Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 Buli 6

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
    wieso gibt es etwa keine anderen Mannschaften die auch mal Meister werden können?? Bayern München wird auch nicht immer Meister obwohl sie die vielleicht stärkste Manschaft in der Bundesliga haben... wäre auf Dauer auch langweilig!!

    anderes Beispiel... Nürnberg hat den DFB-Pokal geholt und ist im Jahr darauf abgestiegen... kommt halt vor, obwohl sie mit der Mannschaft meiner Meinung nach locker Platz 4-10 erreichen hätten können allein wenn man die Leistung der Mannschaft im Uefa-Cup angesehn hat.

    Der Unterschied ist im Moment zwar "noch" (denke das ändert sich noch) etwas krass von den Ergebnissen her, aber ich find den Ansatz schon mal gut...
    Ich finde den Ansatz ja auch nicht grundsätzlich falsch aber hast du mal die Ergebnisse angeschaut (6:4, 8:6, 5:5) was hat den das noch mit Realität zu tun. Habe in der Hinrunde lediglich ein Unentschieden und Rückrunde weiß es nicht genau aber glaube 3 Niederlagen und 2 Unentschieden und das gerade mal nach 7 oder 8 Spielen in Rückrunde. Tut mir leid aber das hat nichts mehr micht Realität zu tun, hier wird einfach das komplette Tabellenbild verschoben. Höchste Zeit das da wieder was an der Spielberechnung gemacht wird.

    Kommentar


      Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
      Ich finde den Ansatz ja auch nicht grundsätzlich falsch aber hast du mal die Ergebnisse angeschaut (6:4, 8:6, 5:5) was hat den das noch mit Realität zu tun...
      Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
      Der Unterschied ist im Moment zwar "noch" (denke das ändert sich noch) etwas krass von den Ergebnissen her
      Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
      ...habe in der Hinrunde lediglich ein Unentschieden und Rückrunde weiß es nicht genau aber glaube 3 Niederlagen und 2 Unentschieden und das gerade mal nach 7 oder 8 Spielen in Rückrunde. Tut mir leid aber das hat nichts mehr micht Realität zu tun, hier wird einfach das komplette Tabellenbild verschoben. Höchste Zeit das da wieder was an der Spielberechnung gemacht wird.
      naja siehe Bremen... letzte Saison top (ich glaub Platz 2) und zuletzt mal 5 Spiele ohne Sieg... und nur im Mittelfeld! Also auch das gibts.
      Natürlich müssen die so noch etwas am Spielsystem ändern!
      Aber wenn man das System vor dem Update gesehn hat dann hat es auch nicht gepasst oder spielt in der Realität jedesmal ne Mannschaft aus der 1.Buli gegen nen Kreisligisten immer nur 3, 4, 5 oder allerhöchstens 6:0
      und außderdem isses auch nicht richtig das ne Mannschaft in einer Saison nur 1 Gegentor kassiert und keine einzige Niederlage kassiert sei sie auch noch so gut... siehe zum Beispiel Barcelona oder Chelsea mit den wohl fast besten Spielern der Welt!

      aber ganz klar meine Meinung, im Moment isses noch zu übertrieben!
      Zuletzt geändert von fruttis; 28.11.2008, 14:30.

      Kommentar


        Bremen-Gangster vs. D´mund 1:1


        Kommentar


          FC Zingst - VFB Bretten 3:2

          spannendes faires spielchen
          - nur ne kleine verletzung und keine karten
          - nach den letzten spielberechnungen hab ich eigentlich mit ner derben klatsche
          - aber in den 7min überschlugen sich ja die ereignisse

          1:0 1.min Ibertsberger
          -3 31.min Ibertsberger
          2:0 51.min Rodler
          2:1 53.min Reiter
          3:1 57.min Ibertsberger
          3:2 58.min Jaggy

          Kommentar


            Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
            Bremen-Gangster vs. D´mund 1:1
            mal wieder so eine spielberechnung, die überhaupt nicht nachvollziehbar ist...

            Kommentar


              wieder nur ein 1:1 gegen Sibis

              das wars erst mal wieder mit der Tabellenführung...

              Kommentar


                1:0 Sieg gegen Alex sein Dream Team
                Waren eigentlich immer enge Spiele gegen ihn, aber ausser Unentschieden war meistens nicht mehr drin.
                Waren wichtige 3 Punkte gegen den Abstieg, wo ich hoffe wieder 3 mehr dazubekomme im Spiel heute gegen Avangard. Mal sehen was die neue Spielberechnung da heute rauslässt.

