NK Supercup/Pokal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maverick
    Neuzugang
    • 29.03.2008
    • 1
    • sahneschnitte
    • F.C. Barcelona

NK Supercup/Pokal

Liebe Fcup-Manager,

seit ca. 1 Monat gibt es ein neues von usern erstelltes Turnier bei Fussballcup mit dem Namen NK Supercup das jetzt nun bald in die 2. Runde geht, mit hohen Preisen und einigen Überraschungen außerhalb von Fcup. Die Anmeldung erfolg über das Nordkurve Forum ( http://www.nordkurve-forum.de/?cat=105 ) allerdings ohne das man sich dort dafür registrieren muss. Außerdem gibt es extra für das Turnier eine eigene Homepage mit Infos und Statistiken zu aktuellen und vergangenen Spielen. Diese ist unter http://nordkurve-supercup.de.tl erreichen.
    Das Turnier soll den Spaßfaktor bei Fcup erhöhen also bitte ich jeglichen Kommentare die nicht zu dem Thema gehören wegzulassen, oder sich zu enthalten.
    Der NK Supercup soll auf keinen Fall die Championsleague ersetzen sondern ist dessen Ergänzung von der alle Fcup-User profitieren sollen.

Da in der Vergangenheit andere Turniere in der Sportsbar vorgestellt und diskutiert wurden ohne dass man sie zensiert oder gelöscht hat, bitte ich die Mods diese Turniervorstellung ebenfalls unparteiisch zu behandeln. Danke für euer Verständnis.

Teilnehmen können alle die an den festgelegten Terminen keine anderen Turniere haben um Missverständnisse zu verhindern.

MfG
    Das NK Supercup Orga-Team

Falls widererwartend hier erneut erst geschlossen und danach gelöscht wird, bitte vorher einen link zu schnupps senden damit er sich das "vorher" ansehen kann
    Zuletzt geändert von Maverick; 19.09.2008, 11:08.
  • Nils Holgerson
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3216
    • Nils Holgerson

a, bitte deutlich darstellen das es sich um ein user turnier handelt und nicht um ein fcup feature.

b, wird hier nichts zensiert sondern bis zur klärung geschützt

Und jetzt mal Klartext, auch wenn frank nicht selber postet, ich hatte ihm meinen standpunkt und den der mod klargemacht, sprüche wie "bitte unparteiisch behandeln" könnt ihr bitte unterlassen, da wir hier alles objektiv angehen.

Vllt sollten manche mal ihr geltungsbedürfniss überdenken.

Ich hab ne menge geduld aber auch mir reicht es manchmal, eine vorzensur wie ihr sie erbetet wird es nicht geben.

Desweiteren, wenn es probleme gibt bin ich hier ansprechpartner und keine angst schnups ist bestens inforniert.

first level: Mod
    second level: S- Mod
    third level: admins

daran ist sich zu halten.

Ich bin es leid dieses Thema immer wieder aufzugreifen, es wird zeit das die paranoia der nk abgelegt wird, jeder schätzt die arbeit der macher, nur die halbwahrheiten und propagande werde ich weder im reallife noch hier dulden.
    Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 19.09.2008, 04:42.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• bannsaenger
      Hoffnungsträger
      • 06.12.2007
      • 171
      • bannsaenger
      • FC Zitrusfrisch

Habe mich heute als Nachrücker mit der lfd. Nr. 51 angemeldet. Mal schauen, was draus wird.

Kommentar

• Borusse
        Hoffnungsträger
        • 22.01.2008
        • 293
        • NK Borussia Mönchengladbach

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
        a, bitte deutlich darstellen das es sich um ein user turnier handelt und nicht um ein fcup feature.

b, wird hier nichts zensiert sondern bis zur klärung geschützt

Und jetzt mal Klartext, auch wenn frank nicht selber postet, ich hatte ihm meinen standpunkt und den der mod klargemacht, sprüche wie "bitte unparteiisch behandeln" könnt ihr bitte unterlassen, da wir hier alles objektiv angehen.

Vllt sollten manche mal ihr geltungsbedürfniss überdenken.

Ich hab ne menge geduld aber auch mir reicht es manchmal, eine vorzensur wie ihr sie erbetet wird es nicht geben.

Desweiteren, wenn es probleme gibt bin ich hier ansprechpartner und keine angst schnups ist bestens inforniert.

first level: Mod
        second level: S- Mod
        third level: admins

daran ist sich zu halten.

Ich bin es leid dieses Thema immer wieder aufzugreifen, es wird zeit das die paranoia der nk abgelegt wird, jeder schätzt die arbeit der macher, nur die halbwahrheiten und propagande werde ich weder im reallife noch hier dulden.
        Du nennst uns also in Deiner Vorbildfunktion als Verantwortlicher von gamed eine propagandierende,paranoide und geltungsbedürftige Lügner??
        Harter Tobak den Du da raushängen läßt,"normale" User würden von Euch für solche Worte gesperrt.

