jetzt kommt mein Nacktfoto
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeigt eure Pics!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjetzt kommt mein Nacktfoto
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenging um jugendfotos
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneinmal ist keinmal
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenglaub ich nicht..vorher platzt die linse von der kamera bzw das programm weigert sich sowas geschmackloses hochzuladen
glaube ich nicht....ich glaub dieses Forum stürzt ab, wenn es mein Foto hochlädt....dann wars das mit gamed und diesem Forum hier,weil alle Server hochgehen :eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenselbe wie bei pepe...ich hab einfach keine und es is schwer welche von mir zu bekommen
dann hab ich es schon keinmal hier drin. reicht auch:p
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenglaube ich nicht....ich glaub dieses Forum stürzt ab, wenn es mein Foto hochlädt....dann wars das mit gamed und diesem Forum hier,weil alle Server hochgehen :eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenpfeife..und sowas ist trial-mod
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenazubi kündigen!
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwer hat denn noch respekt vorm sexiest men at forum?:p
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenna, niemand hats erkannt !
ist aber auch nicht schlimm
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennicht schlecht.... aber die beiden sinds nicht ! der auf dem tisch sitzt (eingekreist) ist kroate
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennicht schlecht.... aber die beiden sinds nicht ! der auf dem tisch sitzt (eingekreist) ist kroate
edit: mein den im schwarzen pulli und den schwarzen haaren..über der schulter von dem mit dem weißen pulli
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenunten links,der mit der blauen Jacke bist du
hut ab !
@pepe: die mit den locken ???
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenrespekt ! ist 20 jahre her ! und doch erkannt !!!!!!!!!!!
hut ab !
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenrespekt ! ist 20 jahre her ! und doch erkannt !!!!!!!!!!!
hut ab !
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenna, niemand hats erkannt !
ist aber auch nicht schlimm
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendu warst der typ vorne in der dunkel blauen jacke mit der igel frisse
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwär ich nie im leben drauf gekommen..fällt zwar am meisten auf aber nie ne ähnlichkeit gesehen zu dem foto das er hier mal geschickt hat..
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenschau dir die nase und das kinn an und die gesichtsform aber vor allem ist sein kinn sehr charakteristisch !
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp..die sieht ganz niedlich da aus ..so eine hätte ich auch gern damals in meiner klasse gehabt
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendu warst der typ vorne in der dunkel blauen jacke mit der igel frisse
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwär ich nie im leben drauf gekommen..fällt zwar am meisten auf aber nie ne ähnlichkeit gesehen zu dem foto das er hier mal geschickt hat..
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenschau dir die nase und das kinn an und die gesichtsform aber vor allem ist sein kinn sehr charakteristisch !
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenja, das war schon die beste.... aber die, die hinter mir sitzt hatte es dafür faustdick hinter den ohren ! leider konnte ihr freund sämtlich kampfsportarten, und obwohl sie mich auf der klassenfahrt angebaggert hat, blieb ich standhaft ! heute würde mich das nicht mehr sehr stark interessieren !
viele sagen ich hätte mich nicht sehr stark verändert, aber frisuren machen viel aus
die hinter dir??muß ich mal schauen wen du meinst..
das stimmt..was so ein paar haare ausmachen..wahnsinn
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..die mit den locken war damals schon ein steiler zahn ..
die hinter dir??muß ich mal schauen wen du meinst..
das stimmt..was so ein paar haare ausmachen..wahnsinn
die war aber sehr klein ! höchstens 1,55 ! aber schon recht niedlich, so im nachhinein muss ich dir recht geben ! ich überlege grad wann genau das bild aufgenommen wurde...
es muss zwischen januar und juni 1990 gewesen sein !!!!!!
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendie war aber sehr klein ! höchstens 1,55 ! aber schon recht niedlich, so im nachhinein muss ich dir recht geben !
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen1,55 ..ist doch nicht schlecht..kann für gewisse situationen die richtige größe sein
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenein freundin damals war 1,54... und wenn ich ehrlich bin war das nicht soooooo der bringer ! also wenn du se..elle dinge meinst, war das auch eher nicht so toll... aber zum glück sind geschmäcker vreschieden !!!!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..hättest sie ja wie in der werbung auf einen bierkasten stellen können
ha, ha so gesehen bin ich auch eher ein verfechter der "inneren werte theorie" hat sich auf dauer jedenfalls als gute wahl herausgestellt
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenha, ha so gesehen bin ich auch eher ein verfechter der "inneren werte theorie" hat sich auf dauer jedenfalls als gute wahl herausgestellt
Kommentar
Kommentar