Entweder ihr schreibt was zum Thema oder ihr lasst es...
Zeigt eure Pics!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigentrotzdem
naja,ich hau auch ma ab
Ich frage mich schon lange:
Bist du ein Junge oda ein Mädchen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenronaldo die kapieren es einfach nicht gib ein paar wv oder sperren .....
VerWarnung ?
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwarte . !
Bist du ein Junge oda ein Mädchen ?
Kannst du nicht mal einfach aufhören, was ist der Grund für dieser ständige Beleidigen und Nerven.
Damit machst du dir keine Freunde denk dran
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen???
VerWarnung ?
ein anderer hat ein Flüchtichkeits-Fehler gemacht..... kauf dirn Keks....
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenEntweder ihr schreibt was zum Thema oder ihr lasst es...Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwarte . !
Bist du ein Junge oda ein Mädchen ?Zitat von andys04 Beitrag anzeigenoch nööö damit wollt ich noch vor meinen ganzen hauptschülerfreunden (laut kscgirl) angeben:ugly:Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenboa freu dich kleines Kind du
ein anderer hat ein Flüchtichkeits-Fehler gemacht..... kauf dirn Keks....Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenronaldo die kapieren es einfach nicht gib ein paar wv oder sperren .....
Ja eins nach dem Anderen....
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Das war jetzt das dritte oder vierte Mal, dass wir hier eingreifen mussten...
Ich hoffe, dass sich das nach den Konsequenzen, die wir gezogen haben ändern wird.
Es wäre schade für die User, die reif genug für diesen Thread sind dafür bestraft werden müssten,
dass sich andere nicht benehmen können. Sollte das hier weiter so laufen, müssen wir den Thread schließen.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
so, da ja ausser luck noch keiner der IGAS zu sehen war, kommt hier meins:
und hier in "bewegung":
http://www.youtube.com/watch?v=UL0ZuuyM6EY
ohne helm gibts die tage (hab ich hier nicht auf dem rechner)
sigpic
Kommentar
-
-
http://yfrog.com/0jfoto0415yjx
wäre es nicht sinnvoller, paralell einen Thread für Kommentare aufzumachen ?Zuletzt geändert von GoDL1k3; 29.09.2010, 15:58.
Kommentar
-
-
Buchstabenbilder nach Wunsch :-)
hallo leute,
mir war langweilig, da dachte ich, machste ein paar bilder aus buchstaben. vielleicht erfülle ich auch wünsche wenn ich zeit / lust und laune habe ;-)
gruss schlottermichel
1 ) Für Jones81 ( SC Rothaus) - Als Geschenk zum Aufstieg zur 1.BL und seine hilfe und ehrliche Art
2 ) Mein (Die Schlotters) Maskottchen beim Bowling in der Nationalliga Frankreich
3 ) Aus Lust und Laune für Nankatsu All Stars
Kommentar
-
-
spiele zwar nicht mehr hier in Game, aber ein Bild reinmachen? Wieso nicht? ;D
http://www.kingpic.net/uploads/b1hasan.jpg
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigendann zeig ich mich auch noch
Der nächste Bitte--->Neeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllaaaaaaaa aaaaaaa
Zuletzt geändert von cicci; 18.10.2010, 12:36.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenDas war jetzt das dritte oder vierte Mal, dass wir hier eingreifen mussten...
Ich hoffe, dass sich das nach den Konsequenzen, die wir gezogen haben ändern wird.
Es wäre schade für die User, die reif genug für diesen Thread sind dafür bestraft werden müssten,
dass sich andere nicht benehmen können. Sollte das hier weiter so laufen, müssen wir den Thread schließen.
Darf ich hier NaCktbiLder von Dir pOsten???
Kommentar
-
-
Zitat von LoLek Beitrag anzeigenDarf ich hier NaCktbiLder von Dir pOsten???
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigender mit der schallplatte ist sven väth eigentlich der elektronische musik guru überhaupts
und auch ein paar jährchen älter und denk ein paar millionenchen auch reicher
eher so meine zeit
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenaber er war auch mal der hier:
eher so meine zeit
Gudde Laune
Kommentar
-
Kommentar