Neue 1.BuLi 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mönchengladbach
    Rot gesperrt
    • 23.09.2008
    • 5
    • sven m.
    • Borussia M'Gladbach

Gladbach - Benhausen 5-2

23' Christ
    36' Christ
    51' Swift
    ---3-1---
    ---3-2---
    64' Siemen
    68' Roga

Endlich mal wieder ein Sieg gegen eine aktive Mannschaft. Hat wohl doch was gebracht, das heute endlich die 5000er Aufstellungsmarke gesprengt wurde. Somit habe ich meine Ziele, welche ich mir im September setzte, erreicht...

Gladbach ist deutscher Meister. Ein Trainer soll ja gehen wenns am schönsten ist.

Kommentar

• Simibert
      Hoffnungsträger
      • 09.12.2007
      • 105
      • Simibert33
      • FC Entonces

Glückwunsch zum Titel!

Kommentar

• Mönchengladbach
        Rot gesperrt
        • 23.09.2008
        • 5
        • sven m.
        • Borussia M'Gladbach

Zitat von Simibert Beitrag anzeigen
        Glückwunsch zum Titel!
        Danke

Kommentar

• GzA_Genius
          Hoffnungsträger
          • 05.12.2007
          • 163
          • HooLs-UniTed(R.I.P)

Zitat von Mönchengladbach Beitrag anzeigen
          Gladbach - Benhausen 5-2

23' Christ
          36' Christ
          51' Swift
          ---3-1---
          ---3-2---
          64' Siemen
          68' Roga

Endlich mal wieder ein Sieg gegen eine aktive Mannschaft. Hat wohl doch was gebracht, das heute endlich die 5000er Aufstellungsmarke gesprengt wurde. Somit habe ich meine Ziele, welche ich mir im September setzte, erreicht...

Gladbach ist deutscher Meister. Ein Trainer soll ja gehen wenns am schönsten ist.
          Glückwunsch zum Meistertitel...

Bin ma ehrlich, am Anfang konnte ich dich nicht so leiden...
          Aber bist doch ganz in ordnung
          Wirst uns sicherlich hier fehlen

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
          ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• wido86
            Bankdrücker
            • 06.12.2007
            • 53
            • .
            • .

Gladbach - Benhausen 5-2

23' Christ
            36' Christ
            51' Swift
            ---3-1---
            ---3-2---
            64' Siemen
            68' Roga

Bist ned viel Stärker als ich... Aber seit dem Update sind mir die Ergebnisse eh sehr egal...

Zur Meisterschaft möchte ich dir hiermit allerdings trotzdem gratulieren !

Kommentar

• SV Obersäckingen
              Hoffnungsträger
              • 09.12.2007
              • 159
              • SV Obersäckingen
              • SV Obersäckingen (1. Bundesliga 3)

Auch von mir Glückwünsche zum Titel hast ihn dir jedenfalls verdient

Kommentar

• Mönchengladbach
                Rot gesperrt
                • 23.09.2008
                • 5
                • sven m.
                • Borussia M'Gladbach

Danke euch allen. Genius, erklär mir mal warum du mich nich "leiden" konntest.

Kommentar

• oggy1512
                  Jungtalent
                  • 22.01.2008
                  • 433
                  • oggy1512
                  • FC Leroy 07

gladbach herzlichen glückwunsch zum titel

und weiterhin alles gute im rl

und an alle anderen viel glück in der nächsten saison

irgendwann werd ich wieder kommen

und nicht absteigen
                  Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                  Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• Goofy
                    Jungtalent
                    • 05.12.2007
                    • 380
                    • Goofy

Mein herzlichen Glückwunsch an Borussia M'Gladbach zur Meisterschaft

oggy1512, lass den Kopf nicht hängen, vielleicht spielen wir ja doch wieder in

einer Liga

So wie es in letzter Zeit bei mir lief, würde es mir nicht wundern.

Immerhin hab ich gegen die "besten" nicht verloren

Ich wünsche Euch allen für die nächste Saison viel Glück
                    sigpic

Kommentar

• oggy1512
                      Jungtalent
                      • 22.01.2008
                      • 433
                      • oggy1512
                      • FC Leroy 07

FC Leroy 07 5 0 FC Dorsten
                      passabler saison abschluss

und danke für die aufmunternden worte
                      Zuletzt geändert von oggy1512; 07.12.2008, 18:18.
                      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• Goofy
                        Jungtalent
                        • 05.12.2007
                        • 380
                        • Goofy

Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                        FC Leroy 07 5 0 FC Dorsten
                        passabler saiso abschluss
                        Dann bleib ich wohl doch in der Liga, hab auch gegen FC SINAN sage und schreibe in der 93 Min. das 1:1 geschaft.

Viel Glück beim wiederaufstieg an FC Leroy und FC Dorsten
                        sigpic

Kommentar

• hui buh
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 2688
                          • team(DE) hobbykicker heltau
                          • fcinter sibiu (RO) hobbykicker heltau(UK

glückwunsch auch von meiner seite zum meistertitel

und zum abschluss

18:00:00fc inter sibiu - FC Entonces2 : 2
                          sigpic

Kommentar

• Mönchengladbach
                            Rot gesperrt
                            • 23.09.2008
                            • 5
                            • sven m.
                            • Borussia M'Gladbach

Danke Kameraden

Kommentar

• TUS Maikammer
                              Jungtalent
                              • 05.12.2007
                              • 330
                              • TuS Maikammer
                              • TUS Maikammer

hi mein freund...du glaubst garnicht wie sehr ich dir das gönne und wieder hast du gezeigt das du das Spiel fc2 mehr als gut beherrschst (erfolge zuverzeichnen hast)...und nach deiner auszeit, hast du es wirklich geschafft aus einem zweitklassigen Team ein Topteam zuformen und es zum Titel zuführen..ohne das dich jemand aufhalten könnte...schade das du dem spiel den rücken kehrst, aber verstehen kann ich deine entscheidung...wir haben uns hier kennen gelernt und auch schätzen, leider trennen sich hier unsere wege, aber ich hoffe auf einen guten kontakt zwischen uns in zukunft...also machs gut und ich glaube auch das du dein rl genauso gut geregelt bekommst...gruss Christian

Kommentar

• Milanesis
                                Jungtalent
                                • 05.12.2007
                                • 422
                                • -
                                • -

Glückwunsch auch von mir an den neuen Meister. Und an an alle Absteiger: Kopf hoch, nächste Saison gehts wieder hoch in die erste BuLi.

Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß am zocken, ich werd mich hier wohl mehr und mehr zurückziehen. Ca. noch 2 Saisons, dann bin ich hier weg. Das Spiel ist einfach nicht mehr spielenswert. Den Spaß daran hab ich verloren und hab mir schon einen anderen Onlinemanager gesucht, auf den ich mich mehr konzentriere. Und die Konsequenzen des letzten Updates werden in einem Jahr noch heftiger zu spüren und zu sehen sein. Aber naja, ich hab schon genug über dieses f***** Update meine Meinung geäußert, langt jetzt auch mal...

Vll lese ich mal ab und zu mal hier was durch und gebe noch meinen Senf dazu^^ aber ich möchte mich jetzt schonmal bei allen für ne tolle Saison, die leider etwas anders abgelaufen ist als wir uns es gewünscht haben, bedanken und euch weiterhin viel Glück und Erfolg wünschen sowohl hier im Game als auch im RL.

Hoffe dass ihr euch für dieses Spiel noch begeistern könnt und auch mal positive Updates in nächster Zeit bestaunen könnt.

In diesem Sinne...haut rein und machts gut!
                                Zuletzt geändert von Milanesis; 07.12.2008, 19:24.

Kommentar

• GzA_Genius
                                  Hoffnungsträger
                                  • 05.12.2007
                                  • 163
                                  • HooLs-UniTed(R.I.P)

Kann leider net sehen wie mein letztes Spiel heute ausgegangen ist

Kommentar

• Goofy
                                    Jungtalent
                                    • 05.12.2007
                                    • 380
                                    • Goofy

Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                    Kann leider net sehen wie mein letztes Spiel heute ausgegangen ist
                                    so steht es bei mir

SV BW Benhausen - HooLs-UniTed 3:1
                                    sigpic

Kommentar

• Mönchengladbach
                                      Rot gesperrt
                                      • 23.09.2008
                                      • 5
                                      • sven m.
                                      • Borussia M'Gladbach

Und nochmal Danke...

Also, sobald der Saisontag umspringt, werd ich das Training für 2 Spieler noch einstellen, dann lösch ich meinen Account. Ich hoffe ich werde so NICHT eingeteilt und es wird eine spannende, neue und vor allem realistische Saison werden. Um Spekulationen zu vermeiden, habe ich in der Vereinzeitung ein kleines Statement abgegeben.

Bis hierhin werdet ihr euch denken, WAYNE.

Aber, wollte mich nochmal bei euch für eure Worte und vor Allem für die tollen Saisons danken. Es war immer (naja fast) lustig mit euch... Viel Spass/Glück euch allen (naja fast ) hier und im RL.

Wollte nochmal zu einigen Leuten was sagen (könnt ihr auch gern an die entsprechenden Personen weitergeben, ich werde dafür keinen Thread eröffnen):

Lutz (unser S-GO): Wir bleiben weiter in Kontakt, aber wollte hier nochmal öffentlich posten, das du ein Spitzenjob lieferst und hoffe für dich, das Gamed das irgendwann honoriert .

Christian: Auch wir bleiben natürlich weiter in Kontakt. Berichte mir mal hin und wieder was die bösen Buben hier treiben .

An den Grossteil der Buguserliga 1: Hier fasse ich mich (lieber) kurz: SPIELT FAIR !!

Nils Holgerson: Also ich weiss ja nicht, wie du zum Vorstand gehören kannst, für mich gehören inkompetente Leute wie du da nicht rein, aber sei es drum...

