bei uns im Forum wird überhaupt nicht über die mod's, go's hergezogen. Da habt ihr wohl selbst paranoia. Bei uns hat es sowas noch nicht gegeben und wird es auch nicht geben. Da wir nämlich keine Lust auf so nen kleinkrieg haben.
la la la^^
wenn das thema wieder von vorn losgeht, dann aber bitte nur mit der wahrheit
Zuletzt geändert von .ronaldo7; 19.09.2008, 15:43.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Das führt hier zu nichts,das ganze Theater wird wieder mal von bestimmten Leuten verursacht die diesen Thread nutzen um Stimmung gegen das Nordkurve-Forum zu machen.Fällt offensichtlich welchen sehr schwer zu aktzeptieren das es User gibt die auch Ideen haben und diese hier vorstellen. Ich habe meinerseits mehrmals in diesem Thread betont das beide Turniere, also CL und Nordkurve Supercup, gute Turniere sind die das Ziel haben den Usern den Spielspaß zu bieten und nebenher noch was für die Vereinskasse tun zu können.Leider wird das von ganz bestimmten Leuten nicht so gesehen, warum auch immer. Der erste Thread von uns wurde kommentarlos geschlossen und anschließend gelöscht.Als wir auf Beschwerde hin einen 2. eröffnet haben versucht man es eben auf eine andere art zu torpedieren, das sagt eigentlich alles....
Das führt hier zu nichts,das ganze Theater wird wieder mal von bestimmten Leuten verursacht die diesen Thread nutzen um Stimmung gegen das Nordkurve-Forum zu machen.Fällt offensichtlich welchen sehr schwer zu aktzeptieren das es User gibt die auch Ideen haben und diese hier vorstellen. Ich habe meinerseits mehrmals in diesem Thread betont das beide Turniere, also CL und Nordkurve Supercup, gute Turniere sind die das Ziel haben den Usern den Spielspaß zu bieten und nebenher noch was für die Vereinskasse tun zu können.Leider wird das von ganz bestimmten Leuten nicht so gesehen, warum auch immer. Der erste Thread von uns wurde kommentarlos geschlossen und anschließend gelöscht.Als wir auf Beschwerde hin einen 2. eröffnet haben versucht man es eben auf eine andere art zu torpedieren, das sagt eigentlich alles....
bleibt doch einfach in eurem forum dann müsst ihr euch nich mit anderen rum schlagen und könnt den leuten eure meinung auf drücken und gut is
Zuletzt geändert von Team cyRus; 19.09.2008, 16:12.
jetzt ist doch mal wirklich langsam genug
das geht den anderen auch auf den Sack
Verstehen kann ich beide Seiten
Mods wollen ihre Autorität zeigen. Aber dies ist doch durchaus verständlich. Sie müssen doch ihre Position ernst nehmen und das Forum von irgendwelchen Pattenthreads sauber halten.------Bezog sich gerade nich auf Nordkurve. es ist zwar manchmal ziemlich hart aber irgendwo notwendig und verständlich.
Auf der anderen Seite wiederum ist es doch auch verständlich. Sie haben ein super Tunier aufgebaut. das hat auch kein anderer bezweifelt. Jedoch gerät dieses Tunier in den Schatten der CL. Der Termin war wirklich schon früher gesetzt ja na und???? dann verschiebt man eben das oder jenes tunier. Es ist doch eure eigene Organisation. Ihr habt so ein tolles Tunier vorbereitet da ist es doch auch nicht so schwer es zu verschieben.
und jetzt mal ehrlich
wer hat denn einen solchen Streit nötig
oh gott wie arm ist das denn? hast du nix anderes zu tun als sprüche zu klopfen? Hast du wohl zu hause nix zu sagen?
Dir ist wirklich nicht zu Helfen , wegen genau sowas , was man Dir schon an den Kopf geworfen hat biste in die Luft gegangen und hast gleich wieder alle angeschrieben ( Dein Hobby ja anscheind ) , und genau jetzt bringste hier den selben scheiß...
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
und wir versprechen dir auch bugs von nk usern zu bearbeiten....
Meine entschuldigung im namen der MODERATOREN
irgendwie zweifel ich nach deinen vorherigen aussagen an der ehrlichkeit deiner entschuldigung. deine kindischen und völlig überzogenen beiträge und deine patzige art sind der grund dafür gewesen, warum ich den thread im nordkurve forum damals erstellt habe. wie ich dir damals schon schrieb, du solltest dich mal selbst hinterfragen...
