Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Zeigt eure Pics!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich in schwarz gelb und ihr in grün und blau...und nem chemnitz-trikot
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmalsehen.....und zwischen uns noch ein bewusstloser Polizist
hähä....genau. aber schaun wir mal obs bis dahin den thread hier noch gibt in dem wir unser foto posten können
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhähä....genau. aber schaun wir mal obs bis dahin den thread hier noch gibt in dem wir unser foto posten können
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendas wurde ja mal zeit du spargeltarzan hehe jetzt weiss ich endlich wer immer von mir aufn sack bekommt :p
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendas wurde ja mal zeit du spargeltarzan hehe jetzt weiss ich endlich wer immer von mir aufn sack bekommt :psigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigensooo ich oute mich auch mal (ist sogar sehr aktuell das bild ca. 2 wochen alt):
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna du fresh prince
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwar ja klar das du hier gleich nen komi machst als mein persönlicher stalker :p
Kommentar
-
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
Also Ihn nehm ich schon mal als Kumpel falls es hier mal ne Verabredung zu ner Sportplatz Schlägerei kommt
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenDirk und Juergen sehen echt aus wie tuersteher. Da frag ich mich ob das auch fuer den Rest des Clans gilt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfür marf wohl eher nicht..unser süßer schönling :p
Fuer mein Photo brauche ich noch ein bisschen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenwo hat der denn sein Bild?? Konnte das nicht finden
Fuer mein Photo brauche ich noch ein bisschen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen1. Oktober in Dortmund Mal schauen wer da so alles kommt
Kommentar
-
-
Zitat von kazual83 Beitrag anzeigen
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwo ist das in köln?
Naja is schon gay . !
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich wette auf dem schwulem lauf .
Naja is schon gay . !
wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten ...
sieht nach rechtsrheinisch aus ... mülheim oder buchheim?
und nur weil er aus köäln kommt muss er nicht zwangsläufig schwul sein ... scheiß klischees ... otto
Kommentar
-
-
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigenwenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten ...
sieht nach rechtsrheinisch aus ... mülheim oder buchheim?
und nur weil er aus köäln kommt muss er nicht zwangsläufig schwul sein ... scheiß klischees ... otto
ich frag nur,weil mir das bekannt vorkommt,aber ich es nicht einordnen kann ^^
lebst du linksrheinisch oder rechtsrheinisch?^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich wette auf dem schwulem lauf .
Naja is schon gay . !sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin dabei Jürgen
sigpic
Kommentar
-
Kommentar