Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue 1.BuLi 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FBI - fc inter sibiu 0:1

    ein knapper sieg aber egal ich freue mich auf die 3 wichtige punkte
    und dafür fällt mein bester spieler aus (Rot)
    Zuletzt geändert von hui buh; 12.10.2008, 18:40.
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Mönchengladbach Beitrag anzeigen
      3-1 gegen Redstar gewonnen. Somit wieder Führungswechsel da oben. Mal schauen wie lange ich oben bleib...
      Ja, Glückwunsch zur Tabellenspitze... :p

      Aber ich und Trabbi werden dir im Nacken sitzen bleiben... *g*


      @ Hools... starkes Spiel!

      Kommentar


        Zitat von Milanesis Beitrag anzeigen
        Glückwunsch zum Sieg. Hatte wie im Hinspiel keine Chance gegen deine Truppe.
        Danke dir . Wird sich aber in Zukunft nicht wirklich wiederholen, wenn deinen ganzen JS zu Profis werden. Freu mich dann schon auf die Duelle.

        Zitat von wido86 Beitrag anzeigen
        Ja, Glückwunsch zur Tabellenspitze... :p

        Aber ich und Trabbi werden dir im Nacken sitzen bleiben... *g*
        Auch hier Riesendank. Freue mich auch auf unser Duell. VG weiterhin
        Zuletzt geändert von Mönchengladbach; 12.10.2008, 19:33.

        Kommentar


          Zitat von wido86 Beitrag anzeigen
          @ Hools... starkes Spiel!
          Selbst schuld...Wat messerst du mich auch :p


          ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
          ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

          Kommentar


            ich habe gegen Royal Hoffenheim 2:0 Gewonnen dieses mal mit 11 Spielern nich wie in der Hinrunde mir 7 Spielern
            Es wird da oben ja immer Spannender mal gespannt wer als erstes wieder Patzt aber gegen gladbach hat vom Torverhältniss keiner eine Chance

            Glückwunsch an alle de Heute Punkten konnten

            gruß Trabbi

            Kommentar


              Zitat von Trabbi Beitrag anzeigen
              ich habe gegen Royal Hoffenheim 2:0 Gewonnen dieses mal mit 11 Spielern nich wie in der Hinrunde mir 7 Spielern
              Es wird da oben ja immer Spannender mal gespannt wer als erstes wieder Patzt aber gegen gladbach hat vom Torverhältniss keiner eine Chance

              Glückwunsch an alle de Heute Punkten konnten

              gruß Trabbi
              Einen kleinen Vorsprung habe ich ja, was Tore angeht, hast Recht. Ich freu mich zumindest, das meine Elf konkurrenzfähig ist. Bei Accountübernahme sah es wirklich düster aus. Wie bereits erwähnt würde es mich nicht stören, wenn es diese Saison nicht mit der Meisterschaft klappt. Ich denke ihr seid mir noch um ein winziges voraus. In 1, max. 2 Saisons möchte ich jedoch gerne die Schale nach Gladbach holen :p.

              Kommentar


                fc inter sibiu vs. Borussia M'Gladbach 1:0

                ein toller sieg meiner mannschaft, obwohl ich nicht damit gerrechnet habe und wichtige 3 punkte
                sigpic

                Kommentar


                  Bin ziemlich enttäuscht was meine Jungs im Moment so aufn Platz leisten.

                  Heute wieder nur 0:0 und somit wird die Tabellenspitze wohl demnächst wieder an Trabbi übergehen.

                  Kommentar


                    Zitat von hui buh Beitrag anzeigen
                    fc inter sibiu vs. Borussia M'Gladbach 1:0

                    ein toller sieg meiner mannschaft, obwohl ich nicht damit gerrechnet habe und wichtige 3 punkte
                    GW, ein Scheiss Spiel meiner Elf heute

                    Kommentar


                      Zitat von wido86 Beitrag anzeigen
                      Bin ziemlich enttäuscht was meine Jungs im Moment so aufn Platz leisten.

                      Heute wieder nur 0:0 und somit wird die Tabellenspitze wohl demnächst wieder an Trabbi übergehen.
                      kopf hoch deine jungs kommen zurück auf die sieger strasse
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Mönchengladbach Beitrag anzeigen
                        GW, ein Scheiss Spiel meiner Elf heute
                        danke. so halte ich die saison spannender
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von hui buh Beitrag anzeigen
                          kopf hoch deine jungs kommen zurück auf die sieger strasse
                          Ich wills hoffen...

                          Gladbach hab ich ja nun wieder :p Zwar glanzlos aber was tut man nicht alles...

                          Kommentar


                            Zitat von wido86 Beitrag anzeigen
                            Ich wills hoffen...

                            Gladbach hab ich ja nun wieder :p Zwar glanzlos aber was tut man nicht alles...
                            naja hauptsache spannend leuts. wenn obersäckingen und trabbi heut gewonnen haben, haben wir ja einen interessanten viererkampf da oben (wobei man die anderen noch längst nicht abschreiben sollte)

                            Kommentar


                              laut wettbüro


                              Red Star 91 - Trabbi 0 : 5
                              SV BW Benhausen - SV Werder Leer 0 : 0
                              fc inter sibiu - Borussia M'Gladbach 1 : 0
                              FC SINAN - fc gigi 05 4 : 0
                              Pieti - FBI 0 : 5
                              Concordia Reinickendorf - propagandax 0 : 3
                              Royal Hoffenheim - HooLs-UniTed 0 : 2
                              Sundkicker - Fc Bärchen 1 : 0
                              uNafraid - SV Obersäckingen 0 : 0
                              sigpic

