Zitat von janinho95
Beitrag anzeigen
Zeigt eure Pics!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenna, das hörst du ja sicher öfter...
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDann dürft ihr mich auch mal sehen
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich möchte mich auch mal zeigen
http://www.abload.de/thumb/19102010433ybdj.jpg
bild ist leider etwas zu groß hierfür
lach oh man, is das lang her, das 13 oder 15 sein
schön wars trotzdem
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss , ab nun an nenn ich dich nur noch babyface niedlich ^^
Zuletzt geändert von stuka; 17.11.2010, 21:33.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen
hehe..das bild..so wie es bearbeitet ist..erinnert an die 70er
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach oh man, is das lang her, das 13 oder 15 sein
schön wars trotzdem
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhehe..das bild..so wie es bearbeitet ist..erinnert an die 70er
stimmt ! wegen der frisur wurde ich auch zeitweise bata ilic genannt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss , ab nun an nenn ich dich nur noch babyface niedlich ^^
Zitat von stuka Beitrag anzeigenja, fast wie auf deinem benutzerbild
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenstimmt ! wegen der frisur wurde ich auch zeitweise bata ilic genannt
lach oooook ^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenes fällt einem die zeit schwer,weil man ja nicht weiß wie gut man es hat
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAuf dem Bild sieht man meinen ganzen Pickel nicht
lach*** ey die hat mit 15 jeder also egal
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwerde es dir bewust!! Und lebe dein leben noch in ruhe ohne kummer ohne sorgen ohne stress, miete, arbeit, steuern und den ganze sonstige scheiss, was jetzt noch die eltern auf den schultern tragen geniess es jung zu sein, denn nach der ausbildung fängt der ernst des lebens an
iwie freue ich mich auch drauf wenn man alleine lebt und selbstständig ist
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach*** ey die hat mit 15 jeder also egal
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach*** ey die hat mit 15 jeder also egal
also, dann hau mal nen bild von dir mit 15 o.ä. hier rein !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwerde es dir bewust!! Und lebe dein leben noch in ruhe ohne kummer ohne sorgen ohne stress, miete, arbeit, steuern und den ganze sonstige scheiss, was jetzt noch die eltern auf den schultern tragen geniess es jung zu sein, denn nach der ausbildung fängt der ernst des lebens anZitat von Lolli Beitrag anzeigenstress hat man trotzdem mt schule aber man weiß es nicht zu schätzen
es ist bestimmt schön,wenn man selbstständig ist,aber es ist auch ziemlich lästig.Finanzen,Arbeit und etcsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich glaub du unterschätzt sowas echt
es ist bestimmt schön,wenn man selbstständig ist,aber es ist auch ziemlich lästig.Finanzen,Arbeit und etc
na mal sehen
hauptsache ich lande nich bei mitten im leben oder so
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenglaub ich dir
na mal sehen
hauptsache ich lande nich bei mitten im leben oder sosigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenstress hat man trotzdem mt schule aber man weiß es nicht zu schätzen
und klar hat es was geiles, alleine zu leben, aber nur wenn man gutes geld verdienen kann also schon lernen, dann ausbildung, dann abhauen und eigenes leben leben^^ so machts dann spass und ncih wenn nix auf die reihe gekriegt hat 4rer notendurchschnitt hat ne miese ausbildung hat und kaum kohle im monat, so kann ich es mir echt zum kotzen vorstellen
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa sagen wir mal ziemlich viele.. aber so sieht mein Gesicht halt so rein aus:ugly:
jeden morgen und abend mit "kernseife" waschen, keine flüssigseife die kernseife trocknet die haut mehr aus, somit auch die mitesser lol und dann bissl sonnenblumenöl in die hände^^ aber nur zwei tropfen nich nen ganzen liter lach, mach das mal jeden tag konsequent und schau obs besser wird nach zwei wochen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhi alex^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenja ich weis, ich auch net einfach als schulkind! Erinner mcih auch ncih immer gern an meine schulzeit
und klar hat es was geiles, alleine zu leben, aber nur wenn man gutes geld verdienen kann also schon lernen, dann ausbildung, dann abhauen und eigenes leben leben^^ so machts dann spass und ncih wenn nix auf die reihe gekriegt hat 4rer notendurchschnitt hat ne miese ausbildung hat und kaum kohle im monat, so kann ich es mir echt zum kotzen vorstellen
jeden morgen und abend mit "kernseife" waschen, keine flüssigseife die kernseife trocknet die haut mehr aus, somit auch die mitesser lol und dann bissl sonnenblumenöl in die hände^^ aber nur zwei tropfen nich nen ganzen liter lach, mach das mal jeden tag konsequent und schau obs besser wird nach zwei wochen ^^
hört sich an wie rezept^^
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenja ich weis, ich auch net einfach als schulkind! Erinner mcih auch ncih immer gern an meine schulzeit
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenfalls du mich meinst,abend ^^
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhört sich an wie rezept^^
lach is doch auch einer
morgen werd ich mal backen :ugly:
gott wie ich das hasse^^
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenalso wenn du der alex vom frühen FCFG bist dann denk ich mal schon wenn ncih dann fühl dich trotzdem gegrüsst :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Meine Freundin und ich
Kommentar
-
Kommentar