11. September 2001

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sercan09
    Führungsspieler
    • 07.08.2009
    • 1373
    • sercan09
    • tsg schalke [inaktiv]
    • 71.800

    11. September 2001

    Hay Leute

    ich weiss nicht ob es euch schon aufgefallen ist aber heute ist wieder der 11.September...

    Das heisst vor genau 9 Jahren um 9:43 Ortzeit war der villeicht größte Terroranschlag den die Welt jemals sah...

    2.982 Unschuldige Menschen mussten Sterben...

    und wir fragen uns...

    Wieso denn nur ???


    Dann noch Videos wie diese zu sehen ist echt richtig Traurig...



    7:59 a.m.

    Eine Boeing 767 der American Airlines, Flug 11, hebt mit 92 Passagieren in Boston mit Kurs auf Los Angeles ab. An Bord befinden sich mehrere mit Messern bewaffnete Entführer.


    8:01 a.m.

    Flug 93, eine Boeing 757 der United Airlines mit 45 Menschen an Bord startet in Newark in Richtung San Francisco. Auch in dieser Maschine sitzen Selbstmordattentäter.


    8:14 a.m.

    United Airlines Flug 175, eine Boeing 767, hebt mit 65 Menschen von Boston in Richtung Los Angeles ab - ebenfalls mit Terroristen an Bord!!!

    8:43 a.m.

    Flug 77 der American Airlines startet von Washington nach Los Angeles, eine Boeing 757. Terroristen sitzen unter den Passagieren.


    ...

    8:46 a.m.

    Eine Boeing 767 der American Airlines mit 92 Menschen an Bord rast in die oberen Stockwerke des nördlich gelegenen Turms des World Trade Centers in New York. Dicker schwarzer Rauch dringt aus den Fenstern des 110-stöckigen Gebäudes. Zunächst ist nicht mit Sicherheit erkennbar, dass es sich um einen Terroranschlag handelt. Die Maschine ist um 07.59 Uhr in Boston gestartet und sollte Los Angeles erreichen.

    9:04 a.m.


    Ein zweites Flugzeug, eine Boeing 767 der United Airlines rast in den anderen, südlichen Turm des Gebäudes. In dem Flugzeug befinden sich 65 Insassen. Das Flugzeug war in Boston gestartet und hatte Los Angeles als Ziel. Das Flugzeug hatte gegen 8:14 Uhr Ortszeit Boston verlassen.

    9:05 a.m.

    Präsident George W. Bush wird informiert.
    Wenige Minuten später tritt er vor die Kamera und spricht von einem offensichtlichen Terrorangriff auf die USA.

    9:24 a.m.

    Bush gibt in Florida eine erste Stellungnahme ab. Er spricht von einem Terroranschlag und einer "nationalen Tragödie.


    9:40 a.m.
    Behörden bestätigen erstmals, dass es sich bei einem der Flugzeuge um eine in Boston entführte Maschine gehandelt habe.

    9:43 a.m.

    Ein drittes Flugzeug - eine Boeing 757 der American Airlines mit 64 Menschen an Bord - prallt an die Aussenmauer des Verteidigungsministerium Pentagon, das in Flammen aufgeht. Der Westflügel des Weissen Hauses wird wegen einer Terrordrohung evakuiert.
    Die Boeing 757 befand sich seit 8.21 Uhr Ortszeit auf dem Weg von Washington nach Los Angeles. Etwa eine Stunde nach dem Start war das Flugzeug vom Radarschirm verschwunden, tauchte dann aber plötzlich wieder über Washington auf.
    Angeblich soll sich das Flugzeug zunächst auf das Weisse Haus zu bewegt haben. Dann habe es aber eine 270-Grad-Wende vollzogen und schlug wenig später am Pentagon auf.


    9:49 a.m.


    Die Flugsicherheitsbehörde der USA verfügt zum ersten Mal in der Geschichte ein nationales Startverbot.


    10:00 a.m.


    Eine weitere Explosion erschüttert das World Trade Center. Kurz darauf stürzt der südlich gelegene Turm ein. Alle grösseren Regierungsgebäude werden evakuiert.


