Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1. Bundesliga 5

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von mannne Beitrag anzeigen
    muhaaa ich könnt mich schlapp lachen gegen den ersten gewonnen und gegen den letzten verloren^^ mal rein logisch ist es jetzt vielleicht echt vorteilhaft ne schlechtere mannschaft zu haben^^ wenn die andauernd gewinnen
    jo da muss sich echt was ändern sonst war das der untergang von fcup2
    an sich ja ne gute idee die stärke mehr auf taktik und aufstelung auszurichten, aber solche ergebnisse naja...der lezte hat in der hinrunde kein einziges spiel gewonnen und nun hat er sogar die chance den klassenerhalt zu packen, es ist also nur noch ein reines glücksspiel jeden tag um 18.00 uhr

    mfg virgi
    FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

    Kommentar


      Habe meine Aufstellung mal um 300 heruntergefahren,mal sehen was passiert!

      Kommentar


        Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
        Habe meine Aufstellung mal um 300 heruntergefahren,mal sehen was passiert!
        vielleicht schaffst damit ja mal n unentschieden

        Kommentar


          Super gamed! ihr mach das Spiel immer spaßiger,oh man sowas lächerliches...

          VFL Schwafheim
          3-2
          Bieberer Kickers

          Glückwunsch

          Kommentar


            FC Bad Säckingen - Team Maestro 2 : 1

            tja, das hab ich auch wieder irgendwie erwartet

            aber ebenfalls Glückwunsch!

            Kommentar


              Es wird echt immer lächerlicher.
              Der 17. erringt einen Punkt gegen den Tabellenführer und das Schlusslicht schlägt auswärts den Tabellendritten.
              Watt hamm wer jelacht!^^

              Kommentar


                Mean-Machine - 1.FC SINOPSPOR 57 0 : 0
                ich finds mittlerweile nur noch lachhaft

                Kommentar


                  Oh man und da habt ihr euch über mich beschwert ^^...

                  Kommentar


                    wieder einen sieg eingefahren^^ meine taktik scheint ja richtig gut zu sein!!!
                    FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                    Kommentar


                      Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                      Oh man und da habt ihr euch über mich beschwert ^^...

                      naja der eine ist sauer und beschwert sich, der andere findet es lustig und amüsiert sich drüber

                      wo nun der unterschied liegt, das herraus zufinden überlasse ich dir

                      Kommentar


                        Oh Yes!
                        Heute einen ganz wichtigen Meilenstein gewonnen:
                        Butterbean´s Boys - FC Zitrusfrisch 0:2

                        War echt ne spannende Begegnung und mit etwas Glück habe ich heute die Abstiegsränge zunächst mal verlassen.
                        Jedenfalls bin ich heut die Rote Laterne los.

                        Kommentar


                          FCB 2:0 FC Kärnten so kanns weitergehen!!!
                          FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                          Kommentar


                            Team Maestro - Mean-Machine 0 : 0
                            neues traum ergebniss...........muhaaaa........naja wird meine vorletzte saison hier sein in der liga hehe

                            na mensch fcb meisterschaftkandidat für nächste saison

                            Kommentar


                              Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                              Team Maestro - Mean-Machine 0 : 0
                              neues traum ergebniss...........muhaaaa........naja wird meine vorletzte saison hier sein in der liga hehe

                              na mensch fcb meisterschaftkandidat für nächste saison
                              hehe auf jeden fall
                              FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                              Kommentar


                                Und gleich wieder die kalte Dusche.
                                Heute durch ein Tor in der letzten Minute gegen Steppach verloren.

                                Kommentar


                                  hmpf... schon das dritte 0:0 in der rückrunde

                                  Kommentar


                                    Mein team kann es noch 18:00:00Bieberer Kickers - wersten 045 : 2!

                                    Kommentar


                                      Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                                      Mein team kann es noch 18:00:00Bieberer Kickers - wersten 045 : 2!
                                      Glückwunsch

                                      Kommentar


                                        Mean-Machine - FC Kärnten0 : 0
                                        jippi 3 spiele 3 punkte 0:0 torverhältnis, jetzt dürft ihr alle raten wie die spiele ausgegangen sind

                                        Kommentar


                                          FC Wismut Auerbach - Mean-Machine 3 : 1
                                          jippi nach 3 spielen mal kein 0:0 da frteut man sich auch über ne niederlage

                                          Kommentar


                                            ein kleines Schrittchen: ein 2:2 gegen die Kleinen!

