Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Zeigt eure Pics!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
juhuuuuuuuu!!!:ugly::ugly: jetzt warten wir noch auf toni!!!:pZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSo... coming out gelungen. Rico und ich haben es also jetzt auch geschafft :ugly::ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Yap hat Toni überhaubt schon sich gezeigtZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSo... coming out gelungen. Rico und ich haben es also jetzt auch geschafft :ugly::ugly::ugly:

Kommentar
-
-
juhuuuuuuuuuuuuu :ugly::ugly:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSo... coming out gelungen. Rico und ich haben es also jetzt auch geschafft :ugly::ugly::ugly:
ist doch egal, wie haben nichts zu verbergenZitat von Czippe Beitrag anzeigenpsst darf doch keiner wissen:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
-
vielleicht morgen, wenn ich besoffen binZitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa dann wird's langsam ma Zeit
Kommentar
-
-
ich nehme mein Handy mit, dann mache ich morgen mit dir ein GruppenbildZitat von Czippe Beitrag anzeigenist oh klar toni

Kommentar
-
-
-
ok!! das machen wirZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich nehme mein Handy mit, dann mache ich morgen mit dir ein Gruppenbild

Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund du Sven

du hast es schon vor ewigkeiten angekündigt gehabe
Kommentar
-
-
du auchZitat von zworn Beitrag anzeigendu hast es schon vor ewigkeiten angekündigt gehabe

Hotte aber auch
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu auch

Hotte aber auch
du ja...
ich nie...
und Matthias sucht anscheind immer noch eins ohne bierbauch
:p
Kommentar
-
-
ach so ne schei....e, wie wärs wenn wir zusammen morgen ein Bild hier hochladenZitat von zworn Beitrag anzeigendu ja...
ich nie...
Kommentar
-
-
ihr seit doch alles feiglinge:p:p:pZitat von zworn Beitrag anzeigendu ja...
ich nie...

Kommentar
-
-
Mh Carsten,Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Man kann aber trotzdem was erkennen 
Warum denn so ernst ???
wo ist den deins::::::::::::::::

Kommentar
-
-
Ein paar Seiten weiter vorneZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMh Carsten,
wo ist den deins::::::::::::::::
#968Zuletzt geändert von the-monster; 06.01.2011, 19:18.
Kommentar
-
-
jetzt mach endlich:ugly:Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenach so ne schei....e, wie wärs wenn wir zusammen morgen ein Bild hier hochladen

Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich werd mich demnächst hier zeigen, aber nur mit Rico
:ugly:
rico hat sich ja gezeigt also musst du jetzt
Kommentar
-
-
habe keine Bilder von mir auf dem Rechner / Handy, bin Fotoscheu :ugly:Zitat von zworn Beitrag anzeigenjetzt mach endlich:ugly:
rico hat sich ja gezeigt also musst du jetzt

Kommentar
-
-
Ob du mir es glaubst oder nicht,ich habe nicht eins auf meinem Lapi,die sind alle bei meiner Frau draufZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwo ist deins?

Soll ich mir jetzt alle Seiten anguckenZitat von the-monster Beitrag anzeigenEin paar Seiten weiter vorne

Bitte genauer Carsten
Kommentar
-
-
immer diese Ausreden, genau wie ichZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenOb du mir es glaubst oder nicht,ich habe nicht eins auf meinem Lapi,die sind alle bei meiner Frau drauf
Soll ich mir jetzt alle Seiten angucken
Bitte genauer Carsten
Kommentar
-
-
Hatte doch schon ergänzt:Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenOb du mir es glaubst oder nicht,ich habe nicht eins auf meinem Lapi,die sind alle bei meiner Frau drauf
Bitte genauer Carsten
Ein paar Seiten weiter vorne

Alles weitere nachher, muß los Essen fassen - Frauchen nervt :p
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenso ich stelle meine larve auch mal zur verfügung!!

Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMänner, mit euch würde ich gerne mal einen trinken gehen!Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Sooo... wie versprochen!! Aber erst mal klein anfangen

Alles OK!
Kommentar
-
-
Karsten wann sehen wir dich denn mal?Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenOb du mir es glaubst oder nicht,ich habe nicht eins auf meinem Lapi,die sind alle bei meiner Frau drauf
Bitte genauer Carsten
Als deutsch Engländer!
Kommentar
-
-
dann müssen wir uns irgendwo treffen!!! ich habe durstZitat von Hupsi Beitrag anzeigenMänner, mit euch würde ich gerne mal einen trinken gehen!

Alles OK!

Kommentar
-

Kommentar