    10:29 a.m.


    Der zweite, nördliche Turm des World Trade Centers stürzt ein. Agenturmeldungen sprechen von einer weiteren Explosion. Unter den Opfern, über deren Zahl nur grobe Schätzungen möglich sind, befinden sich auch etwa 300 Feuerwehrleute und Polizisten, die zur Rettung der Menschen eingesetzt worden waren.


    10:34 a.m.

    Die Fluggesellschaft American Airlines bestätigt die Entführung und den Absturz einer ihrer Maschinen.

    10:37 a.m.

    Der Flughafen Pittsburgh bestätigt ohne nähere Angaben den Absturz einer grossen Verkehrsmaschine im Westen von Pennsylvania.
    Später wird auch bekannt, dass Passagiere des Flugzeuges per Handy Verwandte angerufen haben. Einige Indizien sprechen dafür, dass es an Bord des Flugzeuges vor dem Absturz noch zu einem Handgemenge gekommen sein könnte. Am folgenden Tag wird der Flugschreiber gefunden.



    10:39 a.m.


    Weitere Explosion in den Resten des World Trade Center.


    11:00 a.m.


    New Yorks Bürgermeister Rudolph Giuliani fordert die Bürger auf, den südlichen Teil Manhattans zu verlassen.


    11:23 a.m.


    American Airlines bestätigt den Verlust zweier Flugzeuge mit insgesamt 156 Menschen an Bord.


    11:30 a.m.


    Regierungsvertreter der afghanischen Taliban wie auch der Botschafter der Taliban in Pakistan weisen in getrennten Erklärungen eine Verantwortung Osama Bin Ladens für die Anschläge zurück.


    11:33 a.m.


    United Airlines bestätigt den Absturz eines Flugzeuges bei Pittsburgh. Die Maschine war am Flughafen von Newark in New York mit gestartet und sollte San Francisco erreichen. Ausserdem vermisse man eine weitere Maschine.


    13:00 a.m.


    Bush teilt bei einer Ansprache auf einem Luftwaffenstützpunkt in Louisiana, man werde die Urheber des Anschlags "jagen und bestrafen". Zugleich gibt er bekannt, dass die Streitkräfte in höchste Bereitschaft versetzt worden sind.


    17:25 p.m.


    Das 47-stöckiges Hochhaus, das World Trade Center 7, stürzt ein. Es gehörte zum Gesamtkomplex des World Trade Center.


    19:00 p.m. (13.9.2001)


    Bush trifft wieder in Washington ein


    20:30 p.m. (13.9.2001)


    Bush spricht in einer weiteren Rede von Tausenden von Toten.
    Ausserdem kündigt er an, die USA würden nicht zwischen Terroristen und denen, die diesen Unterschlupf gewähren, unterscheiden.



    R.I.P







    Zuletzt geändert von sercan09; 11.09.2010, 15:35.


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
  • sercan09
    Führungsspieler
    • 07.08.2009
    • 1373
    • sercan09
    • tsg schalke [inaktiv]
    • 71.800

    #2
    New York City hat 11 Buchstaben.

    - Afghanistan hat 11 Buchstaben.

    - Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

    - George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

    - Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:
    - 1. New York ist der 11 Staat der USA

    - 2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die
    Flugnummer 11

    - 3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11

    - 4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11

    - 5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt wird, "9/11. 9+1+1=11

    - 6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
    Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

    - Kein Zufall...! Lies weiter und denk weiter darüber nach:

    - 7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten
    Flugzeugen 254.2+5+4=11

    - 8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder
    2+5+4=11 9.

    - Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11 10.

    - Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
    Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

    - Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
    - Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
    - Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges,
    der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
    - markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die
    Schriftart auf Wingdings (1)


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar

    • KaBe1983
      Legende
      • 06.12.2007
      • 3679
      • KaBe1983
      • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
      • 77.800

      #3
      Diese Zahlenspielerein mit dem Datum usw. kenne ich! Sind aber wirklich nur Zufall!

