weiß einer ob das spiel jetzt übertragen wird oder nicht
schalke live
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von arden Beitrag anzeigenweiß einer ob das spiel jetzt übertragen wird oder nicht
-
-
breitnigge
-
Zitat von arden Beitrag anzeigenwolte ich auch gerade fragen
also is es wohl au net so schlimm dass schalke heut nicht im tv kommt, wenn du meinen satz noch net ma richtig lesen lannst^^
Kommentar
-
-
http://www.bundesliga.de/de/uefa/new...0000106717.php
guckt ihr hier...
kein wunder bei der beschissenen sendezeit. da hätt jeder deutsche sender verlust gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenhast du was mit deinen augen^^ :p
also is es wohl au net so schlimm dass schalke heut nicht im tv kommt, wenn du meinen satz noch net ma richtig lesen lannst^^
Kommentar
-
-
breitnigge
-
40. min 3:0
ach ja die Zyprioten haben übrigens zu viel Geld verlangt deswegen Überträgt kein TV Sender, es dürfen nicht mal Zusammenfassungsbilder gezeigt werden, leider die Blöde regel der Selbstvermarktung.
Aber das haben sie nun von Ihrer Gier, nu sieht die Jahrhundertmannschaft Nikosia keinerund verdient haben sie auch nix
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen1:3
Jetzt gehts der BVB Komplex wieder los ^^URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von arden Beitrag anzeigenüber live ticker echt langweilig wennigstens gewonnen 1:4 dann sind wir ja schon mal in der nächsten runde
Aber 4 Auswärtstore sollten gegen die Weltklasse Mannschaft doch ausreichenURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenAbwarten , gegen Lüdenscheid hatten wir auch 3 Pkt ... ^^
Aber 4 Auswärtstore sollten gegen die Weltklasse Mannschaft doch ausreichen
Kommentar
-
Kommentar