Dir ist wirklich nicht zu Helfen , wegen genau sowas , was man Dir schon an den Kopf geworfen hat biste in die Luft gegangen und hast gleich wieder alle angeschrieben ( Dein Hobby ja anscheind ) , und genau jetzt bringste hier den selben scheiß...
ja aber denk mal nach
nicht jeder kann immer nur cool reagieren
irgendwann ist doch wirklich mal schluss
ich würde auch auf 180 gehen
und wir versprechen dir auch bugs von nk usern zu bearbeiten....
Meine entschuldigung im namen der MODERATOREN
Es ist nicht meine Innovation, es ist die Arbeit einiger User die meinen großen Respekt haben das sie ihre Freizeit dafür opfern.Genauso,(das betone ich noch einmal) wie ich die Arbeit der Organisatoren der CL respektiere und achte. So wie wir auch mehrmals erwähnt haben das wir nicht als Konkurrent gesehen werden möchten sondern als Ergänzung.
Hier sind jetzt wieder eine menge unschöne Worte gefallen die nicht hätten sein müßen,das eigentliche (nämlich die sehr gut gemachten Turniere) sind dabei wieder in den Hintergrund geraten.Ich hoffe in Zukunft das man einen Weg findet miteinander auszukommen und sich gegenseitig zu respektieren.
Ich bin seit ca. 1Woche in der CL-Orga und wir haben den Plan alle besprochen und es war soweit ich weiß keinem bekannt,dass ein Turnier stattfinden soll...Aber es ist nicht nur das Turnier sondern auch das eigene Ego das hier immer und immer wieder befriedigt werden muss und wenn dann noch die Mods angegriffen werden die sich teilweiße sonst was aufreißen naja da sollte man seine Thesen mal hinterfragen!
Ich bin seit ca. 1Woche in der CL-Orga und wir haben den Plan alle besprochen und es war soweit ich weiß keinem bekannt,dass ein Turnier stattfinden soll...Aber es ist nicht nur das Turnier sondern auch das eigene Ego das hier immer und immer wieder befriedigt werden muss und wenn dann noch die Mods angegriffen werden die sich teilweiße sonst was aufreißen naja da sollte man seine Thesen mal hinterfragen!
richtig richtig
jedoch sprechen die argumente der nordkurve leute auch für ihr aufregen.
zb ich bin kein mitglied bei nordkurve aber wusste von dem tunier
habe aber auf die cl gewartet
das muss man auch mal in der sichtweise der nordkurve leute betrachten
irgendwie zweifel ich nach deinen vorherigen aussagen an der ehrlichkeit deiner entschuldigung. deine kindischen und völlig überzogenen beiträge und deine patzige art sind der grund dafür gewesen, warum ich den thread im nordkurve forum damals erstellt habe. wie ich dir damals schon schrieb, du solltest dich mal selbst hinterfragen...
jupp ich weiss, es gibt immer anarchisten die sich regeln entziehen und wenn
sie vor regeln gestellt werden sich über emotionale unterstellungen oberflächlich zum sieger kühren.
dir ist die ironie aufgefallen.... super
ich lese die ganze zeit auch die nordkurve und nicht um sie zu denunzieren sondern um sie zu verstehen.. soviel zur eigenreflektion.
du hast dich nicht an regeln gehalten, daher gab es ne reaktion, leider war die nicht positiv für dich , was machst du hetze propaganda wegrennen ausheulen, soviel zum thema eigenreflektion.
jungs ich bin ein ganz friedfertiger und netter aber auf halbwahrheiten reagier ich allergisch und das richtig.
ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
jupp ich weiss, es gibt immer anarchisten die sich regeln entziehen und wenn
sie vor regeln gestellt werden sich über emotionale unterstellungen oberflächlich zum sieger kühren.
dir ist die ironie aufgefallen.... super
ich lese die ganze zeit auch die nordkurve und nicht um sie zu denunzieren sondern um sie zu verstehen.. soviel zur eigenreflektion.
du hast dich nicht an regeln gehalten, daher gab es ne reaktion, leider war die nicht positiv für dich , was machst du hetze propaganda wegrennen ausheulen, soviel zum thema eigenreflektion.
jungs ich bin ein ganz friedfertiger und netter aber auf halbwahrheiten reagier ich allergisch und das richtig.