                                            Kommentar


                                              Heute wieder ein Pünktchen gegen Wersten. Ob das am Ende reicht, wird sich zeigen.

                                              Kommentar


                                                soo 6spiel in folge ohne einen sieg...........tja wer weiß was dalos ist gleiches team wie sonst immer mal bisschen position gewechselt taktik geändert aber ich verliere trotzdem alles.........naja was solls^^ wenigsten gewinne die andern

                                                Kommentar


                                                  Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                                  soo 6spiel in folge ohne einen sieg...........tja wer weiß was dalos ist gleiches team wie sonst immer mal bisschen position gewechselt taktik geändert aber ich verliere trotzdem alles.........naja was solls^^ wenigsten gewinne die andern

                                                  so nach wenig Zeit für hier mal ein ein Lebenszeichen von mir, schon sehr seltsame Ergebnisse nach dem Update, gegen die Starken gewinne ich und gegen jede schlechtere Mannschaft verliere ich....

                                                  Will jemand mein starken Spieler? Evtl. wird man ja jetzt mit dem schlechtestem Kader Meister... ?
                                                  Meine Vereinszeitung

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von sven0108 Beitrag anzeigen
                                                    so nach wenig Zeit für hier mal ein ein Lebenszeichen von mir, schon sehr seltsame Ergebnisse nach dem Update, gegen die Starken gewinne ich und gegen jede schlechtere Mannschaft verliere ich....

                                                    Will jemand mein starken Spieler? Evtl. wird man ja jetzt mit dem schlechtestem Kader Meister... ?

                                                    Hätte noch Platz in meinem Kader!

                                                    Kommentar


                                                      Tus Köln - FC Wismut Auerbach1 : 2

                                                      mal sehen was morgen gegen d. Meister geht...
                                                      Meine Vereinszeitung

                                                      Kommentar


                                                        die niederlagen serie vorbei ausgerechnet gegen einen der stärksten ist doch alles albern hier nur noch

                                                        Kommentar


                                                          Sage schon mal leise Srvus aus der 1. Liga.
                                                          6 Punkte Abstand bei 6 ausstehenden Spielen ist wohl kaum noch zu schaffen.
                                                          Und dann hat bei mir auch wieder die Schicksalsgöttin der letzten 5 Minuten zugeschlagen. Heute habe ich in der 90. Minute gegen Bad Säckingen den Todesstoß erhalten.
                                                          War glaube ich in den letzten 3 Spielen der Fall.
                                                          Und nächste Saison in der 2. Liga hoffe ich auf einen sofortigen Wiederaufstieg.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
                                                            Sage schon mal leise Srvus aus der 1. Liga.
                                                            6 Punkte Abstand bei 6 ausstehenden Spielen ist wohl kaum noch zu schaffen.
                                                            Und dann hat bei mir auch wieder die Schicksalsgöttin der letzten 5 Minuten zugeschlagen. Heute habe ich in der 90. Minute gegen Bad Säckingen den Todesstoß erhalten.
                                                            War glaube ich in den letzten 3 Spielen der Fall.
                                                            Und nächste Saison in der 2. Liga hoffe ich auf einen sofortigen Wiederaufstieg.
                                                            jo, nach der niederlage heute sind es schon 9 punkte... das wird wohl leider nichts mehr

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von maestralex Beitrag anzeigen
                                                              jo, nach der niederlage heute sind es schon 9 punkte... das wird wohl leider nichts mehr

                                                              Danke für´s Mitgefühl!
                                                              Immerhin heute wieder 2 Tore geschossen.
                                                              Bin nach der katastrophalen Hinrunde mit dem Verlauf der Rückrunde relativ zufrieden, auch wenn der ein oder andere Punkt unglücklich verloren ging.
                                                              Am Ende war mein Team für die Staffel zu schwach und zu unerfahren.
                                                              Mal sehen, wie es nächste Saison in der 2. Liga läuft.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X