      Beispielsweise die Zahl der Opfer. Hätte einer überlebt beim Absturz von Flug 93, dann wären es nur 253 Tote. Oder wäre einer mehr zu Schaden gekommen 255. So einfach ist das nicht und das sind wirklich zumindest in deinem zweiten Post alles Sachen, die man immer finden kann.

      Es gibt bei allen Trgödien solche Zahlenspielereien, man muss nur lange genug danach suchen.

      Was damals passiert ist, war schrecklich, aber die genauen Hintergründe und Drahtzieher wird man niemals finden oder erforschen können.

      Kommentar

      • deSchapp
        Wasserträger
        • 08.12.2009
        • 31
        • deSchapp
        • Fc. Rumo(IGAS)

        #4
        Ja, heute ist der 11. September und soll ich euch sagen woran ich denke? Das ein sehr guter Freund von mir heute 20 wird und ich vielleicht heute auch noch Onkel. Von Trauer keine Spur und ich möchte kurz dalegen warum.
        Natürlich war der 11. September ein unglaubliches Verbrechen und auch eine unfassbare Tragödie und ich möchte die auch in keiner Form herunterspielen, das ca. 3000 Leute den Tod fanden.
        Aber schauen wir uns zu erst die dirkten Folgen an. Im Afghanistankrieg starben seit Kriegsbeginn vor knapp 9 Jahren starben insgesamt ca. 2500 Soldaten und bis zu 20000 Zivilisten, die wohl genau so unschuldig sind wie die Toten vom 11/9
        Beim Tsunami 2004 in Asien starben mindestens 231.000 Menschen Menschen. Fast 2000000 würden Obdachtlos
        Beim Erdbeben in Haiti starben dieses Jahr 300000 bis 500000. 1,2 Millionen würden Obdachlos.
        Bei der Flutkatastrophe in Pakistan sind bereits über 10000 Tote. Die Zahl könnte noch dramatisch steigen. Zudem sind knapp 1,3 Millionen Obdachlos.
        Jährlich sterben in Afrika ca. 1,3 Millionen Kinder an den Folgen von Unterernährung, mangelder Hygiene und dreckigen Trinkwasser. In moderner Zeit zunehmend auch durch HIV.
        Zudem sterben insgesamt jedes Jahr ca. 2,3 Millionen Menschen weltweit aus ähnlichen Menschenunwürdigen Gründen.
        Und wir, Menschen aus den sogenannten Industrieländern, könnten diese Millionen Tote aus der sogenannten 3. Welt verhinden, wenn wir nur ein wenig teilen würden.
        Und ihr trauert ernsthaft um 3000 Zivilisten, die vor fast 10 Jahren gestorben sind?
        Zuletzt geändert von deSchapp; 11.09.2010, 14:39.
        Kein Bock auf Nazis!
        Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
        91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!
        Still not loving the police

        Kommentar

        • Gast05

          #5
          Wie du aber oben schreibst, dass das Video tragisch ist ... da wird gezeigt was passiert ist und wie oben steht, es ist ein Tribut!

          Eine Frechheit und unter aller Sau dass so ein Video nach 2 Jahren noch existiert ist eher dass!

          http://www.youtube.com/watch?v=WtnJ4DD8g60

          http://www.youtube.com/watch?v=AEu2n...eature=related

          http://www.youtube.com/watch?v=113bL...eature=related

          Das ist eher das schlimme von den Videos ...

          __________________________________________________ __________________________________________________ ____

          Ansonsten kann ich mich DeSchapp nur anschließen ...
          Zuletzt geändert von Gast; 11.09.2010, 12:54.

          Kommentar

          • Skater@Hamburg

            #6
            meine mutter hat am 11.9 geburtstag und wir wollten in die USA...
            die zollbeamten aus los angeles wollten sie erst nicht reinlassen...

            Kommentar

            • Arda.Turan67
              Hoffnungsträger
              • 11.08.2009
              • 198

              #7
              Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
              New York City hat 11 Buchstaben.

              - Afghanistan hat 11 Buchstaben.

              - Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

              - George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

              - Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:
              - 1. New York ist der 11 Staat der USA

              - 2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die
              Flugnummer 11

              - 3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11

              - 4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11

              - 5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt wird, "9/11. 9+1+1=11

              - 6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
              Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

              - Kein Zufall...! Lies weiter und denk weiter darüber nach:

              - 7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten
              Flugzeugen 254.2+5+4=11

              - 8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder
              2+5+4=11 9.

              - Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11 10.

              - Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
              Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

              - Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
              - Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
              - Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges,
              der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
              - markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die
              Schriftart auf Wingdings (1)
              sowas habe ich schonmal in einem Youtube-Video gelesen .
              Zuletzt geändert von Arda.Turan67; 11.09.2010, 14:35.

              Kommentar

              • sercan09
                Führungsspieler
                • 07.08.2009
                • 1373
                • sercan09
                • tsg schalke [inaktiv]
                • 71.800

                #8
                Videos bei dem man sich über den 11. September 2001 lustig macht, find ich voll Frech! :mad:

                Was wäre wenn die Person, die das Video ins Netz gestellt hat, selbst dort vor dem WTC wäre... ? dann würde es anders aussehen


                Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                Kommentar

                • Rooney 1997
                  Neuzugang
                  • 15.01.2010
                  • 0
                  • BärMitGewähr
                  • JFV Staleke

                  #9
                  Heute haben 3 die ich kenne geburtstag :ugly::ugly:

                  Kommentar

                  • sercan09
                    Führungsspieler
                    • 07.08.2009
                    • 1373
                    • sercan09
                    • tsg schalke [inaktiv]
                    • 71.800

                    #10
                    Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
                    Heute haben 3 die ich kenne geburtstag :ugly::ugly:
                    wow:ugly:


                    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                    Kommentar

                    • Tropsen
                      Stammspieler
                      • 08.09.2009
                      • 619
                      • Tropsen
                      • TSV Löhlbach
                      • 70300

                      #11
                      und noch immer ist nicht raus was wirklich passiert ist


                      Loch 19m
                      Flugzeugspannweite 38m

                      keine überreste vom Flugzeug usw usw usw

                      und ma am besten das video anschauen und dann weitergrübeln !!!

                      http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main
                      Zuletzt geändert von Tropsen; 11.09.2010, 17:13.
                      Frisch Fromm & Fröhlich
                      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                      Kommentar

                      • nicnuc
                        Hoffnungsträger
                        • 29.05.2010
                        • 159
                        • nicnuc
                        • glenfiddich-novesian[IGAS]

                        #12
                        Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                        und noch immer ist nicht raus was wirklich passiert ist


                        Loch 19m
                        Flugzeugspannweite 38m

                        keine überreste vom Flugzeug usw usw usw

                        und ma am besten das video anschauen und dann weitergrübeln !!!

                        http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main
                        Ja,die Amis sind Weltmeister im aufstellen von Verschwörungstheorien.:ugly:
                        Also ich kann mich aber noch an Trümmerteile erinnern.


                        Guckst Du hier---->http://www.abovetopsecret.com/forum/thread79655/pg1
                        Zuletzt geändert von nicnuc; 11.09.2010, 17:39.

                        Kommentar

                        • Tropsen
                          Stammspieler
                          • 08.09.2009
                          • 619
                          • Tropsen
                          • TSV Löhlbach
                          • 70300

                          #13
                          ich mich wiederum nicht. aber deswegen bleibt ja ein fakt passiert ist was aber keiner weiß halt was.

                          die dinger vom wtc hat nun jeder gesehen, da soll es ja auch zweifel dran geben aber die flugzeuge kann man net wegdiskutieren.

                          die pentagon aktion allerdings is in meinen augen absolut merkwürdig
                          Frisch Fromm & Fröhlich
                          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                          Kommentar

                          • nicnuc
                            Hoffnungsträger
                            • 29.05.2010
                            • 159
                            • nicnuc
                            • glenfiddich-novesian[IGAS]

                            #14
                            Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                            ich mich wiederum nicht. aber deswegen bleibt ja ein fakt passiert ist was aber keiner weiß halt was.

                            die dinger vom wtc hat nun jeder gesehen, da soll es ja auch zweifel dran geben aber die flugzeuge kann man net wegdiskutieren.

                            die pentagon aktion allerdings is in meinen augen absolut merkwürdig
                            Dann klick mal auf meinen link,da wirst Du überschüttet mit Beweisen,nebst einer Filmaufnahme von der Torkamera.

                            Ein Glück wurde das mit dem WTC zufällig gefilmt,in guter Quali,sonst hätte es ein paar Jahre später auch wieder anders geheissen

                            Kommentar

                            • Tropsen
                              Stammspieler
                              • 08.09.2009
                              • 619
                              • Tropsen
                              • TSV Löhlbach
                              • 70300

                              #15
                              das einzige was an beweisen zählen könnte is der reifen / das fahrwerk

                              das flugzeugteil neben den pickup is eher nen witz, denn dann hättest mehr gefunden auf dem areal. wie gesagt rauskommen wird eh nie was passiert ist und wieso ein angeblich top geplanter anschlag in einen leeren teil des pentagons geflogen sein soll.

                              mit ner geschwindigkeit 8mal so hoch wie du mitm auto auf der landstraße 50 cm übern boden.
                              Frisch Fromm & Fröhlich
                              Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                              Kommentar

                              • sercan09
                                Führungsspieler
                                • 07.08.2009
                                • 1373
                                • sercan09
                                • tsg schalke [inaktiv]
                                • 71.800

                                #16
                                Ahh das bild hat mir licht ins dunkle gebracht


                                Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                Kommentar

                                • Tropsen
                                  Stammspieler
                                  • 08.09.2009
                                  • 619
                                  • Tropsen
                                  • TSV Löhlbach
                                  • 70300

                                  #17
                                  bei mir net weil das flugzeug zu groß ist für die erscheinung die da drauf ist.

                                  aber wie gesagt jeder soll sich seine eigene meinung bilden in meinen augen war es kein flugzeug, davon überzeugt mich auch nicht ein reifengestell und nen bischen blech vor nem pickup
                                  Frisch Fromm & Fröhlich
                                  Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                  Kommentar

                                  • nicnuc
                                    Hoffnungsträger
                                    • 29.05.2010
                                    • 159
                                    • nicnuc
                                    • glenfiddich-novesian[IGAS]

                                    #18
                                    Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                    das einzige was an beweisen zählen könnte is der reifen / das fahrwerk

                                    das flugzeugteil neben den pickup is eher nen witz, denn dann hättest mehr gefunden auf dem areal. wie gesagt rauskommen wird eh nie was passiert ist und wieso ein angeblich top geplanter anschlag in einen leeren teil des pentagons geflogen sein soll.

                                    mit ner geschwindigkeit 8mal so hoch wie du mitm auto auf der landstraße 50 cm übern boden.
                                    Und das Video mit dem Flugzeug drauf?

                                    Es war scheinbar ein Truck der sich Räder und Fahrwerk aufgeladen hat und diese dort vergessen hat....die Augenzeugen litten wohlmöglich unter Augenreizung....ja,is klar.
                                    Wie gut,das mein Sohn mir glaubt das er von uns ist und keine Filmaufnahmen benötigt.

                                    Kommentar

                                    • Tropsen
                                      Stammspieler
                                      • 08.09.2009
                                      • 619
                                      • Tropsen
                                      • TSV Löhlbach
                                      • 70300

                                      #19
                                      will doch für dich hoffen das dein sohn dein produkt ist nicnuc

                                      aber es gibt auch noch ne andere seite und der verschließt du dich auch ein wenig


                                      viel glück im liga spiel


                                      p.s. das video is unscharf und nur weil da einer nen flugzeug drauf malt nicht überzeugend
                                      Frisch Fromm & Fröhlich
                                      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                      Kommentar

                                      • sercan09
                                        Führungsspieler
                                        • 07.08.2009
                                        • 1373
                                        • sercan09
                                        • tsg schalke [inaktiv]
                                        • 71.800

                                        #20
                                        Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                        will doch für dich hoffen das dein sohn dein produkt ist nicnuc