Der Termin bei uns steht seit etwa 2 Wochen fest und wurde auch bei uns so angekündigt, aber gebe Dir recht man kann ja nicht jeden Tag nachschauen ob jetzt die CL schon einen Termin hat oder nicht, ist auch egal, bei unserem ersten Turnier haben wir die CL berücksichtigt, das kann ich versichern.Ist auch vollkommen egal, es gibt in fcup mindestens 3000 User und ich denke das beide Turniere attraktiv genug sind um diese auch voll zu bekommen.
aha sehr interessant.. komisch nur, dass deine reaktion dann plötzlich wieder rückgängig gemacht wurde.. nicht an die regeln gehalten.. das ich nicht lache... wie kann man nur sio dünnheutig sein???
ich will mich hier nicht weiter auf das thema einschießen, es geht um das nk turnier...
jeder will durch diesen Konflikt seinen Ego befriedigen
egal ob die mods und ihre mitstreiter oder die nordkurve und ihre mitstreiter
ihr könnt es alle nicht sein lassen und das ist ein wenig erbärmlich
ich dachte wir sind alle junge/alte zivilisierte leute die sich nicht auf so ein niveau runter lassen
Dieser Thread dient dazu auf dieses Turnier aufmerksam zu machen.
Die CL/Uefa-Cup Orga sollte mit der Orga vom NK-Supercup ein wenig zusammen arbeiten um die 2 Turniere unter einem Hut zu bekommen um auch den Usern einen gefallen zu tun.
Die ganzen Diskussionen sind hier egtl alle erst wieder aufgekommen nach den Sticheleien vom Nils Holgerson im 2. Post. Das Frank dafür bekannt ist ein wenig über zu reagieren wissen ja manche schon. *Sorry Frank *
So kindische Post von Cyrus finde ich einfach nur lachhaft und man sollte einfach garnicht drauf reagieren. (Bsp. Gaykurve) Sage da jetzt besser nichts zu sonst kriegen wir 2 uns hier noch in die Köppe und ich hab ja egtl nichts gegen dich!
Unterm Strich sollte das Nordkurve-Forum hier von den Usern respektiert werden! Man muss sich nicht anmelden, aber es akzeptieren, dass es auch andere Plattformen gibt. Die Kraft liegt schließlich im Miteinander!
Dieser Thread dient dazu auf dieses Turnier aufmerksam zu machen.
Die CL/Uefa-Cup Orga sollte mit der Orga vom NK-Supercup ein wenig zusammen arbeiten um die 2 Turniere unter einem Hut zu bekommen um auch den Usern einen gefallen zu tun.
Die ganzen Diskussionen sind hier egtl alle erst wieder aufgekommen nach den Sticheleien vom Nils Holgerson im 2. Post. Das Frank dafür bekannt ist ein wenig über zu reagieren wissen ja manche schon. *Sorry Frank *
So kindische Post von Cyrus finde ich einfach nur lachhaft und man sollte einfach garnicht drauf reagieren. (Bsp. Gaykurve) Sage da jetzt besser nichts zu sonst kriegen wir 2 uns hier noch in die Köppe und ich hab ja egtl nichts gegen dich!
Unterm Strich sollte das Nordkurve-Forum hier von den Usern respektiert werden! Man muss sich nicht anmelden, aber es akzeptieren, dass es auch andere Plattformen gibt. Die Kraft liegt schließlich im Miteinander!
Da in der Vergangenheit andere Turniere in der Sportsbar vorgestellt und diskutiert wurden ohne dass man sie zensiert oder gelöscht hat, bitte ich die Mods diese Turniervorstellung ebenfalls unparteiisch zu behandeln. Danke für euer Verständnis.
Falls widererwartend hier erneut erst geschlossen und danach gelöscht wird, bitte vorher einen link zu schnupps senden damit er sich das "vorher" ansehen kann
Nordkurve-Forum hier von den Usern respektiert werden! Man muss sich nicht anmelden, aber es akzeptieren, dass es auch andere Plattformen gibt. Die Kraft liegt schließlich im Miteinander!
übersehen ?
ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Ich bitte diesen Thread zu closen damit das mal hier ein ende hat und wir einen Thread eröffnen können bei dem es ausschließlich nur um das Turnier geht.
Kommentar