen jedes vermarktete Lebensmittel mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum versehen werden muß.
jain
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenWarum gibt es bei Mineralwasser ein Mindesthaltbarkeitsdatum?
lief heute bei galileo
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
meine lieblingsfrage
Kann ein Mann die Schwester seiner witwe heiraten?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmeine lieblingsfrage
Kann ein Mann die Schwester seiner witwe heiraten?:p
Kommentar
-
-
Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigenJaaaaaa wenn sie auch in den Himmel kommt:p
ein 3 m langer,4 m langer und ein 5 m langer kamin,was kommt raus^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenist in dem sinne richtig,:ich weiß,dass du die Lösung kennst ^^
ein 3 m langer,4 m langer und ein 5 m langer kamin,was kommt raus^^
aber der hier sagt mir nix hmm, vll der weihnachtsmann?
Kommentar
-
-
Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigender is aber auch schon alt
aber der hier sagt mir nix hmm, vll der weihnachtsmann?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwas ist tiefer tasse oder teller ?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar