gw timmy
nach der generalprobe vor paar tagen im NK-cup war es noch ein 3:0.
daher bin ich mit dem 2:0 schon zufrieden.
zumal mich letzte nacht noch ein stammspieler verlassen hat...
hoffe es war ein faires spiel.
konnte leider wie alle spiele bis her, ausser 1, nicht on sein.
aber werde jetzt wieder öfter on sein und mich hier am liga-geschehen beteiligen...
naja und der stürmer wieder mal -19 gesundheit gesunken
der ist mittelweile bei 50, irgendwie mag den keiner
naja da aggro eh keinen interessiert pushe ich bei mir als auf 10, da meine mannschaft auch dann besser spielt, dann werde ich halt fouls machen, karten bekomme ich dafür eh kaum, anstatt jedes spiel nur gefoult zu werden, anscheinend macht das eh keiner mit 10%
ich weiß^^, interressiert mich trotzdem was für tipps du den leuten gibst bevor se gegen mich spielen
und noch ne frage?^^ wie viele tore willst eigtl noch schießen, ich glaube die anzeige reicht am ende der saison bei dir nicht mehr aus
1. habe ich keine tipps gegeben
2. hatte das nix mit dem spiel gegen dich zu tun...ich wusste nichmal, dass sie gegen dich spielt...sowas schaue ich mir nicht an...mich interessiert nur, gegen wen ich spiele.
3. Tore--> weiss net...hätte net gedacht, das mein st 335 so gut einschlägt.
naja da aggro eh keinen interessiert pushe ich bei mir als auf 10, da meine mannschaft auch dann besser spielt, dann werde ich halt fouls machen, karten bekomme ich dafür eh kaum, anstatt jedes spiel nur gefoult zu werden, anscheinend macht das eh keiner mit 10%
Heute überrasch ich euch alle werde unentschieden spielen oder gewinnen aber nicht wie fast immer verlieren nene hab meine Mannschaft schon zurechtgewiesen so gehts ja nicht hier
Heute überrasch ich euch alle werde unentschieden spielen oder gewinnen aber nicht wie fast immer verlieren nene hab meine Mannschaft schon zurechtgewiesen so gehts ja nicht hier
Träumen ist erlaubt oder??!!
dann halt dich ran.
gönnen würde ich dir den punkt, oder sogar die 3...
Kommentar