Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 Buli 6

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
    immer ruhig bleiben, ich musste gestern bis 21 h arbeiten.
    Kommt, kommt

    hier...
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=62327
    ...war ja auch nicht auffordernt bzw "dranghaft" gemeint! ^^

    Kommentar


      heute mit nem 1:0 sieg gegen sibis in die winterpause.

      hoffentlich wird was am system geändert, damit die rückrunde (start: Di. 09.12.) in dieser verkorksten saison bißchen realistischer wird...

      Kommentar


        Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
        heute mit nem 1:0 sieg gegen sibis in die winterpause.

        hoffentlich wird was am system geändert, damit die rückrunde (start: Di. 09.12.) in dieser verkorksten saison bißchen realistischer wird...
        ich denke, so schnell werden die das net hinbekommen, aber...
        ihr müsst fleissig eure stimmen zu meiner umfrage abgeben...
        nur so können wir etwas erreichen. ich werden net locker lassen.
        nach der umfrage geht es weiter...!!!


        Kommentar


          Zitat von Shogi Beitrag anzeigen

          Achso hab heut überraschend gegen MC Flughafen 2:0 verloren
          ^^ wieso überraschend? meinste weil deine aufstellung schlechter ist? und die schlechteren grade so oft gewinnen?

          demnach habe ich auch heute überraschend gegen den tabellenführer VfB Bretten gewonnen

          surpriiiiissseee

          gruß Thommy

          nichts desto trotz.... am ende der saison , wenn alle meine spieler verkauft sind, werdet irh wohl ohne mich weitermachen müssen

          Kommentar


            Das Zitat war auf die tolle Spielberechnung gemünzt.
            Das ich zu den schlechteren Teams der Liga als Aufsteiger gehöre ist normal.
            Nur im Moment hat man gute Chancen gegen die grossen mal zu gewinnen.
            Warum verkaufst du alle deine Spieler?
            Also ich brauch auch noch welche wenn du sie nicht unbedingt brauchst

            Kommentar


              heute nur ein 1:0 gegen den tabellenletzten bayer leverkusen, und dank brettens pleite gegen flughafen auch die tabellenführung übernommen.

              ob ich darauf stolz sein kann... ...eher nicht!

              kann bis jetzt nicht wirklich erkennen, ob die spielberechnung verbessert wurde, da aus meiner sicht noch keine umstrittene ergebnisse zustande kamen.

              ps: es wäre schön, wenn hier wieder bißchen leben in den thread kommt...

              Kommentar


                Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                kann bis jetzt nicht wirklich erkennen, ob die spielberechnung verbessert wurde, da aus meiner sicht noch keine umstrittene ergebnisse zustande kamen.
                also meiner Meinung nach, wenn man die Ergebnisse anschaut, könnte da schon was geändert worden sein...

                Kommentar


                  Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                  also meiner Meinung nach, wenn man die Ergebnisse anschaut, könnte da schon was geändert worden sein...
                  mein ich ja...
                  mein satz hat sich ja inhaltlich schon selbst widersprochen

                  ich meinte natürlich, es hat sich was geändert, denn es sind bis jetzt noch keine unrealistischen ergebnisse zustande gekommen.

                  aber waren ja erst 2 spiele in der rückrunde, mal sehen wie es weiter geht...

                  ich darf heute gleich mal gegen Bremen-Gangster ran. :eek:

                  aber ich werd es mir einfach machen.
                  verliere ich, schiebe ich es auf´s update bzw. die neue spielberechnung^^
                  gewinne ich, ist die spielberechnung jetzt verbessert worden.^^
                  unendschieden.... gibt es nicht!! :p

                  vg timmy01

                  Kommentar


                    muss heute gegen Bretten ran und kann mich deinen Äußerungen da nur anschließen... immer alles aufs Update schieben... ^^

                    Kommentar


                      bremen-gangster - zingst 2:1

                      shit update!

                      gw nach bremen

                      Kommentar


                        SpVgg Ansbach - VFB Bretten 2 : 1

                        hmm....?!?

