Naja, hätte nicht erwartet, ausgerechnet gegen die ein Gegentor zu kassieren.
Wie ich schon sagte, läuft es für mich diese Saison nicht gut. Daniel sitzt mir schon im Nacken und bald ist er vor mir. Dann kommt es so, wie ich gesagt habe!
4:1 verloren gegen rubi! Eindeutig etwas zu hoch verloren aber sonst ok!
Aber moment, ich lüge ja, was meine Stärke angeht!?
In diesem Sinne wünsche ich Daniel und Rubi nun viel Erfolg im Meisterschaftskampf, so wie ich es auch vorausgesagt hatte!!!
Grüße
KaBe
du bist gut gestartet mit 4 chancen und dem direkten tor, aber dann scheinen meine jungs komplett aufgewacht zu sein
momentan fallen auch die tore wie reife pflaumen bei mir....am freitag steht das spiel gegen daniel an, wenn das auch so klar ausgeht, dann kann mich nur noch die berechnung stoppen
noch jemand hier...übermorgen gehts weiter...jungs ich fürchte mich langsam
Ich kann dein gejammer nicht mehr ertragen.Zuerst mal alles Gute zur Meisterschaft.Heute wird dein Vorsprung noch größer.Ich spiele zwar gegen einen krassen Aussenseiter aus unserer Staffel,der aber überraschenderweise auf Platz 3 steht.Eine Niederlage ist also eingeplant.
Ich kann dein gejammer nicht mehr ertragen.Zuerst mal alles Gute zur Meisterschaft.Heute wird dein Vorsprung noch größer.Ich spiele zwar gegen einen krassen Aussenseiter aus unserer Staffel,der aber überraschenderweise auf Platz 3 steht.Eine Niederlage ist also eingeplant.
ich kann es nicht mehr hören von dir
gestern hat sich dein 0:0 bei mir ausgeglichen, hab gegen den meisterschaftskandidaten stahnsdorf ein 0:0 erkämpft :ugly:
Sag ich doch.28:0 Chancen.Ergebnis 0:0 gegen Kickers Hgh 08.
Aber mit der Zeit habe ich mich an die zahlreichen Fehler in diesem Spiel gewöhnt.Ich kann dieses Spiel jedem empfehlen.Ausser Leuten mit Bluthochdruck und Herzproblemen.
morgen gibts ein erstes big-point-spiel gegen quier
Ach was.Die sind nicht mehr so stark.Hab den 5:0 geputzt und du hast das Hinspiel auch klar mit 4:0 gewonnen.Also die Punkte kannste einplanen.Auch wenn du es noch nicht hören willst,das ding ist gelaufen.
irgendwie steckt echt der wurm in der rückrunde drin
gestern mit viel glück mit 1:0 gegen kabe gewonnen....zum glück jetzt kann ich mir 2 unentschieden leisten und ne niederlage gegen dich daniel
ich nehm dir mal direkt den elan für die nächste saison, es hört keiner auf bei mir :p
Mir brauchste nichts nehmen,das macht FC schon ganz alleine.Heute 2:2 gegen die Füchse.29:5 Chancen für mich.Habe schon 2:0 geführt und bekomme dann in der 92.min den Ausgleich.Das kanns echt nicht sein.Ich hab in fast jedem Spiel 20-30 Chancen und quäle mich da ab,und die kleineren Vereine machen aus ihren 2-5 Chancen die Buden.Armes FC,ganz ehrlich.Ich weiß nicht warum so viele (mich eingeschlossen) dieses Spiel noch spielen.Das ist so dämlich.
Mir brauchste nichts nehmen,das macht FC schon ganz alleine.Heute 2:2 gegen die Füchse.29:5 Chancen für mich.Habe schon 2:0 geführt und bekomme dann in der 92.min den Ausgleich.Das kanns echt nicht sein.Ich hab in fast jedem Spiel 20-30 Chancen und quäle mich da ab,und die kleineren Vereine machen aus ihren 2-5 Chancen die Buden.Armes FC,ganz ehrlich.Ich weiß nicht warum so viele (mich eingeschlossen) dieses Spiel noch spielen.Das ist so dämlich.
hmm dann bin ich ja so gut wir durch
verstehen tun wir alle die berechnung nicht, aber spielen tun wir es trotzdem alle :ugly:
ps.: wo ist eigentlich unser gegen den abstieg-spieler?
verstehen tun wir alle die berechnung nicht, aber spielen tun wir es trotzdem alle :ugly:
ps.: wo ist eigentlich unser gegen den abstieg-spieler?
Mit seiner Mannschaft im Trainingslager.Ich habe doch gesagt da brennt nichts mehr an.Ich habe bald wirklich die Schnauze voll.Da sind teilweise so unlogische Ergebnisse bei,das mir ein Ei aus der Hose fällt.
Heute die gleiche fast die gleiche Kacke wie gestern.Nur mit dem glücklicheren Ende für mich.Frühes 1:0 für mich,was macht der Gegner?Trifft mit seiner ersten Chance direkt.Ich müh mich wieder ab und quäle mich mit genügend Chancen zu einem wahnsinns 2:1 Sieg.Aber ich kann ja noch froh sein,er hatte 4 Chancen.So ein Spiel kann man hier bei FC auch schon mal verlieren.
Und weiter gehts.Diesmal 1:0 gegen Warwick gewonnen.Angetreten mit 10 Mann,beendet mit 9.Großartige Vorstellung mal wieder.So langsam verliere ich die Nerven und könnte mich zu etwas hinreißen lassen was mir nur ärger einbringt.
Kommentar