Kommentar

• oggy1512
          Jungtalent
          • 22.01.2008
          • 433
          • oggy1512
          • FC Leroy 07

ihr wollt ja die CL nicht ersetzen

aber warum stellt ihr die User dann vor die wahl ob NK oder CL??
          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• Borusse
            Hoffnungsträger
            • 22.01.2008
            • 293

weil bekanntlich nur eines geht,oder kannst du an zwei Turnieren gleichzeitig teilnehmen? Es ist einfach eine Frage wer wo spielen möchte um auch Planen zu können, hat nicht´s damit zu tun das wir die CL ersetzen wollten, die CL und Uefa Cup sind ebenfalls gute Turniere und haben unseren Respekt.Das möchte ich an dieser Stelle mal ausdrücklich klar machen.

wie gesagt es hat Organisatorische Gründe, so das man sich nicht in´s Gehege kommt und jeder sein Turnier ohne Probleme planen und durchführen kann.Es ist eben zu oft vorgekommen das sich User angemeldet haben und dann abspringen wollten oder abgesprungen sind weil sie eben lieber die CL gespielt haben.Ich glaube die Organisatoren der CL/uefa cup kennen dieses problem auch.

Kommentar

• oggy1512
              Jungtalent
              • 22.01.2008
              • 433
              • oggy1512
              • FC Leroy 07

Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
              weil bekanntlich nur eines geht,oder kannst du an zwei Turnieren gleichzeitig teilnehmen? Es ist einfach eine Frage wer wo spielen möchte um auch Planen zu können, hat nicht´s damit zu tun das wir die CL ersetzen wollten, die CL und Uefa Cup sind ebenfalls gute Turniere und haben unseren Respekt.Das möchte ich an dieser Stelle mal ausdrücklich klar machen.

wie gesagt es hat Organisatorische Gründe, so das man sich nicht in´s Gehege kommt und jeder sein Turnier ohne Probleme planen und durchführen kann.Es ist eben zu oft vorgekommen das sich User angemeldet haben und dann abspringen wollten oder abgesprungen sind weil sie eben lieber die CL gespielt haben.Ich glaube die Organisatoren der CL/uefa cup kennen dieses problem auch.
              aber warum legt ihr das nk turnier dann nicht in die zeit zwischen er cl ?
              Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
              Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• Borusse
                Hoffnungsträger
                • 22.01.2008
                • 293

Wir hatten den Termin für unser Turnier festgesetzt da stand der Termin der CL noch gar nicht

So auch wie jetzt beim 2. NK Supercup, dieser Termin ist schon lange angekündigt.

Kommentar

• oggy1512
                  Jungtalent
                  • 22.01.2008
                  • 433
                  • oggy1512
                  • FC Leroy 07

Wir hatten den Termin für unser Turnier festgesetzt da stand der Termin der CL noch gar nicht

So auch wie jetzt beim 2. NK Supercup, dieser Termin ist schon lange angekündigt.
                  naja schade
                  das man sich nicht asprechen kann!!!

Kommentar

• Borusse
                    Hoffnungsträger
                    • 22.01.2008
                    • 293

Das ist es in der tat,an uns soll es dabei nicht liegen,das zeigen wir ja schon dadurch das wir unsere Termine sehr früh bekannt geben.

Kommentar

• oggy1512
                      Jungtalent
                      • 22.01.2008
                      • 433
                      • oggy1512
                      • FC Leroy 07

Das ist es in der tat,an uns soll es dabei nicht liegen,das zeigen wir ja schon dadurch das wir unsere Termine sehr früh bekannt geben.
                      dazu kann ich mich nicht äussern weis ja nicht wie es da zwischen den beiden orga teams mit der kommunikation ist

aber da sollte vlt mal was gemacht werden, da beides sehr gut durchorganisierte turniere sind!!

Kommentar

• Fredeumel
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 3953
                        • manni pups
                        • Wittiland FC

"normale" User würden von Euch für solche Worte gesperrt.
                        eben nicht weil hier meiner Ansicht nach niemand Beleidigt wird.
                        Hier werden nur tatsachen festgehalten.

irgendwo muss ja was dran sein, das zeigen ja die Reaktionen

"normale" User würden von Euch für solche Worte gesperrt.
                        leider ist ja das hier das einzige was immer wieder in Deinen Worten zu Lesen ist....
                        Zuletzt geändert von Fredeumel; 19.09.2008, 13:14.
                        URGESTEIN 1
                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Borusse
                          Hoffnungsträger
                          • 22.01.2008
                          • 293

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                          eben nicht weil hier meiner Ansicht nach niemand Beleidigt wird.
                          Hier werden nur tatsachen festgehalten.

irgendwo muss ja was dran sein, das zeigen ja die Reaktionen
                          sag mal geht es noch? das soll keine Beleidigung sein?? Wenn ich sowas zu einem von Euch schreiben würde wäre ich sofort gesperrt, mit eurer Haltung den Usern gegenüber bringt ihr sie immer mehr gegen Euch auf,aber das scheint ihr irgendwie nicht ganz zu kapieren.Aber macht ihr ruhig mal weiter so.