                Mir ist aufgefallen das meine Spieler gar nicht mehr so schnell steigen. Zufall oder wurde beim Training auch was geändert?

                Kommentar


                  grönebach - zingst 0:2
                  speicherschwendi - bremen gangster 2:0 :eek:

                  Kommentar


                    Zitat von Shogi Beitrag anzeigen
                    1:0 Sieg gegen Alex sein Dream Team
                    Waren eigentlich immer enge Spiele gegen ihn, aber ausser Unentschieden war meistens nicht mehr drin.
                    Waren wichtige 3 Punkte gegen den Abstieg, wo ich hoffe wieder 3 mehr dazubekomme im Spiel heute gegen Avangard. Mal sehen was die neue Spielberechnung da heute rauslässt.

                    Mir ist aufgefallen das meine Spieler gar nicht mehr so schnell steigen. Zufall oder wurde beim Training auch was geändert?
                    Ich will jetzt keine Ausreden suchen, aber das hat sicherlich was mit dem Update zu tun.
                    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                    Kommentar


                      gestern...
                      speicherschwendi - bremen gangster 2:0

                      heute...
                      bremen-gangster - mc flughafen 5:2

                      leute....was soll das hier werden???? so langsam wird das hier echt lächerlich.
                      und gegen D´mund spiele ich dann noch 1:1.
                      Er ist 700 schwächer aufgestellt.
                      Ich habe echt keinen bock mehr auf erklärungen:eek:,
                      ändert was, aber schnell:mad:


                      Kommentar


                        SV Paderborn - Ist.Bjk.Carsi 1:0

                        Kommentar


                          gestern nicht anwesend zwecks skiopening Ischgl nur 2:2 gegen Paderborn heute nur ein 3:3 gegen Leverkusen...

                          wäre mehr drin gewesen!!

                          Kommentar


                            saubere 0:1 niederlage gegen D´mund

                            Kommentar


                              Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                              saubere 0:1 niederlage gegen D´mund
                              nein...hast inner 93. noch das 1:1 gemacht...GW!!!!:p


                              Kommentar


                                Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
                                nein...hast inner 93. noch das 1:1 gemacht...GW!!!!:p
                                LOL und thx

                                hab es auch gerade gesehen.
                                der live-ticker ging nach der 90.min nicht mehr weiter, daher bin von der 0:1 niederlage ausgegangen.

                                gw zum 5:2 gegen flughafen

                                korsacks hat auch verloren... somit ist bretten nun tabellenführer...

                                Kommentar


                                  Gleich erwarte ich den Vorjahresmeister aus Bremen... mal sehn ob auch ich vom Update profitieren kann...

                                  so gut wie ausverkaufte Hütte 51969 Zuschauer
                                  Zuletzt geändert von fruttis; 01.12.2008, 17:00.

                                  Kommentar


                                    Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                                    Gleich erwarte ich den Vorjahresmeister aus Bremen... mal sehn ob auch ich vom Update profitieren kann...

                                    so gut wie ausverkaufte Hütte 51969 Zuschauer
                                    ...nach 20 minuten sah es ganz danach aus, da stand es 3:0 für Dich.
                                    am ende konnte ich noch ein 3:3 rausholen.


                                    Kommentar


                                      Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
                                      ...nach 20 minuten sah es ganz danach aus, da stand es 3:0 für Dich.
                                      am ende konnte ich noch ein 3:3 rausholen.
                                      jou habs auch gesehn... dachte schon das wird noch schlimmer für dich aber gw dazu... kurioses Spiel

                                      Kommentar


                                        Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
                                        ...nach 20 minuten sah es ganz danach aus, da stand es 3:0 für Dich.
                                        am ende konnte ich noch ein 3:3 rausholen.
                                        nicht schlecht. gw zum punkt

                                        ich hab 3:0 gegen speicherschwendi gewonnen

                                        morgen geht es gegen flughafen...

                                        Kommentar


                                          2:0 Sieg gegen Grönebach
                                          Erste mal das ich was gegen ihn hole. Dank gilt wohl aber dem Update

                                          Kommentar


                                            wann wird denn endlich mal was geändert? zunächst gewinne ich 3 spiele in folge nicht gegen die aufsteiger, darunter ein 2:2 gegen den letzten Bayer Leverkusen und heute wie aus dem nichts ein 0:3 auswärtssieg gegen Bremer-Gangster.