                              Kommentar


                                ich würde euch gerne sagen wie ich gespielet habe aber ich komme nicht rein

                                Grrrrrrrr

                                Kommentar


                                  Zitat von Trabbi Beitrag anzeigen
                                  ich würde euch gerne sagen wie ich gespielet habe aber ich komme nicht rein

                                  Grrrrrrrr
                                  glückwunsch du hast gewonnen 5:0
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Royal Hoffenheim vs HooLs-UniTed 0:2
                                    Also.... 3 Spiele 7 Punkte, gut in die Rückrunde gestartet
                                    Besser als in die Hinrunde

                                    Ich will noch 2 Plätze nach oben

                                    GW hui buh....Geht doch


                                    ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                    Kommentar


                                      Danke

                                      jetzt komm ich wieder rein jeden abend das selbe spiel
                                      glückwunsch auch an dich mein freund und danke für deine hilfe

                                      Kommentar


                                        Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                        Royal Hoffenheim vs HooLs-UniTed 0:2
                                        Also.... 3 Spiele 7 Punkte, gut in die Rückrunde gestartet
                                        Besser als in die Hinrunde

                                        Ich will noch 2 Plätze nach oben

                                        GW hui buh....Geht doch
                                        danke dir auch glückwunsch
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von hui buh Beitrag anzeigen
                                          danke dir auch glückwunsch
                                          Danke^^


                                          ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                          ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                          Kommentar


                                            Glückwunsch an alle die heute den Spieltag erfolgreich abschließen konnten!

                                            Uuuuund... glückwunsch an Marco unseren Titelverteidiger. Nun bist du da wo du wohl hin wolltest.

                                            Versuche aber alles zu geben um dich da wieder runter zu holen.

                                            Kommentar


                                              Heute auch 3 zu 0 gewonnen gegen uNafraid ist nun sehr eng dort oben, aber habe auch ein etwas leichteres Auftaktsprogramm. Trotzdem will ich Platz vier verteidigen. Gw an alle erfolgreichen Teams
                                              Zuletzt geändert von SV Obersäckingen; 14.10.2008, 13:19.

                                              Kommentar


                                                Boah...0:5 abgeschossen.:eek: Eine Schmach und Demütigung...
                                                Also ich hab jetzt nicht mit einem Punkt gerechnet aber auch nicht mit einer so hohen Klatsche. Bin wohl trotz JS noch Meilen von den Spitzenteams der Liga entfernt...
                                                Naja, da muss ich wohl Straftraining ansetzen

                                                GW an alle erfolgreichen Teams!

                                                Kommentar


                                                  Concordia Reinickendorf - propagandax 0 : 3

                                                  Damit bin ich hoch zu Frieden.

                                                  War ein schönes Spiel mit vielen Chancen beiderseits.

                                                  Ich hoffe nach wie vor meinen Klassenerhalt zu sichern um nächste Saison endlich meinen Jugendtrainer Lvl. 10 zu begrüßen. Dann sollten meine JS richtig steigen und dann ein zwei Saisons später greife ich voll an.

                                                  Glückwunsch an allen heutigen Gewinnern.

                                                  Kommentar


                                                    Wenn ich aufsteigen sollte nächste Sasion möchte ich gerne hier reinkommen. In diesen Thread ist immer was los kein möchte absichtlich absteigen und hier wird sich auch nicht gesofft. Ich habe zwar wieso denn keine Chance drine zu bleiben aber das ist dann ja egal...

                                                    Ich wünsche alle Mannschaften noch viel Glück in der Rückrunde solle der beste Gewinnen
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                      Wenn ich aufsteigen sollte nächste Sasion möchte ich gerne hier reinkommen. In diesen Thread ist immer was los kein möchte absichtlich absteigen und hier wird sich auch nicht gesofft. Ich habe zwar wieso denn keine Chance drine zu bleiben aber das ist dann ja egal...

                                                      Ich wünsche alle Mannschaften noch viel Glück in der Rückrunde solle der beste Gewinnen
                                                      Joa unsere Liga ist schon geil
                                                      Ein wenig familiär^^ Kein gezicke oder ähnliches....


                                                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                                        Joa unsere Liga ist schon geil
                                                        Ein wenig familiär^^ Kein gezicke oder ähnliches....
                                                        Dem kann ich nur zustimmen, keine geplanten Abstiege, nette User und gleichzeitig auch eine anspruchsvolle Liga. Hoffe das bleibt so!!!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                          Wenn ich aufsteigen sollte nächste Sasion möchte ich gerne hier reinkommen. In diesen Thread ist immer was los kein möchte absichtlich absteigen und hier wird sich auch nicht gesofft. Ich habe zwar wieso denn keine Chance drine zu bleiben aber das ist dann ja egal...

                                                          Ich wünsche alle Mannschaften noch viel Glück in der Rückrunde solle der beste Gewinnen
                                                          ja da muss ich meinem freund Hools recht geben und du bist herzlich willkommen
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
                                                            Dem kann ich nur zustimmen, keine geplanten Abstiege, nette User und gleichzeitig auch eine anspruchsvolle Liga. Hoffe das bleibt so!!!
                                                            ahso VG in der Simu


                                                            ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                            ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von hui buh Beitrag anzeigen
                                                              ja da muss ich meinem freund Hools recht geben und du bist herzlich willkommen
                                                              danke aber wenn ich kommen würde denn nur eine Sasion, weil ich denn weider absteigen würde aber das würde mich schon reichen, wenigsten eine Sasion bei euch mitzuspielen
                                                              Zuletzt geändert von 93timo93; 13.10.2008, 20:38.
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X