Kommentar

• mannne
                            Rot gesperrt
                            • 05.12.2007
                            • 1498
                            • mannne
                            • Mean-Machine

sag mal geht es noch? das soll keine Beleidigung sein?? Wenn ich sowas zu einem von Euch schreiben würde wäre ich sofort gesperrt, mit eurer Haltung den Usern gegenüber bringt ihr sie immer mehr gegen Euch auf,aber das scheint ihr irgendwie nicht ganz zu kapieren.Aber macht ihr ruhig mal weiter so.
                            sobald der name ne andere farbe trägt..........verändern sich leute.......bzw wird manches anders gesehen........was einen zum guten ist oder bei den ein oder anderen halt nicht gut...........

aber denke in dem thread gehts ums turnier und um nix anderes.......andere streiterein sollten vielleicht per pn oder icq oder chat geklärt werden.......

schließlich bringt solch ein diskussion auch kein gutes licht über ein feines und gut organisiertes turnier

Kommentar

• .ronaldo7
                              Legende
                              • 05.12.2007
                              • 8651

wie schon gesagt geht halt nur eins, weil beides keine gamed!de oder premium turniere sind

und natürlich besteht die möglichkeit, dass auf beiden seite leute "abspringen" und zum anderen turnier wechseln, was beide organisatorische parteien vor ein großes problem stellt, wenn auf einmal zu wenig da sind, um einen normalen geregelten vorgang durchzuführen

CL/uefa geht ja 2 monate lang und hat dann einen monat pause

man könnte sich eig schon ausrechnen, wann die nächste CL/uefa cup sein wird und so wird es auch erstmal weitergehen mit dem verlauf
                              Zuletzt geändert von .ronaldo7; 19.09.2008, 13:42.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                              - Ryan Giggs

Kommentar

• Borusse
                                Hoffnungsträger
                                • 22.01.2008
                                • 293

Genau so ist es,beide Turniere, der Nordkurve Supercup wie auch CL/uefa cup sind attraktive und mit viel Arbeit erstellte Turniere und beide Turniere verfolgen ein gleiches Ziel, den Spielspaß beizubehalten und den Usern attraktive Möglichkeiten zu bieten Geld zu verdienen.Ich finde es auch schade das die CL/uefa den gleichen Termin gewählt hat wie wir ihn bereits angekündigt hatten, bin aber der überzeugung das beide Turniere genügend Anmeldungen bekommen werden.

Kommentar

• Nestea Express
                                  Jungtalent
                                  • 05.12.2007
                                  • 408
                                  • Croftl
                                  • SV Rot Weiß Höhmühlbach
                                  • 77.800

Erinnert mich doch direkt an den Konflikt zwischen TD und Gamed bei WoC wobei der bereits weiter ausgeartet ist...

Zum: Thema

Ich bin dabei^^

Kommentar

• YassirAraft
                                    Neuzugang
                                    • 19.09.2008
                                    • 0

Ich habe 2 Fragen:

1. Was ist ein paranoia?
                                    2. Gibts hier Sex umsonst?

Kommentar

• Team cyRus
                                      Jungtalent
                                      • 05.12.2007
                                      • 482
                                      • Cyrus
                                      • Team cyRus

Zitat von YassirAraft Beitrag anzeigen
                                      Ich habe 2 Fragen:

1. Was ist ein paranoia?
                                      2. Gibts hier Sex umsonst?
                                      meld dich in der gaykurve an da gehts ab da gibts genug stellungswechsel
                                      Zuletzt geändert von Team cyRus; 19.09.2008, 15:16.

Kommentar

• YassirAraft
                                        Neuzugang
                                        • 19.09.2008
                                        • 0

Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
                                        bist du auch dabei dort?

Kommentar

• Team cyRus
                                          Jungtalent
                                          • 05.12.2007
                                          • 482
                                          • Cyrus
                                          • Team cyRus

Zitat von YassirAraft Beitrag anzeigen
                                          bist du auch dabei dort?
                                          war da vor ner ganzer zeit mal angemeldet aber bin da nicht mehr online keine lust auf sowas

Kommentar

• Borusse
                                            Hoffnungsträger
                                            • 22.01.2008
                                            • 293

das sind genau die Leute die nicht´s anderes können als lästern und schlechte Stimmung verbreiten ,aber hab auch nix anderes erwartet
                                            Fällt offensichtlich bestimmten Leuten schwer beim Thema zu bleiben...