                                            Kommentar


                                              habe wieder mal 3:1 verloren heute gegen vfb bretten

                                              ich kann nur drüber lachen, bin schließlich im tabellenkeller

                                              Kommentar


                                                2:2 gegen Korsacks... schon 5tes Spiel in Folge ein Unentschieden

                                                Kommentar


                                                  SpVgg Ansbach - FC Zingst 2 : 1

                                                  spannendes Duell... 0:1 hinten und dann noch gedreht...

                                                  Kommentar


                                                    ...heute ein 1:1 gegen VFl Sibis

                                                    ich habe heute nen bissl über 4600 aufgestellt und spiele unentschieden:eek:

                                                    ich werde mich jetzt ne weile zurückziehen und überlegen, wie es weitergeht.
                                                    habe momentan ehrlich gesagt no plan und keine ahnung, was hier passiert.


                                                    Kommentar


                                                      Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
                                                      ...heute ein 1:1 gegen VFl Sibis

                                                      ich habe heute nen bissl über 4600 aufgestellt und spiele unentschieden:eek:

                                                      ich werde mich jetzt ne weile zurückziehen und überlegen, wie es weitergeht.
                                                      habe momentan ehrlich gesagt no plan und keine ahnung, was hier passiert.
                                                      kann mich leider nur anschließen

                                                      Wenn es so weiter geht, wird es höchstwahrscheinlich ohne mich weiter gehen

                                                      Kommentar


                                                        So freunde des fc2....

                                                        langsam krieg ich echt plaque hier. wir ihr alle mitbekommen habt, habe ich in letzter zeit immer offen gepostet.

                                                        nachdem ich vorgestern gegen Ist. bjk Carsi 3:0 verloren habe, habe ich gestern meine Stärke schlechter in der aufstellung gemacht und unentschieden gespielt.

                                                        heute nun ging es gegen den tabellenzweiten SV Paderborn.
                                                        Ich habe wiederrum mein team schlechter aufgestellt.

                                                        nichts gegen dich paderborn, aber ich bin bei dir von einer stärke um die 4000-4200 ausgegangen.

                                                        ich habe mein team heute mit einer stärke von 4235 ins game geschickt.
                                                        nunja, was soll ich sagen.....ich habe 5:2 gewonnen.

                                                        letztendlich möchte ich euch um eure mithilfe bitten....

                                                        ich werde einen tread eröffnen.

                                                        ich plädiere für eine schnellstmögliche änderung der spielberechnung, denn es kann net sein, dass ein manager (wer auch immer) schlechter machen muss, um zu gewinnen.

                                                        das wäre, als wenn bayern gegen real madrid spielt....
                                                        und gewinnt, weil sie mit ihren amateuren nach spanien gefahren wären.
                                                        da passt wat net.

                                                        unter diesen bedingungen werde ich keine weiteren premium-credit´s mehr KAUFEN...wenn sich net schnellstens was ändert.

                                                        ich werde in meinen tread eine umfrage einfügen...und bitte euch schon jetzt um eure meinung und abstimmung.

                                                        in dem sinne

                                                        euer michael alias timmy01
                                                        bremen-gangster
                                                        Zuletzt geändert von timmy01; 04.12.2008, 17:47.


                                                        Kommentar


                                                          Dem kann ich nur beipflichten.
                                                          Was hier im Moment passiert ist wie im schlechten Film. Man weis mittlerweile garnicht mehr wie man die Ergebnisse einordnen soll. Wer ist hier nun stark und wer schwach?
                                                          Bin zwar froh endlich in Liga 1 zu spielen aber seit den Update steh ich irgendwie auf der Stelle.
                                                          Spielberechnung voll von Arsch. JS kommen auch nicht mehr, Spieler-Skills steigen plötzlich nicht mehr so stark, wenn meine Spieler dran sind mit ihren Verträgen seh ich schwarz für mein Verein. Wenn jeder ne Mille verlangt und das bei vollen Kader na dann gute Nacht.

                                                          Achso hab heut überraschend gegen MC Flughafen 2:0 verloren

                                                          Kommentar


                                                            Wo ist denn der besagte Thread??

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                                                              Wo ist denn der besagte Thread??
                                                              immer ruhig bleiben, ich musste gestern bis 21 h arbeiten.
                                                              Kommt, kommt

                                                              hier...
                                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=62327
                                                              Zuletzt geändert von timmy01; 05.12.2008, 05:43.


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X