Tu mir und vor allem der Belegschaft hier ein Gefallen:

Verfass deine Texte bitte selber anstatt vorher deinen Freund Google zu fragen. Wann hast du dir diese Satzaufbauten, Weisheiten und vor allem Fremdbegriffe angeeignet? So hat dich hier keiner kennengelernt. Komm mal wieder runter und bleib bei deinem "fachdeutsch", denn die Texte die du jetzt verfasst sind wirklich übertrieben.

In diesem Sinne...

Macht et jut. Wenn ein Mod mal über meinen Forennick rüberstolpert, kann er ihn gern sperren, brauch ihn nicht mehr

Danke.
                                      Zuletzt geändert von Mönchengladbach; 07.12.2008, 20:16.

Kommentar

• GzA_Genius
                                        Hoffnungsträger
                                        • 05.12.2007
                                        • 163
                                        • HooLs-UniTed(R.I.P)

Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
                                        so steht es bei mir

SV BW Benhausen - HooLs-UniTed 3:1
                                        ach so nen Dreck Aber danke

Kommentar

• Nils Holgerson
                                          Legende
                                          • 05.12.2007
                                          • 3216
                                          • Nils Holgerson

Und nochmal Danke...

Also, sobald der Saisontag umspringt, werd ich das Training für 2 Spieler noch einstellen, dann lösch ich meinen Account. Ich hoffe ich werde so NICHT eingeteilt und es wird eine spannende, neue und vor allem realistische Saison werden. Um Spekulationen zu vermeiden, habe ich in der Vereinzeitung ein kleines Statement abgegeben.

Aber, wollte mich nochmal bei euch für eure Worte und vor Allem für die tollen Saisons danken. Es war immer (naja fast) lustig mit euch... Viel Spass/Glück euch allen (naja fast ) hier und im RL.

Wollte nochmal zu einigen Leuten was sagen (könnt ihr auch gern an die entsprechenden Personen weitergeben, ich werde dafür keinen Thread eröffnen):

Lutz (unser S-GO): Wir bleiben weiter in Kontakt, aber wollte hier nochmal öffentlich posten, das du ein Spitzenjob lieferst und hoffe für dich, das Gamed das irgendwann honoriert .

Christian: Auch wir bleiben natürlich weiter in Kontakt. Berichte mir mal hin und wieder was die bösen Buben hier treiben .

An den Grossteil der Buguserliga 1: Hier fasse ich mich (lieber) kurz: SPIELT FAIR !!

Nils Holgerson: Also ich weiss ja nicht, wie du zum Vorstand gehören kannst, für mich gehören inkompetente Leute wie du da nicht rein, aber sei es drum...

Verfass deine Texte bitte selber anstatt vorher deinen Freund Google zu fragen. Wann hast du dir diese Satzaufbauten, Weisheiten und vor allem Fremdbegriffe angeeignet? So hat dich hier keiner kennengelernt. Komm mal wieder runter und bleib bei deinem "fachdeutsch", denn die Texte die du jetzt verfasst sind wirklich übertrieben.

In diesem Sinne...

Macht et jut. Wenn ein Mod mal über meinen Forennick rüberstolpert, kann er ihn gern sperren, brauch ihn nicht mehr

Danke.
                                          google ? mensch sieh doch ein daß es menschen gibt die wirklich denken können und fair nach oben kommen ohne einen account zu weiden oder durch spieler geschenke wieder nach oben zu kommen.

woran machst du den meine inkompetenz fest ? das ich mich an regeln halte und die gesamte gemeinschaft versuche zu schützen und nicht nur die die ich mag .....

francesco wir sehen uns , das war jetzt der wievielte endgültige abschied?
                                          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• breitnigge

Und nochmal Danke...

In diesem Sinne...

Danke.
                                            irgendwie muss dieser ACC verflucht sein, denn du bist ja jetzt schon der 2. der den sterben lassen will^^
                                            und warum ihr alle auf den Nils Holgerson rumhackt, versteh ich auch net^^
                                            lasst ihn doch seinen "job" machen, wir wissen doch nicht was alles seine aufgaben sind und sehen nur was hier passiert. das er es jeden net recht machen kann ist ja auch klar. wenn hier jemand für irgendwas was kann dann die admins aber lasst doch mal die mod's, go's und nils in ruhe, ist langsam unerträglich das gejammer.

Kommentar

• SV Obersäckingen
                                              Hoffnungsträger
                                              • 09.12.2007
                                              • 159
                                              • SV Obersäckingen
                                              • SV Obersäckingen (1. Bundesliga 3)

Also schon wieder zugeteilt. Werde meine letzte Saison spielen und mich wohl auch nicht mehr so oft blicken lassen (Update halt). Bin jedenfalls glücklich mit so vielen netten Usern in einer Liga gewesen zu sein. Wünsche allen eine erfolgreiche Saison oder einfach das Glück dazu in der Tabelle gut dazustehen

Kommentar

• oggy1512
                                                Jungtalent
                                                • 22.01.2008
                                                • 433
                                                • oggy1512
                                                • FC Leroy 07

allen viel glück in der neuen saison

Kommentar

• GzA_Genius
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 163
                                                  • HooLs-UniTed(R.I.P)

Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                                  allen viel glück in der neuen saison

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=62709

Kommentar

Lädt...