Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Rooney - hör mal auf, hier abzulenken. Dein Verhalten weist stark auf ein ADS hin. Das würde ich mal an Deiner Stelle untersuchen lassen, eventuell auch therapieren lassen. Das ist echt nicht mehr normal, was Du hier von Dir gibst.
So, Sonntagsputz in dem Thread hier.........
Versaut mir den nicht nochmal sonst werd ich böse.
...und jetzt, weitermachen! :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
ruffy sieht echt genau so aus wie ich ihn mir vorgestellt habe, Sascha auch
..und das ohne strohhut :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
...wieviele anträge hast denn schon erhalten:ugly:
... hrhr
Kommentar