                                        aber es gibt auch noch ne andere seite und der verschließt du dich auch ein wenig


                                        viel glück im liga spiel


                                        p.s. das video is unscharf und nur weil da einer nen flugzeug drauf malt nicht überzeugend
                                        naja so könnte es aber aussehen:ugly:


                                        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                        Kommentar

                                        • milanfan13
                                          Wasserträger
                                          • 23.11.2008
                                          • 49

                                          #21
                                          Zitat von Rooney 1997
                                          War heute auf einem B-day von einem . :P waren schwimmen, ahben penismessen gemacht Hab gewonnen :ugly:
                                          Leute die mit sowas angeben haben meist eh nen kleinen...

                                          Kommentar

                                          • Arda.Turan67
                                            Hoffnungsträger
                                            • 11.08.2009
                                            • 198

                                            #22
                                            Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigen
                                            Leute die mit sowas angeben haben meist eh nen kleinen...
                                            zuhaha :ugly:

                                            Kommentar

                                            • ksc_ksc
                                              Neuzugang
                                              • 21.07.2010
                                              • 14
                                              • ksc-ksc
                                              • ksc-ksc

                                              #23
                                              GORGE BUSH ist schuld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                              Kommentar

                                              • Gast05

                                                #24
                                                Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigen
                                                Leute die mit sowas angeben haben meist eh nen kleinen...
                                                Das hat er auch noch in nen anderen Thread geschrieben ...

                                                Lass ihn doch, das ist ein kleiner Junge der Aufmerksamkeit brauch

                                                Kommentar

                                                • energie95

                                                  #25
                                                  Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                  Das hat er auch noch in nen anderen Thread geschrieben ...

                                                  Lass ihn doch, das ist ein kleiner Junge der Aufmerksamkeit brauch

                                                  Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom oder Aufmerksamkeitsdefizithyperaktivitätssyndrom?

                                                  Vote 4 2!

                                                  Kommentar

                                                  • I_need_money
                                                    Neuzugang
                                                    • 26.06.2009
                                                    • 0
                                                    • FCFG forever
                                                    • FCFG forever
                                                    • 40800

                                                    #26
                                                    Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                                                    Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom oder Aufmerksamkeitsdefizithyperaktivitätssyndrom?

                                                    Vote 4 2!
                                                    oder auch ads bzw adhs gennant

                                                    wer sich über sowas lustig macht der hat eh nichts zu melden
                                                    sigpic
                                                    Früher war sogar die Zukunft besser!

                                                    Kommentar

                                                    • Gast05

                                                      #27
                                                      Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                                                      oder auch ads bzw adhs gennant

                                                      wer sich über sowas lustig macht der hat eh nichts zu melden
                                                      Er macht sich nicht darüber lustig, er bemerkt nur dass er sicher auf Aufmerksamkeit sucht Wer sowas nicht erkennt, hat eher nix zu melden

                                                      Kommentar

                                                      • liamdahan
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 18.02.2010
                                                        • 209
                                                        • liambeckum
                                                        • ahlensermerda

                                                        #28
                                                        Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                                                        aufmerksamkeitsdefizitsyndrom oder aufmerksamkeitsdefizithyperaktivitätssyndrom?

                                                        Vote 4 2! :d
                                                        aufmerksamkeitsdefizitmedikamentenbeipackzettel
                                                        Suche FS:
                                                        Verein: Ahlensermerda
                                                        Manager: Liambeckum

                                                        Kommentar

                                                        • energie95

                                                          #29
                                                          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                          Er macht sich nicht darüber lustig, er bemerkt nur dass er sicher auf Aufmerksamkeit sucht Wer sowas nicht erkennt, hat eher nix zu melden

                                                          Ein Konter wie aus der Kanone! Knall-hart!!!

                                                          PS: das werd ich mir merken wenn du mal wieder was von mir willst...

                                                          Kommentar

                                                          • Gast05

                                                            #30
                                                            Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                                                            Ein Konter wie aus der Kanone! Knall-hart!!!

                                                            PS: das werd ich mir merken wenn du mal wieder was von mir willst...
                                                            Ich meinte damit ineedmoney

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...