man man man jetzt hatte ich mich gerade dazu entschlossen, endlich mal duschen zu gehn^^ und dann seh ich, dass drei häuser weiter n rohrbruch ist (seit etwa 5min) .. und jetzt wird natürlich das wasser abgestellt:mad:
rohrbruch^^
Einklappen
X
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenman man man jetzt hatte ich mich gerade dazu entschlossen, endlich mal duschen zu gehn^^ und dann seh ich, dass drei häuser weiter n rohrbruch ist (seit etwa 5min) .. und jetzt wird natürlich das wasser abgestellt:mad:
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenman man man jetzt hatte ich mich gerade dazu entschlossen, endlich mal duschen zu gehn^^ und dann seh ich, dass drei häuser weiter n rohrbruch ist (seit etwa 5min) .. und jetzt wird natürlich das wasser abgestellt:mad:
Geh mal zu denen, die es abgestellt haben, und überzeug die mal anders .....
naja spass bei Seite ...
ist schon echt wohl defarmierend ^^
Kommentar
-
-
Zitat von KingPint Beitrag anzeigenbooohr, daher kommt der gestank
Geh mal zu denen, die es abgestellt haben, und überzeug die mal anders .....
naja spass bei Seite ...
ist schon echt wohl defarmierend ^^
die zweite wäre in einem see zu baden ^^
mit shampoo und als und außerdem entschen nicht vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigeneine möglichkeit
die zweite wäre in einem see zu baden ^^
mit shampoo und als und außerdem entschen nicht vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenjo da müsst ich aber erstmal zum baldeney see fahren und der is n par km weit weg^^.. oder ich bade im teich des nachbarns^^
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenpfützen gibst auch noch^^
Zitat von K-won Beitrag anzeigennoch ne lösung fahr zum hallenbad anstatt zuschwimmen duscht du und kommst wieder
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenjo da müsst ich aber erstmal zum baldeney see fahren und der is n par km weit weg^^.. oder ich bade im teich des nachbarns^^
Zitat von K-won Beitrag anzeigennoch ne lösung fahr zum hallenbad anstatt zuschwimmen duscht du und kommst wieder
Kommentar
-
-
Zitat von KingPint Beitrag anzeigenkommt bvestimmt geil im Januar in ne Teich mit Handtuch und Shampoo zu springen ^^
Zitat von K-won Beitrag anzeigennaja bei uns kostet eintritt nur 2,40 ist doch billig ^^
Kommentar
-
-
Zitat von K-won Beitrag anzeigennaja bei uns kostet eintritt nur 2,40 ist doch billig ^^
Kommentar
-
Kommentar