0:0 gegen SV BW Benhausen
Neue 1.BuLi 3
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenJoa unsere Liga ist schon geil
Ein wenig familiär^^ Kein gezicke oder ähnliches....
Hoffe nur, dass hier immer nette User reinkommen, dass das auch so bleibt
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenWir haben einfach die geilste Liga von FCup2 !!!
Hoffe nur, dass hier immer nette User reinkommen, dass das auch so bleibtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenWir haben einfach die geilste Liga von FCup2 !!!
Hoffe nur, dass hier immer nette User reinkommen, dass das auch so bleibt
Wie zB unser Schalker Kollege Patriniho...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenNaja aber hoffe das nicht wieder welche aus der Liga verschwinden
Wie zB unser Schalker Kollege Patriniho...
Wäre coll wenn er wieder igwie hier reinfindet (wenn er überhaupt will^^). Und FC Etonces war auch nen klasse Ligakamerad!
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenSimu
3:0 gegen Obersäckingen verloren...Passt schon^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenJa, das stimmt! Das war sehr ärgerlich! :mad:
Wäre coll wenn er wieder igwie hier reinfindet (wenn er überhaupt will^^). Und FC Etonces war auch nen klasse Ligakamerad!
Ich verfolge diese Liga immer noch regelmäßig und vielleicht komme ich schon nächste Saison wieder zu euch. Bin derzeit Tabellenführer und meine Liga endet am selbem Tag wie eure... mal schauen. Ich fänds gut
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenMein Ziel heute gegen Trabbi ist nicht wieder mit 1:6 unterzugehen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Milanesis Beitrag anzeigenJa lass Dich mal nicht so abschießen wie gewisse andere Leute
0:1 Krautwurst 75min
48.455 Zuschauer
Konnte lange Trabbi ärgern, aber zum Punkt reichte es nicht...
Bin trotzdem zufrieden das ich nicht abgeschossen worden bin^^
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenfc inter sibiu - Red Star 91 1 : 0
ein sehr enges und spannendes spiel ,gutes spiel Red Star 91
In diesem Sinne GW an Dich..und natürlich an alle anderen Sieger von heute
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenHooLs-UniTed vs Trabbi 0:1
0:1 Krautwurst 75min
48.455 Zuschauer
Konnte lange Trabbi ärgern, aber zum Punkt reichte es nicht...
Bin trotzdem zufrieden das ich nicht abgeschossen worden bin^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenSV Obersäckingen - Benhausen 0:0 kann damit ganz gut leben
Wenn ich jetzt nicht mal wieder ne Serie starte wird das mit dem Meistertitel garnatiert nix.
Glückwunsch an die erfolgreichen Teams!
Kommentar
-
-
Also ich muss schon sagen, diese Liga ist nicht nur meiner Meinung nach die attraktivste und spannendste 1.Liga bisher. Platz 1-5 trennen nur insgesamt 7 Punkte, und das bei 21 Spieltagen !! Ich muss sagen, ich habe jetzt mehr Spass wie damals mit meinem TOPTEAM. Wenn man bedenkt, das ich anfangs das Team gar nicht managen wollte...bzw. generell FC gestrichen hatte, freut es mich um so mehr.Zuletzt geändert von Mönchengladbach; 14.10.2008, 21:24.
Kommentar
-
-
Zitat von Mönchengladbach Beitrag anzeigensinan - gladbach 0-1 / heute war das glück auf meiner seite. sinan war mir mind. ebenbürtig.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenglückwunsch zum siegZuletzt geändert von Mönchengladbach; 15.10.2008, 18:23.
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenGlückwunsch euch beiden!
Heute scheint der "Tag des 1:0" zu sein...:
SV BW Benhausen - Fc Bärchen 1 : 0
Tor ist erst in der 87 Min. gefallen... hatte schonwieder Muffensuasen vorm nächsten 0:0. :mad:
@ Simibert: Danke! Hat geklappt.sigpic
Kommentar
-
Kommentar