Spieler wechselt vom Verein zum Verein???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • daman2
    Hoffnungsträger
    • 23.05.2009
    • 222
    • daman2
    • TSV Alemannia Aachen 1900
    • Groß

Spieler wechselt vom Verein zum Verein???

Hi,
    hab heute diese Meldung bekommen...

das oben ist die Meldung... er wechselt vom FC Allgaier zum FC Allgaier
    Und unten Das Profil dieses FC Allgaier... Der Stärkste Spieler ist dieser, der von seinem Verein zu sich selbst gewechselt ist
    Also, ich wollte erstmal wissen woran das liegt, der kann doch nicht seinen eigenen Spieler kaufen... oder ist das nur ein Anzeigefehler?? Würde mich aber wundern, da er im Profil immernoch als sein Spieler steht...

Bitte um Hilfe und bitte keine sinnlosen Kommentare wie "Das ist aber komisch" "Was willst du mit so einem Spieler" "Da fehlen ja ganz viele Sachen in seinem Profil"(ich habs editiert) usw
    Gruß
  • Chief89
    Der Kaiser

• 12.08.2010
    • 10591
    • Chief25
    • SG Chief

Der Verein hat den Vertrag mit dem SPieler verlängert .

Kommentar

• Asoveth
      Stammspieler
      • 17.06.2009
      • 721
      • Asoveth
      • VfB.Lübeck

Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
      Hi,
      hab heute diese Meldung bekommen...

das oben ist die Meldung... er wechselt vom FC Allgaier zum FC Allgaier
      Und unten Das Profil dieses FC Allgaier... Der Stärkste Spieler ist dieser, der von seinem Verein zu sich selbst gewechselt ist
      Also, ich wollte erstmal wissen woran das liegt, der kann doch nicht seinen eigenen Spieler kaufen... oder ist das nur ein Anzeigefehler?? Würde mich aber wundern, da er im Profil immernoch als sein Spieler steht...

Bitte um Hilfe und bitte keine sinnlosen Kommentare wie "Das ist aber komisch" "Was willst du mit so einem Spieler" "Da fehlen ja ganz viele Sachen in seinem Profil"(ich habs editiert) usw
      Gruß
      Ist kein Bug,da der Verein,der den Spieler auf den TM gesetzt hat,sich nun entschlossen hat,ihn doch zu behalten.

Kommentar

Lädt...