Kommentar

• Team cyRus
                                              Jungtalent
                                              • 05.12.2007
                                              • 482
                                              • Cyrus
                                              • Team cyRus

das sind genau die Leute die nicht´s anderes können als lästern und schlechte Stimmung verbreiten ,aber hab auch nix anderes erwartet
                                              Fällt offensichtlich bestimmten Leuten schwer beim Thema zu bleiben...
                                              lästern is doch eher euer spezialgebiet oder war es doch hetzen ???

kümmre dich um dein acc der ja manipuliert wird

Kommentar

• Totti83
                                                Wasserträger
                                                • 13.02.2008
                                                • 49
                                                • totti83(de) MisterT(pl&fr&uk)
                                                • Blau-Weiß Anrath(de)

Hier soll den Usern die Möglichkeit gegeben werden, sich für ein gutes Turnier anzumelden.

Also lasst doch die Kindische sache mit irgendwelchem mist

Wer sich nicht anmelden will oder nix dazu zu sagen hat, braucht hier nicht irgendweinen müll posten.

Und noch was zu der angeblichen "paranoia" der nk.

Wir haben keine paranoia sondern nur in der Vergangenheit oft genug erlebt, das unsere themen anders behandelt werden. Oder erklärt mal, warum der erste Post bezüglich des Turnieres kommentarlos gelöscht wurde??
                                                NK Mönchengladbach 1900(de)
                                                Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                                                Borussia Timisoara (ro)
                                                Frontline Fighters(pl)&(fr)

Kommentar

• Team cyRus
                                                  Jungtalent
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 482
                                                  • Cyrus
                                                  • Team cyRus

Zitat von Totti83 Beitrag anzeigen
                                                  Hier soll den Usern die Möglichkeit gegeben werden, sich für ein gutes Turnier anzumelden.

Also lasst doch die Kindische sache mit irgendwelchem mist

Wer sich nicht anmelden will oder nix dazu zu sagen hat, braucht hier nicht irgendweinen müll posten.

Und noch was zu der angeblichen "paranoia" der nk.

Wir haben keine paranoia sondern nur in der Vergangenheit oft genug erlebt, das unsere themen anders behandelt werden. Oder erklärt mal, warum der erste Post bezüglich des Turnieres kommentarlos gelöscht wurde??
                                                  naja überlege mal wie bei euch im forum über die mod`s und go`s hergezogen wird. also ich kann es schon verstehen das es einfach geschlossen wurde ohne ein kommentar

Kommentar

• Borusse
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 22.01.2008
                                                    • 293

lästern is doch eher euer spezialgebiet oder war es doch hetzen ???

kümmre dich um dein acc der ja manipuliert wird
                                                    oh gott wie arm ist das denn? hast du nix anderes zu tun als sprüche zu klopfen? Hast du wohl zu hause nix zu sagen?

Kommentar

• Team cyRus
                                                      Jungtalent
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 482
                                                      • Cyrus
                                                      • Team cyRus

oh gott wie arm ist das denn? hast du nix anderes zu tun als sprüche zu klopfen? Hast du wohl zu hause nix zu sagen?
                                                      ich glaube ich hab zu hause mehr zu sagen als du weil ich wohne nicht mehr bei mutti

Kommentar

• Nils Holgerson
                                                        Legende
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 3216
                                                        • Nils Holgerson

ja , bitte zum thema zurück, einem sehr gut vorbereitetem turnier objektiver, sich selbst reflektierender user....
                                                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• Borusse
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 22.01.2008
                                                          • 293

ich glaube ich hab zu hause mehr zu sagen als du weil ich wohne nicht mehr bei mutti
                                                          mit deinen 23 jährchen willst du mir wohl was vom leben erzählen, ich lach mich weg

Kommentar

• Totti83
                                                            Wasserträger
                                                            • 13.02.2008
                                                            • 49
                                                            • totti83(de) MisterT(pl&fr&uk)
                                                            • Blau-Weiß Anrath(de)

naja überlege mal wie bei euch im forum über die mod`s und go`s hergezogen wird. also ich kann es schon verstehen das es einfach geschlossen wurde ohne ein kommentar

bei uns im Forum wird überhaupt nicht über die mod's, go's hergezogen. Da habt ihr wohl selbst paranoia. Bei uns hat es sowas noch nicht gegeben und wird es auch nicht geben. Da wir nämlich keine Lust auf so nen kleinkrieg haben.
                                                            NK Mönchengladbach 1900(de)
                                                            Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                                                            Borussia Timisoara (ro)
                                                            Frontline Fighters(pl)&(fr)

Kommentar

Lädt...