Schön, daß wir diese Plauderecke haben. Da will ich gleich mal alle alte Bekannte begrüßen.
Als erstes natürlich den SC Falke Saerbeck, einen zuverlässigen und starken Simugegner in vielen Simuturnieren über mehrere Monate.
Dann natürlich die Teilnehmer der letzten Saison in der 1. BL 562 wie: TFV 1972 Ober-Hörgern, Die Berserker, SV Osterfeld, Eintracht Lattenknaller und SV Aufbau/Empor Ost Magdeburg e.V.
Und nicht zu vergessen Desengano, war mit mir in der RL 1912 u. RL 1739.
Ich hoffe, daß sich recht viele hier sehen lassen und wünsche allen eine spannende und erfolgreiche Saison.
Hier die Abschlußtabelle der 1. BL Staffel 562:
Zuletzt geändert von prachtfink56; 10.09.2010, 15:15.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Tag..bin neu in eurer Staffel (ist auch meine erste Bundesligasaison)..freu mich schon auf die Spiele gegen euch..und hoffe das ich nicht gleich wieder absteigen werde :ugly:
Tag..bin neu in eurer Staffel (ist auch meine erste Bundesligasaison)..freu mich schon auf die Spiele gegen euch..und hoffe das ich nicht gleich wieder absteigen werde :ugly:
Schön, daß Du Dich hier gemeldest hat. Da machen wir doch gleich mal eine Testsimu.
auch ich bin neu in der Buli. Freue mich auf spannende Spiele und .....
Natürlich will ich auch nicht gleich wieder absteigen. Ich denke das hat keiner vor. Also Daumen nach oben und ne geile Saison für alle.
Möchte mich auch mal kurz zu Wort melden. Nachdem ich in der letzten Saison mit Ach und Krach den Klassenerhalt geschafft habe, hoffe ich dies wieder zu erreichen. Wird aber wieder schwer werden, da diese Staffel (von den Elo-Rängen her) stärker zu sein scheint als letzte Saison.
Ich wünsche allen eine spannende und faire Saison !
Du hast mich schon verstanden, wir waren über mehrere Saisons hinweg immer auf einem Level. Jeder hat mal gewonnen. Oder etwa nicht.
das ich gegen Dich gewonnen habe ist schon ewig her ... bei den letzten Aufeinandertreffen sah es für mich immer schlecht aus! Da habe ich jedes Spiel verloren!
Hallo zusammen, wollt mich auch mal kurz melden. Bin ja mal gespannt auf die neue Saison da ich momentan die niedrigste Kaderstärke habe. Es sind leider paar gute Jungs in die Rente!! Aber werden wir sehen!! Wünsche trotzdem allen viel Glück!!
Gruß Robbe83
Hallo zusammen, wollt mich auch mal kurz melden. Bin ja mal gespannt auf die neue Saison da ich momentan die niedrigste Kaderstärke habe. Es sind leider paar gute Jungs in die Rente!! Aber werden wir sehen!! Wünsche trotzdem allen viel Glück!!
Gruß Robbe83
Wirst das schon machen. Wenn ich an die letzte Saison denke, da hast Du doch auch sehr gut mitgehalten.
Kommentar