                        Kommentar


                          VFl Sibis - FC Dream Team 2007 0 : 1
                          Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                          Kommentar


                            gegen Grönebach 3:2 verloren... verdammtes Update ^^

                            Kommentar


                              Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                              gegen Grönebach 3:2 verloren... verdammtes Update ^^
                              ja wirklich, ich stehe schlechter da als letzte Saison
                              Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                              Kommentar


                                Also so langsam geht mir die Berechnung ganz schön auf den s....! Oder haben sich alle (ausser mir) hier in der Liga zur Winterpause RIESIG verstärkt????

                                Habe nun seit gefühlten 14 Tagen nich mehr gewinnen können, evtl. steig ich ja noch ab....:mad:

                                Red Korsacks - Dortmund 09 2:2

                                Kommentar


                                  heute auch mal wieder verloren.
                                  und dann noch gegen tsv heiligenhafen

                                  TSV Heiligenhafen - FC Zingst 4:3

                                  16.min 1:0
                                  36.min 2:0
                                  53.min 3:0
                                  71.min 3:1
                                  84.min 3:2
                                  86.min 3:3
                                  90.min 4:3

                                  sehr spannende partie
                                  ps: uns trennen fast 300 skills in der aufstellung

                                  Kommentar


                                    zweites Spiel in Folge verloren gegen D`mund 1:0

                                    Kommentar


                                      klar gegen den letzten Platz 3:3 :mad::mad:
                                      Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                      Kommentar


                                        FC Dream Team 2007 - FC Zingst 2 : 1
                                        Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                        Kommentar


                                          Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                          FC Dream Team 2007 - FC Zingst 2 : 1
                                          gw
                                          ist glaube meine unrealistischte niederlage in dieser saison...
                                          mal sehen wie es weiter geht....

                                          Kommentar


                                            Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                                            gw
                                            ist glaube meine unrealistischte niederlage in dieser saison...
                                            mal sehen wie es weiter geht....
                                            danke dass du mein Team so gut einschätzt :p
                                            Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                            Kommentar


                                              Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                              danke dass du mein Team so gut einschätzt
                                              ist halt mein meinung, die dir auch nicht peinlich sein muss.
                                              man muss sich ja nur die tabelle ansehen...
                                              man kann es aber auch auf das update schieben... mach ich in dem heutigen fall ja auch.. :p

                                              Kommentar


                                                Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                                                ist halt mein meinung, die dir auch nicht peinlich sein muss.
                                                man muss sich ja nur die tabelle ansehen...
                                                man kann es aber auch auf das update schieben... mach ich in dem heutigen fall ja auch..


                                                und heute wieder eine niederlage! man man man zingist was los

                                                aber ich bin schon lange nicht mehr so aktiv wie früher
                                                besser wird es hier eh nicht mehr

                                                viel zu schade 1,5jahre gezockt und sieht so aus, dass es sehr bald vorbei ist

                                                naja

                                                Kommentar


                                                  ich bin irgendwie nur noch am Verlieren... aber wenigstens kann ich nicht mehr absteigen... Bei mir hat die Aktivität auch um einiges nachgelassen und das obwohl ich Urlaub hab... hmm

                                                  Kommentar


                                                    verdammte Scheiße, der Abstieg nahet.
                                                    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                                      verdammte Scheiße, der Abstieg nahet.
                                                      oh oh oh bruderherz....das seh ich gar net gern

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                                                        oh oh oh bruderherz....das seh ich gar net gern
                                                        Ja letzte Saison noch Mittelfeld in der Tabelle und jetzt nach dem Update, tja :eek:
                                                        Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                                          Ja letzte Saison noch Mittelfeld in der Tabelle und jetzt nach dem Update, tja :eek:
                                                          geht mir ganz genau so

                                                          Kommentar


                                                            in der 90. min das 1:0 gegen FC Speicherschwndi gemacht...
                                                            somit glücklicher 1:0 sieg


                                                            Kommentar


                                                              Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
                                                              in der 90. min das 1:0 gegen FC Speicherschwndi gemacht...
                                                              somit glücklicher 1:0 sieg
                                                              Gratuliere zum Sieg und zur klaren Tabellenführung! Allmählich findest du offensichtlich trotz neuem Update zu alter Stärke zurück. Ich war leider nicht online und konnte deshalb nicht eingreifen.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X