Wer kennt tolle quizfragen??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
leicht...
Dann will ich auch mal eine "unlösbare" Frage stellen:
Welche Steine findet man am meisten im Rhein?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenja es der Mauna Kea
Gestern wurde mein kumpel im schwimmbad von einem Mädchen namens Kea angemacht
Und ich hatte ein zweideutigen satz .
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNasse..........
Kommentar
-
-
Was hat ein bein und 2 flügel,kann aber nicht fliegensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWas hat ein bein und 2 flügel,kann aber nicht fliegen
den kenn ich schon:p
Kommentar
-
-
-
was kann man essen,aber wird auch zum schwimmen benutzt(in schwimmhallen)
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWas hat 4 Beine und 1 Arm:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwas kann man essen,aber wird auch zum schwimmen benutzt(in schwimmhallen)
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWelcher Fluss fließt bei Oppeln??? Rhein oder Donau:ugly::ugly::ugly::ugly:
Achtung gemein!!!
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendu hast vorhin Oder falsch geschrieben :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von nicnuc Beitrag anzeigenWie wird die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland genannt?
Grundgesetz
Dat is auch gut..die nehm ich auch mit rein..habsch jetzt 3
Kommentar
-
-
Zitat von nicnuc Beitrag anzeigenWelcher römische Kriegsgott trägt den gleichen Namen wie ein bekannter Schokoriegel?
Kommentar
-
Kommentar