Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pc vom sohn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pc vom sohn

    hallo hab den pc von meinen sohn bekommen er nennt sich KSV Mühlbeck und ich bin der BVB Fanclub überall taucht dann immer der name meines sohnes auf muss ich mich neu anmelden oder kann man da was machen lg BVB Fanclub
    [SIGPIC]

    #2
    Kannst du mal präzisieren, was genau du möchtest?

    Bist du auch bei FCup im Spiel angemeldet? Hast du den Vereinsnamen geändert?

    Wenn du einen eigenen Verein hast, kannst du dich doch mit dem einloggen. Wenn du mit deinem Sohn von einem Rechner ins Netz gehst, dann musst du das vorher einem GO melden:

    http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

    Die blauen User (Game Operatoren)!

    Kommentar


      #3
      lösch mal alle browserdaten müsste dann normal gehen

      Kommentar


        #4
        Wie der_banause schon meinte,
        loesche, v.a. direkt mal alle Cookies!

        PS: Wennde die p. nicht verlieren willst, die da drauf waren/sind, speicher nichts mehr und frag mich mal
        PPS: Wenn du damit irgendwas vertrauliches wie Geschaeftsdaten oder Persoenliche speichern willst, formatiere erst mal! Die Platte ist def. unsafe! Und nein, die recovery auf der platte ist nicht sicher!

        Hat 2 Gruende.
        1. Entweder versucht dich dein Sohn zu f*cken und hat was installiert (Glaub mir, das kommt oft vor!)
        2. Hast dir was eingefangen, oder auch nicht. Du weisst es nicht. Um sicher zu sein, musst du die Platte platt machen.
        Zuletzt geändert von Gast; 17.09.2010, 03:35.

        Kommentar

        Lädt...
        X